Heiligenhäger SV

• Tolle Worte Henry.Wollen wir mal trotz unserer Stärke :wink:hoffen das wir bald wieder vollzählig sind.Zu unserm Kader ist zu sagen,dass es am Anfang immer gut aussah aber mittlerweile sind wir schlauer und warten erstmal ab wie es sich entwickelt,besonders nach den ersten Spielen.Aber Peter wird schon auf die jewilige Situation reagieren und uns darauf einstellen.
    Von hier aus möchte ich noch erwähnen,das ich voll hinter unserm Kapitän stehe.Echt lächerlich die ganze Sache.
    Vielleicht sollte man mal überlegen Strafen für den Schiedsrichter einzuführen(nur Spaß :lach: )Denn mal gute Nacht. :sleep:

• BEKANNTGABE DES HSV-KAPITÄN NR.15

Mit diesem Schreiben, möchte ich mich aufrichtig und in aller Form , beim Schiedsrichter Kruse, für meine schriftlich komentierten, persönlichen Beleidigungen, die in dem Spielbericht , vom Punktspiel Bastorf II - HSV vorgefallen sind, entschuldigen.!! Desweiteren war es nie meine Absicht , irgendwelche anderen Schiris oder Offizielle des KFV anzugreifen oder zu beleidigen. Es ist einiges anders verstanden worden , als es gemeit war und das tut mir sehr leid.!! Auch dafür eine Entschuldigung von mir.!! Ich sehe ein, das ich einen Fehler gemacht habe und werde auch die volle Konsequenz dafür tragen. Auch an meine Mannschaft und dem gesamten HSV , eine grosse Entschuldigung, mit soetwas habe ich Euch bestimmt nicht geholfen. Zum Schluss möchte ich noch bekannt geben, das ich aus dieser Sache gelernt habe und ich stelle hiermit mein gesamtes schreiben in diesem Forum ein.!!! Ich hoffe Ihr nehmt meine Entschuldigung an und wünsche allen sportlichen Erfolg und vor allem Gesundheit. Gruss RP :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• So Jungs,jetzt ist wieder Wochenende und unser nächstes Vorbereitungsspiel liegt an.Sicher ist Kessin eine gute Mannschaft die wohl auch aufgestiegen ist aber ich denke sollten alle ihr Können abrufen,haben wir auch eine Chance dieses Spiel zu gewinnen.Also gebt euer bestes und macht die Dinger rein.
    So und an alle Urlauber die uns im Stich lassen: Ihr dürft gerne in der Sonne liegen aber nur wenn ihr uns die Daumen drückt!

• Der Heiligenhäger SV gewinnt auch sein 2. testspiel gegen kessin mit 2:1, kann leider aber nicht viel darüber sagen mußte bei meiner ersten aktion schon wieder runter als ich mit einem gegnerischen verteidiger zusammen gestoßen bin hab ich mir das bein überdehnt und mußte ins krankenhaus.

hoffe es ist nichts kaputt aber das entscheidet sich erst montag bin jetzt erst mal ans bett gefesselt weil ich das bein nicht bewegen kann.

• Zitat

Original von HSV Nr.9
    ... als ich mit einem gegnerischen verteidiger zusammen gestoßen bin hab ich mir das bein überdehnt und mußte ins krankenhaus....

Gute Besserung...Aber wie kannman sich denn das Bein überdehnen?!?!?!? :rofl: :lach:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• ich weiß nicht genau was es ist habe immer noch schmerzen der arzt konnte mir auch nicht richtig helfen das stellt sich montag dann raus ob vieleicht auch was gerissen ist, lass mich überraschen auf jeden fall ist irgendwas kaputt weil ich so ne schlimmen schmerzen noch nicht hatte.