glückwunsch zum sieg gegen mulsow. damit habt ihr einen wichtigen konkurrenten schon mal besiegt.

Heiligenhäger SV
-
-
-
Oder man schreibt es hier einfach mal rein ! :wink:
4:1 Na bitte
-
-
@ Tobi
Vielleicht meinte er ja auch euer Ergebnis!? :nixweiss:
-
ja das war für die mannschaft glaube ich wichtig nach der niederlage gleich wieder dazu sein und einen wichtigen sieg gegen eine starke mannschaft einzufahren.
Möchte mich dafür auch noch bedanken bei der mannschaft das sie das spiel gewonnen haben das pepelow spiel hat ja nichts gutes ahnen lassen aber man kann wohl sagen das das nur ein ausrutscher war wenn man so deutlich gegen mulsow gewinnt.
-
Zitat
Original von comrade
@ Tobi
Vielleicht meinte er ja auch euer Ergebnis!? :nixweiss:ZitatOriginal von NOLLINGER
Oder man schreibt es hier einfach mal rein ! :wink:
4:1 Na bitteWir haben ja 4:3 gespielt. Also meinte er wohl HSV - MSV II.
=)
-
würde ich auch mal meinen das er unser ergebnis meinte
-
Ich weiß jetzt auch warum er heute so früh am morgen das Ergebnis noch nich sehen konnte...
[Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/2411/tsg071ld2.jpg]
(Bild aus dem TSG Neubukow II Thread) -
Hallo Heiligenhäger ihr spielt ja eine guten ball dieses jahr das hat man auch schon anders gesehen aber für mich zählt ihr zu den besten mannschaften in diesem jahr.
Viel Glück noch dieses jahr!!!!!
-
@ Münchener
Danke für das Kompliment, wir haben uns auch für diese Saison viel vorgenommen, und das klappt auch nur , wenn alle zusammen halten.!! Bisher läuft auch alles optimal, hoffe wir überstehen dann auch mal Zeiten , die nicht so gut laufen. !!
Und von welcher Ecke bist Du, wenn man mal fragen darf ?? Gruss :cool:
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Ich weiß jetzt auch warum er heute so früh am morgen das Ergebnis noch nich sehen konnte...[Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/2411/tsg071ld2.jpg]
(Bild aus dem TSG Neubukow II Thread)Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen ! Der Tag darauf war die Hölle !
-
Am Sonntag geht es für den Heiligenhäger SV zum auswärtsspiel nach Steinhagen wo man sich in den letzten jahren immer schwer getan hat man wird versuchen seine Tabellenführung auszubauen es wird aber bestimmt nicht einfach.
Kann nur hoffen das ihr die drei punkte mitbringt aus Steinhagen wünsche euch jedenfalls viel glück für sonntag.......
-
moin jungs...
glückwunsch zum sieg in steinhagen...macht weiter so...naja nächstes spiel ist ja ein derby bin dabei und hoffe auf ein topspiel von beiden mannschaften....
-
Glückwunsch zum sieg in Steinhagen.
-
Was ist hier eigentlich los? Keinen Bericht, keine Stellungnahmen, nix.
-
kannst auch bei uns den bericht lesen
glückwunsch nochma zum Sieg war ne eindeutige Sache.
-
Habe euren schon gelesen. Dachte nur, dass von Heiligenhäger Seite auch noch was kommt. Aber habe bereits gehört, dass der Chefredakteur im Krankenhaus liegt! Gute Besserung Henry!
-
Glückwunsch an Kapitän "Iglu"!!!
:birthday: :musik: :birthday:
-
Zitat
Original von Satower
Habe euren schon gelesen. Dachte nur, dass von Heiligenhäger Seite auch noch was kommt. Aber habe bereits gehört, dass der Chefredakteur im Krankenhaus liegt! Gute Besserung Henry!Danke für die genesungswünsche.
Wurde heute wiede entlassen.......