das Fundstück der Woche - ach was sage ich.... des Monats
Kröpeliner SV 47
-
-
Da war doch bestimmt Alkohol im Spiel
Witzig anzuschauen. Gibt´s zum ersten "Track" auch nen Text? Der Mann mit dem "Instrument" vorm Mund macht es dem Zuhörer ziemlich schwer... -
Da war doch bestimmt Alkohol im Spiel
Witzig anzuschauen. Gibt´s zum ersten "Track" auch nen Text? Der Mann mit dem "Instrument" vorm Mund macht es dem Zuhörer ziemlich schwer... -
Ahh ja. Den kannte ich nicht. Daher schöpft der KSV also seine Energie
-
Das nenn ich mal ein Fundstück! Sehr sehr geil! Fußballer sind geil!
-
Is ja nich so oft das es was zu feiern gibt...
-
-
Is ja nich so oft das es was zu feiern gibt...
schulle, was los, deine zellen derzeit nicht so gut drauf oder was? dabei müsste dir die vorbereitung in diesem jahr doch schmecken entstand das "fundstück" nicht nach nem derbysieg hausi?!
zurück zum sport...
testspiele an diesem WE gegen groß stieten und sievershagen II fallen natürlich aus.
morgen gehts ab ins trainingslager nach güstrow, samstag früh endlich auf einen GRÜNEN kunstrasen. wer lust hat auf n trainingsspiel, fix ne pn schicken. allerdings..09.00 uhr beginn
ansonsten sind wir voll gut drauf. -
schulle, was los, deine zellen derzeit nicht so gut drauf oder was? dabei müsste dir die vorbereitung in diesem jahr doch schmecken entstand das "fundstück" nicht nach nem derbysieg hausi?!
zurück zum sport...
testspiele an diesem WE gegen groß stieten und sievershagen II fallen natürlich aus.
morgen gehts ab ins trainingslager nach güstrow, samstag früh endlich auf einen GRÜNEN kunstrasen. wer lust hat auf n trainingsspiel, fix ne pn schicken. allerdings..09.00 uhr beginn
ansonsten sind wir voll gut drauf.Kann mich sehr gut daran erinnern, 2:0 Rückstand zur Halbzeit, dann der Sieg in den letzten 15 Minuten "festgemacht" und der Auftsieg K´born wurde zu den Akten gelegt. ...es war ein Gründonnerstag...."JEDE ZELLE MEINES KÖRPERS WAR GLÜCKLICH...."
-
09.04.2009 lt. eintrag auf der videoplattform. mein kalender sagt aber, dass dies ein donnerstag war. ist das richtig ?
ZitatSpontanfeier nach dem Derbysieg gegen Kühlungsborn am 09.04.2009
viel erfolg in der rückrunde
-
Richtig, es war ein verlegtes Spiel auf den Gründdonnerstag (vor Ostern). Anstoss war 19:00 Uhr soweit ich das Erinerung habe...wurde einvernehmlich mit dem FSV so gelegt das Spiel. Dadurch viele Zuschauer, geile Derbystimmung, schönes Wetter, einfach nur ein Tag, den man so schnell nicht vergessen wird.....
-
oder lieber ganz schnell vergessen will
aber man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im leben
-
oder lieber ganz schnell vergessen will
aber man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im leben
Stimmt...vorgezogener 1. Spieltag, Abstiegskandidat KSV trotz dem Aufstiegskandidat ein 1:1 ab.....danke Rico, hatte ich fast vergessen...
-
Treffer....
-
naja...
Alle guten Dinge sind drei?!Mir ist es egal...
Wir sehen uns im Rückspiel und denn ist gut!Dann könnt ihr ja mal zeigen inwiefern es für uns reicht oder halt nicht
Derby halt ne?!Wird bestimmt ein interessanter kick...
Im großen und ganzen ja ne ausgeglichen bilanz in der LL!
1 U - 1 N - 1 S
aber der Tabellenstand?!
könnt ihr mir da mal auf die sprünge helfen?! -
Stimmt....ausgeglichen ist sie und tabelenstand...stimmt ist auch weit auseinander, aber Platz 2 ist erster Verlierer des Aufstiegskampfes und Platz 12 wäre der erste Gewinner des Abstiegskampfes und ergo haben beide Teams die gleiche Liga im nächsten Jahr...Die Tabelle spricht natürlich für Euch....aber von unserer Seite kann man sagen, wir sind 8 Jahre bereits dabei (da warst Du doch noch C-Jugend oder????? ) Und andere Teams, bis auf Warnemünde, haben bei uns auch nicht jahrelang hintereinander einen Aufstieg gefeiert.....
Ach ist dat herrlich so die alten kamellen rauszuholen. ..ist ne schöne Überbrückung des Winterlochs, was wohl noch länger andauern wird.....aber nich heute abend schreiben, da bin ich im Kurztrainingslager mit meinem Abstiegskandidaten-Team...da kann ich nicht zurückschreiben, weil Läppi nehm ick nicht mit, werde bestimmt müde sein, vom Training, denn wir haben ja regelmäßig Training mit festen, planbaren zeiten, jede Woche, aber als Abstiegskandidat muss man ja auch viel mehr machen....
-
Also wir sind derzeit dritter ... wer lesen kann und so
Und ihr habt auch nur enorm glück, dass jahr für jahr keiner absteigt, somit eigentlich richtig schlecht für die Liga!
Unten rum passiert ja einfach mal nichts!
Manche Mannschaften haben das glück, jahr für jahr um den Abstieg drum rum zu kommen...Aber wenn es die Erfüllung ist, jedes Jahr wieder zittern zu müssen und zu hoffen das keiner absteigt?!
Auch nicht sooo schön...Ja, bei uns sind ein paar jahre nacheinander welche aufgestiegen... und?!
Joa, wir sind vorletztes Jahr aufgestiegen und haben wenigstens auch gleich wieder was mit der oberen tabellenhälfte zu tun und dümpeln nicht irgendwo rum!Auch wenn ich da noch C-Jugend gespielt habe... Immerhin wurden wir dort Bezirksmeister!
Auch n Erfolg... Habt ihr auch ne C-Jgugend?!Na ich wünsche euch mal viel spaß im Kurztrainingslager, aber wir haben ja auch unseren eigenen KURA, auch wenn er nicht bespielbar ist
Und an Trainingseinheiten fehlt es bei uns mit Sicherheit nicht!
Und wegen mangelnder organisation können wir auch nicht meckern, läuft alles...
Von daher! -
ich wollt doch nur ma stimmung machen... is ja zäpfchenalarm mal wieder...
ja vorbereitung schmeckt immer. sie würde mir nich so schmecken wenn ich nur noch nen kleinfeldkader hätte....
aber zur not haben die alten herren ja pause... -
Kleinfeldkader?!
Wieviel zählt der KSV 1.Männermannschaft denn bis jetzt?!Ich habe auch nur was von Abgängen gelesen... Oder habe ich zu ungenau geguckt?!
mh...
also wir haben genug -
Ach Rico, es immer so schön wie du anspringts....
Also 1. waren wir in 8 Jahren nie auf einem Abstiegsplatz am Ende der Saison, also selbst wenn jedes Jahr Mannschaften abgestiegen wären, wäre uns das total peng gewesen.
2. Bezirksmeister in der C-Jugend...wow....also in der AK 10 (so hieß das damals, müssten die "Knaben-Teams" gewesen sein) war ich auch bei der DDR-Meisterschaft.....und ja wir haben ne C-Jugend....nur so am Rande.
3. Abgänge: Ja, haben wir zu verzeichnen und? Nen Team bekommen wir trotzdem zusammen, nicht auf Kleinfeld (wäre in meinem Alter vlt. besser). Abgänge haben wir jedes Jahr zu verzeichnen, wir können damit um.
4. Euer Kader ist natürlich sehr gut und groß bestückt, das stimmt, aber in jedem 3. Spielbericht steht was von verletzungsbedingten Ausfällen usw....und das dadurch natürlich ein Handicap besteht....schon klar .
5. Das mit den unregelmäßigen Einheiten kommt nicht aus meinem Mund, das habe ich von "Insidern", die sich sehr darüber ärgern...aber ok. ist nicht mein Bier und wenn´s nicht so ist, bin ick wohl drauf "reingefallen".....
6. @Schulle, ist doch gut dat Du hier Stimmung machst, wenigstens wat los
7. Ja schöner "weißer" KURA.....
8. Und mit dem Tabellenplatz bezog ich auf das Ende der Saison (nur so wer weiter denken kann)...denn Platz 1 wird es nicht. Sollte es so sein, haue ich gerne nen Kasten Bier für Dich rein!!!