Kröpeliner SV 47

  • hausi hausi, vielen dank, aber sowas sollte man nicht in die öffentlichkeit bringen!



    Doch gerade das gehört in die Öffentlichkeit.... :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: ist ja nu nich seit gestern so bei uns!!!!! Und wie bereits gesagt, bekommst ja oft genug auf´n Deckel....
    Und Anerkennung dem, dem Anerkennung gebührt.

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • @ stefan


    ich glaube für dich wäre es besser wenn dich einige nich außerhalb des platzes kennen würden... das einzige was beschämend is, war deine aktion in der HZ gegen uns...punkt.


    wenn ich der werner sein werde bist du der harry aus schwerin oder wat...tut tut...


    und zu drittens: selbst wenn in der flasche was anderes wäre ausser havana würde das zeug bei den gedanken an paar volleyballeinlagen runter gehen wie öl...

  • schulle, halt doch endlich mal dein grosses schandmaul :bindafür:
    hast recht hüppi. also :stumm:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • mmmhhh...alles hat eigentlich doch damit angefangen, das die Mannschaft ein Lob für den Trainer und einen Sieg für den Trainer errungen hat.... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Naja so bleiben wir der Fred mit den Abstand meisten zugriffen.... :support: :keks:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • genau, schulle hat recht! und ende :kuss:


    Naja wenn ein Schiedsrichter das so urteilt muss es ja stimmen.....und die sollen sich doch auch außerhalb des Platzes unparteiisch verhalten oder? :keks: armer reuscher...ich bau Dich morgen beim Training und am WE beim Spiel wieder auf :bindafür: :love:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

  • So morgen reist der KSV zum besten Heimteam der Landeliga Nord, dem PSV Ribnitz-Damgarten. Ich perösnlich freue mich auf den Platz, denn ansonsten wird es sehr schwer.
    Auswärts sind wir eh nicht die Bombe und diesmal muss ich auch mal die Personalsituation ansprechen....
    Ich glaube wir werden 11 Mann, falls ncht, rennen wir 9 oder 10 Mann für Elf. Ergo die Voraussetzungen sind mal wieder sehr schlecht...Sperren, Verletzungen etc. sind der Grund.
    Also, wir haben eigentlich keine Chance, aber die wollen und werden wir vlt. nutzen!!!
    Falls nicht wird es kein Beinbruch, denn die "Wochen der Wahrheit" kommen danach!!!!

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Bei der 2. sieht es auch nicht viel besser aus. Letzte Woche kam der 11 Mann 10 min vor dem Anpfiff und heute sieht es auch nicht viel besser aus, aber einen haben wir trotzdem noch abgeben damit die 1. wenigstens 11 Leute hat.

  • Am 19. Spieltag ging die Reise zu den Boddenstädtern. Im Hinspiel unterlag die Karow-Elf mit 1:4 gegen einen schwachen Gegner, aber der KSV war noch schwächer und verlor auch in der Höhe verdient.
    Es waren aber andere Vorzeichen, denn heute waren die Mühlenstädter durch Urlaub, Sperren oder sonstigen Gründen :mauer stark dezimiert.
    So musste Verteidiger Christoph Diederich das Tor hüten, Carsten Albrecht aus der II. Männer komplementierte den Elfer Kader, für den Trainer Stefan Karow und Nils Schalke als Wechsler bereit standen.
    Es war also klar das Ziel, durch kompromislose, disziplinierte Abwehrarbeit eventuell einen Punkt mitzunehmen. Demnach überließ man das Feld dem Gastgeber, welcher aber mit den Freiheiten nicht viel anfangen konnte. Zu kopflos wurden die Angriffe vorgetragen, so das die KSV-Defensive bisher keine Mühe hatte, die Angriffe abzuwehren. Spielmacher Kunstmann wurde weitesgehend ausgeschaltet, ließ sich tief in die eigene Hälfte fallen. Für Entlastung konnten die Schusterstädter allerdings kaum sorgen, zu schnell wurden gewonnene Bälle durch Unkonzentriertheiten wieder verschenkt. Bis zu 18. Minute hielt die "Null", dann kollektiver Tiefschlaf (ein Spieler geht seelenruhig durch die KSV-Hälfte wie das heiße Messer durch die Butter) und schloß trocken aus 18 Meter zum 1:0 ab. Für Ersatzkeeper Diederich keine Chance. Auch danach blieb der PSV spielbestimmend, allerdings sündigten die Gastgeber im Abschluß und verzweifelten auch etwas. Dann kurz vor der Halbzeit die Chance für den KSV, aber Uchytil behinderte bei einer Susemihl-Flanke den einschußbereiten Hausburg. So ging es mit dem knappen Rückstand in die Kabine.
    In Halbzeit Zwei ein anderes Bild. Der KSV versuchte mehr, hatte auch mehr Spielanteile. Allerdings, das sei vorweggenommen, musste der Keeper des PSV nicht eine brenzlige Situation meistern. So plätscherte das Spiel vor sich hin. Die Mühlenstädter spielten weiter konzentriert und der PSV sündigte weiter. Eine gute Möglichkeit nach der anderen wurde vergeben und zur Schlußphase hin witterte der Coach eine Chance. Warum sollte das "wenn man vorne keine macht, fängt man sie hinten"-Zitat nicht auch mal zugunsten des KSV ausgelegt werden? Aber genau nach 76. Minuten (Caoch Karow wollte gerade umstellen) klingelte es zum 2. mal im Kasten von Diederich. Ein eigentlich bereits gewonnener Ball wurde im Strafraum leichtsinnig vergeben, beim Nachschuß herrschte auch Tieschlaf, 2:0. Damit war das Spiel und Ziel für die KSV-Elf gegessen. Das 3:0 in der 81. Minuten "besorgte" dann Sebastian Lenz für den PSV, als er eine Flanke unglücklich abfälschte.


    Wie schon im Hinspiel gegen den schwachen PSV unterlag der noch schwächere KSV mit 3 Toren unterschied. Mit voller Kapelle wäre hier eventuell etwas möglich gewesen, aber hätte wenn und aber zählt nicht. Letzendlich war es ein auch in der Höhe verdienter Sieg der Heimelf.
    Für den KSV beginnen nun die "Wochen der Wahrheit" mit Gegnern aus der unteren Tabellenregion. Ausnahme bildet der Mulsower SV am kommenden Wochenende, aber das ist ein Derby und da interessieren Tabellenplätze und Punkte eh nicht.


    Ein Lob noch an den PSV im allgemeinen. Super Rasen (grün soweit das Auge reicht), nette Zuschauer, faires Team und ein sehr fairer Trainerstab. Wie schon im Hinspiel gab es keinerlei Probleme, auch von den Rängen. Sieht man heute ja doch eher weniger, ein paare "abgedrehte" sind immer dabei.


    Und auch zum Schiri-Trio Herrn Kluwe, Herrn Karnatz und Herr Beyer sei gesagt, das es eine ganz starke Leistung aller war. Sehr souverän mit den richtigen Ansagen und Fingerspitzengeühl. Bis auf das Ergebnis stimmte alles an diesem Nachmittag.


    Der KSV mit: Diederich - Lenz, Paap, Schimnick, Albrecht (V) , Hausburg, Gehrmann (82. Karow), Uchytil, Susemihl, Wähnke (V), Brüsehaver

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

  • ey hausi man schreibt doch keinen namen von dem "eigentorschützen" rein :versteck:..... muss ja keiner wissen ;(


    warte, das 1. Eigentor der lauenden Saison erzielte KSV-Akteur Sebastian Lenz...


    So besser???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: war jetzt mal nich so schlecht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    ich will ein neuen capitain :thumbsup:


    Der Sebastian lenz alias Mythos 12 will nach dem ersten Eigentor nach 4 Jahren für den KSV nen neuen Captain...tss Lenzer, Ansprüche stellt bei Erfolgen, nicht bei Mißerfolgen :keks: :keks: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :argue: :argue: :motz: :verweis: :kuss: :knuddel: :kuss: :knuddel: :halloatall: :support:


    Und schön am Montag Abend Mau-Mau spielen....wenigstens da gewinnst wa

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)