Heiligenhäger SV

• @ nr.9

also schubsen des schieris sind ja schonmal meines wissens mind. 8 spiele und dann noch beschimpfungen, aua aua, da kanns dann auch noch nen aufschlag geben.. schimpfen ok, kann man akzeptieren, dann muss man auch mit den konsequenzen leben, aber körperliche übergriffe gegen den schieri, das geht gar nicht...da muss es ordentliche strafen geben, egal wie schlecht ein´schiedsrichter pfeifft. :nein:

• Zitat

Original von dastalent71
    @ nr.9

also schubsen des schieris sind ja schonmal meines wissens mind. 8 spiele und dann noch beschimpfungen, aua aua, da kanns dann auch noch nen aufschlag geben.. schimpfen ok, kann man akzeptieren, dann muss man auch mit den konsequenzen leben, aber körperliche übergriffe gegen den schieri, das geht gar nicht...da muss es ordentliche strafen geben, egal wie schlecht ein´schiedsrichter pfeifft. :nein:

Ja war ne blöde sache von mir, deshalb muss die strafe hart aber auch gerecht sein mal gucken noch haben wir kein bescheid bekommen.

Noch ne frage?????? im pokal kann ich ja dann spieler oder zählt die sperre dort auch??????

• Moin Sportfreunde,

hier ein paar Organisatorische Dinge des HSV.!!!!

20.7.2006 Trainingsbeginn !!!!!!:fussball3: :koepfer: :bia: 22.7.2006 Testspiel gegen Cammin um 14 Uhr in Heiligenhagen 29.7.2006 Testspiel gegen Kessin um 14 Uhr in Heiligenhagen 05.8.2006 Testspiel gegen Parkentin um 14 Uhr in Heiligenhagen

So, dann bis die Tage und bleibt alle schön gesund.!! Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Moin moin jungs bald ist es wieder soweit und das training beginnt hoffe das so viele wie möglich kommen.

es muß alles passen dieses jahr es kann nur eins geben um den aufstieg mitzuspielen ich will nächstes jahr mit euch eine liga höher spielen und ihr denk ich mal auch, so bis donnerstag beim training.

Gruß euer torjäger......

• moin moin,

heute den 22.07.06 bestreitet der HSV sein erstes testspiel gegen den fussballclub aus Cammin. nach gutem Trainingsbeginn mit sehr guter beteiligung ( 13 mann ) , ist man heute guter dinge und hofft auf ein gutes resultat, auf seiten des HSV natürlich.

noch eine Fussball-betreffende sache gibt es zu erwähnen. der HSV muss bis auf weiteres, auf seinen Kapitän verzichten, er wurde vom KFV bis auf weiteres,für jeglichen Spielbetrieb gespeert.! Grund ist ein Antrag des Schiedsrichterausschusses gegen den spieler vom HSV, die Anklage lautet: verbale äußerungen im internet gegen offizielle und vor allem Morddrohungen gegen den schiedsrichter Kruse,nach dem Punktspiel der KK - Bastorf - HSV - Nachzulesen im Internet beim spielbericht zu diesem Spiel. Gefordert wird eine -lebenslange- Sperre !!!
    das ist schon ein sehr grosser schock, vor allem , weil soetwas in keinster weise stattgefunden hat oder beabsichtigt wurde. man ist gespann was weiter auf uns zu kommt. rechtliche schritte von unserer seite werden auf alle fälle geprüft und vom rechtsschutz wird auf alle fälle hilfe eingeholt, sollte es zum äußeren kommen, was man natürlich nicht hofft oder anzunehmen glaubt. Es hat ja auch in keinster weise,irgendwelche Mordrohungen gegen Offizielle stattgefunden. das wollte ich nur noch loswerden. Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Ich mein, wer sowas hier im Internet schreibt, brauch sich über eventuelle Konsequenzen nicht wundern.
    Klar kann hier jeder seine Meinung äußern, aber sobald es beleidigend wird, hört der Spaß auf. Und das ist schon mehr als beleidigend...

8O :naja: :nein: :sad:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• An Tobi wan Kenobi....

Er wurde zwar beleidigt aber keiner vom Heiligenhäger SV hat jemals eine Morddrohung in Richtung des herrn Kruse gesprochen.

Und wenn man so die sasion entscheiden will ,in dem spieler vom Heiligenhäger SV lange gesperrt werden dann finde ich das einfach nur traurig. :nein: :nein: :nein:

• Tja, es gibt Sachen, die sollte man sich lieber denken und nicht im Eifer des Gefechtes oder wenn man gerade in Rage ist, rausposaunen oder im Internet veröffentlichen.

Kann die Entscheidung oder folgende Entscheidungen bezügliches dieses Sachverhaltes nur befürworten!!

• Es wurde ja keine morddrohung in diesem bericht ausgesprochen oder kann ich nicht lesen????????????????? wenn es so ist dann zeigt mir die stellle mal wo drin steht das wir ihn umbringen wollen!!!!!! tut mir jetzt ja leid das ich das so schreibe.

aber wir haben in diesem bericht nur darauf hingwiesen das er in einem anderen spiel mit anderen manschaften und in einem spiel wo es noch um was geht vieleicht ganz anderen sachen passiert wären mehr nicht.

Und wo ist denn da die Morddrohung seitens unseren Kapitäns.......

Also ist die sperre lächerlich..........

und Traurig........ :nein: :nein:

• sicherlich war das ein oder andere wort überzogen und beleidigend, wo eine entschuldigung angebracht wäre, aber der spielbericht wurde direkt nach dem spiel geschrieben, wo noch eine menge frust dabei war und auch das ein oder andere bier zuviel im blut. und jetzt tut nicht so scheinheilig, als ob ihr noch nie super sauer auf einen schiri wart oder seid. und die leistung des unparteiischen war nun mal auch unakzeptabel was die ein oder andere sache mit sich zog. und hier von morddrohung zu reden ist ja wohl ein witz.!

• ich denke mal jetzt ist jeder zu wort gekommen und hat seine meinung offengelegt...die spiele aus der letzten saison sind vergangenheit und eine neue steht uns bevor....unser hsver wird eine strafe bekommen und er muss und wird sie akzeptieren...bevor die geschnisse hier noch ins üble gerede umwandeln, sollte man doch jetzt auf die neue saison schauen...

ich hatte auch schon geschrieben, das es einen neuen schiriansetzer für die neue saison gibt...ich hatte ein sehr langes, freundliches und ausführliches gespräch mit ihm und er hat mir versichert, das die ältere generation weniger zum einsatz kommen wird, das heißt, das die jüngeren schiris öfter zum einsatz gebracht werden....das heißt aber auch von uns spielern jene jungen leute zu unterstützen, denn nur so lässt es sich verhindern, das wieder die alte zumpft schiedsen wird...

sicher wird es auch in der neuen saison wieder fehler geben, dennoch muss man diese bei den jüngeren akzeptieren...man kann sie ja mal darauf hinweisen, was gut war und was nicht ganz so super gelaufen ist....wenn spieler und schiedsrichter in zukunft enger zusammenarbeiten, dann denke ich, wird es nicht mehr zu solchen sachen und vorkommnissen kommen...eins ist und wird aber bleiben, fussball ist ein emotionaler sport und dort sind reaktionen nun mal nicht ausgeschlossen, dennoch sollten sie im rahmen des fairen bleiben....

• jetzt einmal das böse beiseite und wenden uns dem guten zu.!!

in dem heutigen testspiel des HSV - Cammin, trennte man sich in einem guten bis sehr gutem spiel 6:1 :razz:

trotz einer unruhigen stimmung beim HSV, durch einge negativen ereignisse der letzten tage, die von anderer seite reingetragen wurde, wollte man dieses spiel ruhig und gelassen angehen, was mehr als gelang. bei hochsommerlichen temperaturen, lies der HSV den ball sehr gut zwischen den reihen laufen und dominierte das spiel von anfang an. der sportclub aus Cammin , kam in der 1.hälfte zu gerade mal 2 torschüssen, anders auf seiten des HSV. man erspielte und erkämpfte sich mehrere gelegenheiten. die 1. nutzte Frehse nach gute zusammenspiel am 16er und verwandelte mit einem satten direktschuss ohne chance für den torwart. und in der folgezeit steckte man nicht zurück, im gegenteil, weiter ging das offensiv spiel, was auch gefördert wurde , durch das gute abwehrverhalten vom HSV. so schob "Rob" Roy in kurzen abständen zum 2:0 und 3:0 ein und scheiterte in der 41 min noch am pfosten , was sein Hattrick gewesen wäre. in der 2. hälfte lies man es ruhiger angehen, wodurch sich auch chancen auf camminer seite ergaben, die aber von unserem neuzugang "Rob"Roy, der ab hälfte 2 im tor stand, vereitelt wurden. der HSV aber ganz anders, die ein wenig , weniger chancen wurden gnutzt und so wurde das ergebniss bis zur 80 min auf 6:0 hochgeschaubt. Torschützen waren 4:0 Lumaschi , 5:0 Kommorowski , 6:0 Rittweger !! Den schlusspunkt in einem sehr fairem spiel , setzten dann die gäste mit einem gerechtem Elfmeter, den sie zum 6:1 ehrentreffer verwandelten. Torschütze hier die Nr. 16. alles in allem war es ein sehr guter vergleich + spiel auch wenn der gast ( KL-Rostock ) einige stammspieler ersetzen muste, so brauch man sich mit solcher leistung und mannschaftsauftreten vor niemandem verstecken.!! aber warten wir den nächsten test ab.

Aufst.: Tor: Kaesler / "Rob" Roy , Abw: Waldschläger, Schröder , Frehse , Schäfer , Mit: Lumaschi / Posehl , Schäfer / Thiem , Krüger , Rittweger St.: Muranko / Komorowski , Marquardt

nicht am spiel teilnehmen durfte: Poppe

Schiri.: H.Chierwinski