Kröpeliner SV 47

• 19.30 uhr helder ;)

echt schön das es allen gefallen hat. UND nicht nur auf dem platz, auch daneben zeigte sich das dream-team in hervorragender form. die regeneration dauert jedoch bekanntlich auch etwas länger. :love: ich hoffe am kommenden samstag oder sonntag(morgen) knüpfen wir an all den positiven dingen an...den vip raum richte ich dann her :bia: ...so dann bis samstag. :halloatall: :support:

:support: FC AK :support:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• super, 8) danke

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Die Partie gegen R/W Trinwillershagen (2:1) wurde mit 3:0 für den KSV gewertet.

Weitere Infos

Trainingsstart 21.01.2010
    Hallenturnier bei der SG Dynamo Schwerin am 30.01.10
    erstes Testspiel am
    06.02.10 um 09.30 Uhr gegen den LSV Wahrstorf (A)
    13.02.10 SG Groß Stieten (H)
    14.02.10 Sievershäger SV II (A)
    21.02.10 ESV LOK Rostock (A)
    27.02.10 SG Dynamo Schwerin (A)

Nicht vergessen morgen ab 19.30 Uhr 9. Mitternachtsmaster des Kröpeliner SV 47 ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• @pvossen..einsatz eines spielers trotz 5.gelber

soo..budenzauber in kröpelin ad acta gelegt ;) nach aufregenden wochen haben wir es wieder einmal geschafft und das 9. Mitternachtsturnier wurde mit einem (letztendlich) verdienten sieg des FC Förderkader René Schneider beendet. Insgesamt sahen die über 300 zuschauer an beiden wochenenden guten hallenfussball in sehr fairen spielen. für mich persönlich zwei schöne WE in kröpelin.
    irgendwie freue ich mich schon jetzt auf das jubiläumsturnier 2011. doch bis dahin.....
    danke an alle die mitgeholfen haben die beiden WE gut über die bühne zu bekommen. danke an alle teams für zwei tolle fussballabende und an die schiries für die souveräne leitung der 39 Begegnungen. respekt an die männer mit der pfeiffe!

hier kurz der endstand

1. FC Förderkader im finale, im penaltyschiessen gegen den TSV Graal- Müritz. zwei top teams und wann hat es penaltyschiessen im finale jemals gegeben?!
    3. SG Groß Stieten...RESPEKT Jungs. an zwei wochenenden so zu glänzen verdient von allen RESPEKT. im nächsten Jahr für das Hauptturner gesetzt :thumbsup: ..aber nur mit kochi ;)
    4. TSV Bützow...war klar das mario am letzten WE sein pulver verschossen hatte. war ja auch wichtiger :D wie immer , der tsv ist in kröpelin gerne gesehen
    5. der Grevesmühlener FC ;) ...hüppi und co "leidensgenossen" und einfach ne dufte truppe
    6. der DSV..zum ersten mal dabei, die trommel abgeholt und fast im saal eingeschlossen. zudem den ersten saisonsieg gefeiert und dann noch auswärts ;) der fc AK lebt :support:
    7. na wir ;) gute gastgeber lassen anderen den vortritt. aber ehrlich...es ist wie "draussen" knapp unterlegen und nicht enttäuscht. im vergleich zum vorjahr ne steigerung mit jungen wilden :bindafür:
    8. der titelverteidiger der schweriner sc. junge rasselbande mit einem turniertor. das war zu wenig heute.

allen teilnehmern der turniertage viel erfolg in der rückrunde...und bis zum nächsten mal :halloatall:

• An dieser Stelle noch Mal ein Dankeschön für die Einladung zum Turnier im Namen des GFC!
    Muss sagen, es war ein gelungenes Turnier: Faire Spiele, im Großen und Ganzen wurde nen guter Ball gespielt und der Turniersieger hat zu Recht gewonnen wie ich finde, auch wenn ich sagen muss, dass Graal im Finale nach der Zeitstrafe noch Mal stark zurückgekommen ist, Respekt!
    Enttäuschend war für mich vllt unser abschneiden und der Titelverteidiger ...
    Den Kartoffelsalat habe ich selbstverständlich wieder verkostet (@ Hausi ;) , achja und sorry nochma, dass ich dir gleich 2 eingeschenkt habe... ^^) und von der Anfahrtszeit her war es auch mal schön für mich :)

Wünsche dem KSV eine gute Rückrunde, vllt mal das nötige Quentchen Glück und keine Verletzungen!
    Vllt sieht man sich ja wieder im Sommer?!

• 6. der DSV..zum ersten mal dabei, die trommel abgeholt und fast im saal eingeschlossen. zudem den ersten saisonsieg gefeiert und dann noch auswärts ;) der fc AK lebt :support:

ja zum glück ist euer hallenwart nochmal durch die kabinen gegangen ;)

Turnier hat riesen spaß gemacht, das drumherum (Biertrommel :) ) war echt super...gerne nächstes jahr zum jubiläum wieder.

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Wollte mich auch nochmal im Namen des DSV bedanken.. auch an die Super Organisation..hat wirklich sehr viel Spass gemacht..Gerne wieder :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Wollte mich auch nochmal im Namen des DSV bedanken.. auch an die Super Organisation..hat wirklich sehr viel Spass gemacht..Gerne wieder :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Kann mich nur anschliessen! Nettes Turnier und gut organisiert- Lob dem KSV! Freuen uns schon aufs naechste Jahr! :thumbsup:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Schön, wenn es wieder allen gefallen hat, waren aber auch nur nette Teams da. Alles hat wieder super gepaßt, zwei schöne Wochenende gehabt...freu mich auch schon auf die "Jubiläumsausgabe"....
    Hier lohnt sich der Aufwand echt immer. Viele bekannte Gesichter und ein packendes Finale...einfach nur geil.
    Nun ja, nu is die "Spaß-Zeit" wieder vorbei und die Vorbereitung steht an :thumbdown:
    aber wer da unten rauswill muss keulen :love:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• du hast das doch geschrieben ;)

• Am morgigen Donnerstag startet der KSV in die Vorbereitung für die Rückrunde der Saison 2009/2010.
    Selbstverständlich wird anfangs die Kondition auf dem Programm stehen. Auf Grund er Witterunsgverhältnisse ist derzeit auch kaum etwas anderes möglich.
    Trainer Stefan Karow wird das Team bis zum 6.3.2010 zurecht "schleifen" um die nötogen Punkte für den Klassenerhalt zu holen und um topfit am besagten Datum auf dem Platz gegen Neukloster zu stehen.
    Auch die Abgänge Petersen, Johannisson und Lisker wir ddas Team verkraften, da die Teamstärke, der Zusammenhalt den KSV bisher immer auszeichnete. Man darf gespannt sein auf den Kröpeliner SV 47 im Jahre 2010!!!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• So die erste Woche der Vorbereitung ist um. Klar einige werden sich fragen, wie Vorbereitung gestartet? Aber wie heißt es so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm. Mit Kondition und Spaß haben die Jungs die ersten Einheiten absolviert.
    Ziel für den KSV: Zwei Abstiege zu verhindern. So wie der Auftakt war, bin ich auch optimistisch. I. und II. arbeiten zusammen und die nötigen Punkte werden geholt.
    Also dann auf in die 2. von 6 Wochen.
    Drainer: Hat Spaß gemacht wie immer. Weiter so!!! :knuddel: :kuss: :love:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• So mit heutigen Datum startet der KSV in die 3. Woche der Vorbereitung. Bis auf letzten Dienstag, als erneut Schnee ein Training unmöglich machte, fiel keine Einheit aus. Kraft und Ausdauer standen im Vordergrund aber auch das spielreische wurde in "Barge" absolviert.
    Am 12 und 13.02. absolviert der KSV ein Kurztrainingslager in Güstrow.
    Bis jetzt eine sehr gute Vorbereitung von allen. Der Teamgeist stimmt und die Stimmung ist sehr gut!
    Nur der blöde Schnee lässt leider Spiele ausfallen, aber das ergeht jedem Team so....hoffe nur das bis Anfang März die weiße Sch**** endlich weg ist!!!! (Persönlich glaube ich nicht dran...)
    Auf jeden Fall läßt sich der Trainer viel einfallen, um das Team bei Stimmung zu halten und sucht ständig nach "neuen" Möglichkeiten...so ist die Vorbereitung zwar einer der härtesten bisher, aber auch einer der lustigsten!!!!!
    Super, wenn man sich als "Chef" trotz der Umstände so den Kopf zerbricht, um das Team bei Laune zu halten und trotzdem wichtige Trainingsinhalte vermittelt!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!