Hast du noch die gelben Karten von uns???
Kröpeliner SV 47
-
-
wusste bis vorhin nicht einmal das ich das gesagt habe so wütend und sauer war ich. dennoch absolut unnötig und unentschuldbar!
-
Ne, da muss ich passen...
Le z in jedem Fall doppelt...
-
blödorn , lenz ,
würde sagenschimnickundmichel
ich konnte heute leider nicht mitschreibenwähnke hat noch gelb bekommen.
-
die anderen: schwanitz- ebert, kelling, niemand, thomas brüsehaver- plate, balbach, steputat, trap- keup, keil
find ich witzig
-
Die Landesligapartie Kröpeliner SV 47 gegen 1860 Stralsund am kommenden Sonntag wurde abgesagt und auf den 24.05.2010 verelegt!
-
Zur Rückrunde hat der KSV sich vom FC Hansa etwas abgeguckt.
Ab sofort werden 5 Freikarten für ein Heimspiel der Saison 2009/2010 in den Zeitungen "versteckt" sein.
Bei einer Auflage von 75 Stück beträgt die "Gewinnchance" also 1:25.Viel Erfolg wünschen "die Macher" der Zeitung!
Beginn des Gewinnspiels ist am Samstag 03.04.2010 beim Heimspiel gegen Blau-Weiß Neukloster.
-
nette idee, also sind karten für den fch versteckt ?
-
nette idee, also sind karten für den fch versteckt ?
natürlich nicht für den FCH. Wäre ja kontraproduktiv, wenn die auch sonntags spielen wenn wir spielen, dann haben wir ja selber weniger zuschauer. Nee, die Karten gibt es für Heimspiel des KSV!!!
-
Zur Rückrunde hat der KSV sich vom FC Hansa etwas abgeguckt.
Ab sofort werden 5 Freikarten für ein Heimspiel der Saison 2009/2010 in den Zeitungen "versteckt" sein.
Bei einer Auflage von 75 Stück beträgt die "Gewinnchance" also 1:215.
...Gute Idee.
-
Gute Idee.
Danke, das ick Mathe-Abi habe darf ich keinem sagen
Aber sehr gut aufgepasst -
Nach über 4 Monaten ist es endlich wieder soweit:
Landesligafussball in der Schusterstadt.
Zu den Nachholspielen empfängt die Karow-Elf jeweils um 14:00 Uhr zu Heimspielen am 03.04.2010 den VfL Blau-Weiß Neukloster (Hin: 1:4) und am 05.04.2010 den TSV Bützow (Hin: 4:2).
Um den Anschluß an die "gesicherte Zone" nicht völlig aus den Augen zu verlieren, müssen Punkte her. Das erste Spiel der Rückrunde verloren die Schusterstädter bekanntlich mit 0:5 beim Lokalrivalen FSV Kühlungsborn.
Der KSV-Elf gelang im letzten Heimspiel des Jahres 2009 ein Heimsieg (2:1 gegen Trin). Somit ist das Ziel, auch das Jahr 2010 vor heimischer Kulisse erfolgreich zu beginnen.Wie ich der OZ DBR entnehmen konnte, ist wohl ab 18:00 Uhr zudem ein Osterfeuer auf dem Sportplatz geplant.
Ansonsten wünscht der KSV allen Lesern im Forum ein frohes Osterfest. Hoffen wir, das wir Neukloster und Bützow einige "Eier" ins Nest legen können und unser leer bleibt.
-
hausi wo bleibst du...
pass auf ich guck mir montag euern sig gegen bützow an und dann kannst mir die flasche feierlich übergeben is das was? oder du hast heut noch langeweile...
-
@ Schulle
Nee langeweile uff keenen, rackern und dann Training. Weißt doch, wer unten steht muss viel machen.
Aber mit Montag ist i.O. da kannst die Buddel bekommen! -
Gucken wir mal, wer die bessere Nestbewachung hat
Noch ne Frage, wie sieht euer Platz aus und was wäre euer Ersatzplatz?
Kura habt ihr ja nich oder?
Juhuu, Samstag wieder Fuba -
-
sorry
mal sehen wer dann wem hier den arSCH versohlt!
aber schön, wie viele Gegner man doch im Landkreis hat
-
man das Du auch immer anspringen musst...
Also Gegner aktuell: Mulsow, DSV und wir.......nur zur Info.
Uns habt Ihr bereits durch..1:1 und 0:5...na immerhin nen Punkt...Mulsow und DSV wird man sehen....Also immer alles ganz locker betrachten, zumindest am 01.04...
Da hat Hansa nen Holländer am Start, in Rostock gibt es ne Fahrradsteuer und ja BMG wird Meister 2010....
-
na ich habe das schon mitbekommen
und es ist doch sonst tierisch langweilig hier!also können wir auch n bissl rumanspringen
so...
in diesem Sinne
Frohe Ostern
-
hey...
und nichts gegen BMG