Heiligenhäger SV

  • Heute findet das spiel der spiele statt


    Heiligenhagen - Reinshagen


    Mit einem sieg kann sich Heiligenhagen weiter absetzen und dann ist alles möglich diese sasion.


    Hoffe das die mannschaft genug biss hat um dieses spitzenspiel für sich zu entscheiden


    Viel Glück Jungs......



    Und ab nächstes Wochenende kann ich euch dann auch wieder helfen und wir werden dadurch hoffentlich noch ein bißchen stärker um das ziel dieses jahr zu verwirklichen.


    Und das kann nur eins sein der Aufstieg :tanz:


    Sehen uns dann morgen in aller frische um 14:00 Uhr auf dem platz bis denne......

  • Das Spitzenspiel ist vorbei und es ging nicht so aus wie es eigentlich hätte ausgehen müssen.


    Reinshagen gewinnt muß man wirklich sagen glücklich 1:0 in Heiligenhagen.


    1.Halbzeit
    Die ersten 20 Minuten haben beide Mannschaften erstmal nur verdeitigt was vieleicht auch wichtig war um sicherheit ins spiel zu bringen, das änderte sich aber nach den ersten 20 minuten da heiligenhagen jetzt offensiver wurde und sich bis zu halbzeit 3 bis 4 sehr gute chancen erarbeiten konnten die vom schlußmann aus reinshagen alle gehalten wurden. Reinshagen nur mit weitschüssen die aber alle das tor verfehlten.


    2.Halbzeit
    Heiligenhagen spielte wieder mutig nach vorne und drängte die reinshäger weit in ihre eigene hälfte und jetzt kamen die 100% chancen, die aber alle samt versemmelt wurden kopfball aus 6 metern unbedrängt aufs tor aber stark gehalten. Freistoß an die Latte und so weiter. Noch 25 Minuten zu spielen es lag ein tor in der luft aber es wollte einfach nicht fallen, Heiligenhagen jetzt ein bißchen schwächer, reinshagen tat jetzt ein bißchen mehr und der eine oder andere fehler in der hintermannschaft von Heiligenhagen ermöglichten den Reinshägenern die eine oder andere chance, davon eine 100% kopfball aus 4 metern aufsetzer und nur knapp über das tor.
    Heiligenhagen wachte wieder auf und spielte wieder kontrollierter nach vorne und es ergaben sich dadurch wieder gute gelegenheiten das ersehnte 1:0 zu erzielen aber es wollte nicht fallen. Dann der Schock Freistoß Heiligenhagen 89. Minute . Man ist weit aufgerückt und wollte unbedingt diesen sieg aber reinshagen kann sofort klären einfach rausgehauen das ding 2 Heiligenhäger gegen 1 reinshäger zweikampf an der mittelliene zu kurzer rückpass zum torwart der ihn 18 meter vorm Tor noch bekommt und dann beim befreiungsschlag unglücklich den stürmer anschießt und der ball im hohen bogen an die unterkante der latte ins tor fällt. Was für ein blödes Tor für uns.



    Fatit:
    Heiligenhagen über 90 Minuten die bessere mannschaft aber ohne Punkte, aber es geht weiter für uns und man hat gesehen das wir das spiel soweit im griff hatten gegen einen mitaufstiegs anwärter.



    Schiri aus Zernin junger mann:
    Pfiff ganz gut, aber nicht nach dem regelbuch mindestens ein elfer nicht gegeben bei einen bodycheck im 16 meterraum und ich weiß nicht ob er weiß wie man einen richtigen einwurf ausführt reinshagen mit bestimmt 20 Falschen einwürfen im gesammten spiel wo das eine bein fast den kopf berührt das muss man denn auch mal pfeifen aber daran hat es nicht gelegen heute. Er hatte das spiel so gut im griff


    Solide Leistung.....



    Tor für Reinshagen Tingelhoff 89. Minute.



    Glückwunsch an den neuen tabellenführer aus Reinsahagen und bis zum rückspiel da werden die karten dann wieder neu gemischt bis denn.

  • Ahha, also alles in allem eine unglückliche und dumme Niederlage. Wenn es kurz vor Schluss "auch" nur 0:0 steht, darf man nicht so ein dummes Gegentor , durch einen Abwehrfehler bekommen.! Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.!! Aber Kopf hoch Jungs , es geht weiter , jetzt müssen wir die fehlenden Punkte eben woanders holen und auf Ausrutscher der Anderen warten. Gruss :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • wo heiligenhagen über 90 min. die bessere mannschaft war weiß ich nicht,muß wohl in einem der vorherigen spiele gewesen sein.einen elfmeter?war vielleicht deine meinung,sogar euer trainer hat gesagt das man sowas nicht pfeifen muß!

  • Zitat

    Original von SVR64
    wo heiligenhagen über 90 min. die bessere mannschaft war weiß ich nicht,muß wohl in einem der vorherigen spiele gewesen sein.einen elfmeter?war vielleicht deine meinung,sogar euer trainer hat gesagt das man sowas nicht pfeifen muß!


    Ja 90. Minuten ist vieleicht ein bißchen übertrieben da hast schon recht aber ihr habt ein bißchen defensiver gespielt als wir. Und dadurch glücklich aber denoch verdient gewonnen weil ihr cleverer wart. das hat uns gefehlt. und ist doch klar das man immer ein bißchen mehr über sein verein schreibt als über den anderen.


    Es war ein taktisches topspiel mit wenig aber guten möglichkeiten auf beiden seiten.


    aber ich fande uns schon besser.


    Und zu dem elfmeter wenn du ehrlich bist war es einer ich weiß nicht genau ob es innerhalb des 16 war, aber ich denke schon und du bist halt ein schritt zu spät gekommen und läufst unseren stürmer dann um also 11 meter.

  • beide spieler laufen zum ball mit gleicher absicht den ball zu treffen, dann rassel beide zusammen ohne das einer den ball trifft.dafür einen elfer geben ist wohl etwas doll übertrieben!wäre ich nun gefallen und toni wäre stehengeblieben hätte ich bestimmt auch nicht nach einem freistoß für uns geschriehen!für mich also niemals ein elfer!

  • Zitat

    Original von SVR64
    beide spieler laufen zum ball mit gleicher absicht den ball zu treffen, dann rassel beide zusammen ohne das einer den ball trifft.dafür einen elfer geben ist wohl etwas doll übertrieben!wäre ich nun gefallen und toni wäre stehengeblieben hätte ich bestimmt auch nicht nach einem freistoß für uns geschriehen!für mich also niemals ein elfer!


    Die situation meinte ich gar nicht, ich meinte die in der zweiten halbzeit mit blödorn.

  • dann hättest du dich mal etwas mehr nach von dir aus rechts bewegen sollen,dann hättest du auch gesehen das die aktion die du meinst mindesetens 18-20 meter vor unserem tor war!auf jedem fall niemals im 16er!

  • Zitat

    Original von SVR64
    dann hättest du dich mal etwas mehr nach von dir aus rechts bewegen sollen,dann hättest du auch gesehen das die aktion die du meinst mindesetens 18-20 meter vor unserem tor war!auf jedem fall niemals im 16er!


    Ne da waren mir zu viele leute von euch, ne spass bei seite das konnt ich nicht richtig sehen von meiner position aus ob es innerhalb oder ausserhalb war,ich werde dir dann mal glauben dann hatten wir eben keinen elfmeter verdient oder besser gesagt es war keiner. Weil bei der aktion die du vorhin meintest mit toni das hab ich auch so gesehen wie du er nicht elfer würdig.


    Dann sind wir uns jetzt hoffe ich einig.


    Bis denne und viel glück in der nächsten spielen.


  • Habe da noch einen nachtrag.....


    Zuschauer ca. 60 - 70

  • ...und laut der sms, die ich vorhin bekommen haben, sollen wir sogar mal wieder (min.) 11 Leute zusammen bekommen. Aber dies ist natürlich keine Garantie!


    Spielen übrigens nicht in Bastorf, sondern in Rerik!!!