Kröpeliner SV 47


  • Das stimmt wohl, aber wenn man etwas schreibt, was nicht jeden passt ist man ja gleich wieder der arsch usw... hatten wir ja in der Vergangenheit oft genug bereits gehabt :verweis: :verweis:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)


  • Noch ne Frage, wie sieht euer Platz aus und was wäre euer Ersatzplatz?


    platz sieht den umständen entsprechend aus. der letzte schnee ist nun auch weg. da rummenigge und hoeness gestern in kröpelin waren und den platz für bespielbar hielten wird wohl alles i.o. sein. ein schlechtes spiel wird also nicht auf das "geläuf" zu schieben sein
    im übrigen hätten wir euch bei änderungen rechtzeitig informiert. kura haben wir! wir sind durch unsere auftritte in malchow dort fast heimisch geworden ;)


    weitere neuerungen bei den heimspielen...


    parkmöglichkeiten wurden verbessert. nutzt den parkplatz am lidl markt, gleich gegenüber 8)
    kurz vor anpfiff wird der "Mühlen-Echo" BOTE neben den Zeitungen auch die aktuellen Aufgebote (kostenlos) an den intressierten Mann/Frau bringen. Jedes Heimspiel wird ein anderer Sponsor die Aufstellungen präsentieren.


    na dann bis morgen :support:


    @hausi...so siehts also aus wenn man sich nicht mit anderen beschäftigt/beschäftigen will ;)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Der KSV verliert das erste Heimspiel 2010 mit 1:2 gegen nicht überragende Neuklosteraner. Nach der Führung durch Uchytil (8.) erzielte Neukloster in der 19. durch Klabunde das 1:1. Danach "schlafwagen-Fussball" auf beiden Seiten mit gelegentlichen Kontern. Hausburg auf KSV Seite vergab zwei mal alleine vor dem Tor die Möglichkeit zur Führung. Auf der anderen Seite scheiterte Koch ebenfalls 2 mal am gut aufgelegten Götz.
    In HZ 2 entscheidet eine Unachtsamkeit das Spiel zugunsten der Gäste. Lützow netzte in der 58. Minute zum 1:2 ein. Der KSV fand offensiv kaum noch statt. Ein Schuß von Vick war die größte Möglichkeit.
    Da Stralsund gewann (1:2 gegen Benwisch) wird die Sitaution rund um den Kröpeliner Landesligafussball immer bedrohlicher. Es muss endlich auf dem Feld von ALLEN gezeigt werden, das man da unten raus will, nicht nur durch 6,5 Spieler.


    Bereits am Montag hat der KSV gegen Bützow die Möglichkeit, den wichtigen Dreier einzufahren. Anstoss ist um 14:00 Uhr in Kröpelin.


    Zum Schiri-Trio muss ich och sagen, sehr gute Leistung von allen DREI (Bastian, Ruff, Allwardt). :thumbsup: :bindafür: #


    KSV mit: Götz - Blödorn, Diederich :gelbekarte: , Möller (77. Brüsehaver :gelbekarte: ), Vick :gelbekarte: , Paap, Uchytil, Michel, hausburg, Schimnick, Wähnke


    Allen ein frohes Osterfest

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

  • ...Da Stralsund gewann (1:2 gegen Benwisch) wird die Sitaution rund um den Kröpeliner Landesligafussball immer bedrohlicher. Es muss endlich auf dem Feld von ALLEN gezeigt werden, das man da unten raus will, nicht nur durch 6,5 Spieler....


    Also dass du dich mit deinen geschätzten 1,60m nur als 0,5 Spieler betitelst, ist ein feiner Zug von dir. :rofl:
    Viel Erfolg morgen beim Heimspiel!

  • hausi hat mich zitiert und da war er mit 2,5 gemeint


    ich denke in ca. 3 stunden wird an die gute leistung der 1. hz gegen neukloster angeknüpft.

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Danke bönscher!
    und großes Lob an die Mannschaft, die geführt von einem bärenstarken Kapitän, den Sieg unbedingt wollte!
    hausi selber schiesst den ksv dann in der 90 minuten zum umjubelten sieg! ganz starker kampf der schwarz weissen heute und endlich belohnte sich das team! mit sicherheit ein glücklicher sieg, ein sieg der moral und des willens. fussballerisch mit sicherheit nicht der hit des WE

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Ja glücklich war er aus mehreren Gründen, zuerst die Riesenmöglichkeit von Bützow zum 2:0, dann ist das Ding gelaufen, zum anderen natürlich das Tor in der letzten Minute. Aber stimmt, wir wollten dann endlich mal GEMEINSAM den Sieg, hatten auch gute Möglichkeiten. Egal, 2:1 gewonnen, drei punkte, die sehr sehr wichtig waren.....

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • So noch ma wat zum Spiel:


    Die Mannschaft widmet diesen Sieg Stefan Karow und nur Stefan Karow. Ein Typ, der viel auf die Mütze bekommt aber mit Leib und Seele alles für den KSV gibt. Endlich konnten wir, wenn auch glücklich, mal wieder etwas zurückgeben.
    Er stellt sich immer vor die Mannschaft, auch wenn wir absolute sch*** (Kinder lesen hier ja auch) waren. Er bekommt das Fett weg, nicht wir, er muss dann mit Hohn und Spott leben nicht wir.
    Ein Trainer, ein mensch, der immer für einen da ist, wenn man ihn braucht und persönlich zurücksteckt.


    Danke dafür!!!!


    Und auch unserem "Mühlen-Echo Boten " Flori vielen, vielen Dank. Er verkauft die Zeitungen, fegt die Kabine(!!!!!!!!!!!) übergibt die Aufstellungen an die Zuschauer.

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • @ hausi


    nu mach ihm endlich nen antrag... :rofl:


    glückwunsch auch von mir zum sieg... auf nem schwer bespielbaren platz mehr für den sieg gemacht und glück gehabt das ein bützower (ich nenns ma pech) hatte...da macht sich der platz halt bezahlt...


    aber das highlight des tages war mal wieder werner...er is auch zu geil... ey werner schon von der klatsche erholt? Werner: jaja alles beschiß außerdem is k-born total verschuldet... :rofl:


    ich mag ihn.


  • Polygamie ist in Deutschland doch verboten :motz: :verweis:


    Und ich dachte das wäre die Übergabe der Flasche gewesen ;( ;(

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • stimmt das sollte hier nicht unter gehen... der havana wird für bestimmte stunden vorgesehen sein... immer wenns mir schlecht geht mach ich das gefrierfach auf gönne mir nen cuba libre und schwelge in der vergangenheit (20.03.2010) als Olliver Stechow dem Stefan das 5 zu 0 einschenkt... :stumm:



    also dann Highlight 1: Ball aus 1m übers Tor befördern
    Highlight 2: Übergabe des Wetteinsatzes
    Highlight 3: WERNER!!!

  • stimmt das sollte hier nicht unter gehen... der havana wird für bestimmte stunden vorgesehen sein... immer wenns mir schlecht geht mach ich das gefrierfach auf gönne mir nen cuba libre und schwelge in der vergangenheit (20.03.2010) als Olliver Stechow dem Stefan das 5 zu 0 einschenkt... :stumm:



    also dann Highlight 1: Ball aus 1m übers Tor befördern
    Highlight 2: Übergabe des Wetteinsatzes
    Highlight 3: WERNER!!!



    :verweis: :verweis: :verweis: :rofl: :rofl: genau das meinte ich mit meinem Beitrag klick

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • @ Marcus,


    naja gehört eher zu den Lieblingsmannschaften von uns und speziell von mir. Die Statistik sagt folgendes:
    12 Spiele, 5 Siege KSV, 4 Remis, 3 Niederlagen bei 21:20 Toren.
    Und letzte Saison war die Bilanz 0 Punkte und 1:8 Tore....
    Diese dafür 6:3 Tore, 6 Punkte..l


    Meine Bilanz: 11 Einsätze (beim 1:6 letztes Jahr war icke nich dabei) und 9 Törchen....
    Auf der Gegenseite ist Koslow mit 3 Treffern erfolgreichster Schütze gegen uns...

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • hausi hausi, vielen dank, aber sowas sollte man nicht in die öffentlichkeit bringen!


    @schulle..nur gut das dich jeder auch ausserhalb des forums kennt. ansonsten finde ich es von einem stürmer a.D. beschämend soetwas als highlight zu erwähnen. ich wünsche dir deshalb vieler solcher "highlights", falls du mal wieder spielen darfst ;) dann kann man sich als volleyballer beruhigt in das tor stellen. zu highlight 2...ich würde mich freuen wenn du später der werner aus k´born wirst..ich mein im forum biste es ja schon :love:
    ja und nun zu highlight 3...was hausi nicht wusste, die flasche war vor der übergabe in der mannschafstoilette des ksv "geparkt"...sorry hausi, aber nu ist es raus.du bist doch nicht böse oder?..also schwelge ruhig in erinnerungen schulle. wir machen es auch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Prooooost :knuddel:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)