Kröpeliner SV 47

• . . . nich nur das, nich nur das !!

ich frage mich heut noch wer den kleenen da soweit hoch gehoben hat, das er seine birne gut hinter den ball bekam . . . und nen bissl außergewöhnlich finde ich es schon das "man" einen "hausiburg" so ziemlich alleine und ohne gegenspieler im strafraum stehen lässt . . . .

beide tore sehr sehenswert in diesem spiel, indem ich von beiden teams sehr überrascht wurde 8|

Ja das ist das Ergebnis der guten Vorbereitung als Team gesehen....und zum Kopfball, da habe ich mich selbst erschrocken, das ick die Murmel überhaupt erwische und dann noch so gut...hatte auch ziemliche Atemproblem, die Luft ist da oben doch etwas dünner ;)
    Mich hat es nur gefreut, das wir soviel positives auch von neutralen Zuschauern und notorischen KSV-Kritikern bekommen haben. Auch für das team ist es wichtig, nach den Ergebnisses der Vorbereitung ein Erfolgserlebnis gehabt zu haben, aber wie schon vor dem Spiel erwähnt, es war das 1. Spiel, 25 folgen noch und ich denke nicht, das nach einem Spiel schon geurteilt werden kann.
    Wir haben nur gezeigt, was in dem Team steckt, was eine gute Mischung aus Kampf, Spiel, Erfahrung und "junges" Blut ausmachen kann. Dazu noch, das wir eine hohe Trainingsbeteiligung haben und somit 11 Spieler+x fit sind und nicht 4-5 durchgeschliffen werden müssen.
    Klar wird es bestimmt auch andere Zeiten geben, aber derzeit paßt es einfach. Keine Miesepeter im Team, gute Stimmung auf dem Platz und außerhalb....so macht es auch im "gesetzen" Alter Spaß, auch die jungen Spieler an die LL ranzuführen um dann irgendwann selber mal abtreten zu können :bindafür: denn die Knochen werden ja nicht besser.

So und dann wollen wir mal sehen, was dann am Sonntag so abgeht :halloatall:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• also hausi du bezeichnest dich als alter und hüpfst wie ein junger gott über den platz :abgelehnt: :rofl:
    denn will ich sontag das selbe sehen von dir :schal2:

Naja der jüngste bin ick ja nu nich mehr....aber gott sei dank ist die spritzigkeit noch da :bindafür: aber danke für das kompliment :ja: :ja:

War übrigens mein 125. LL-Tor, kommst also auch in "meiner LL-Biographie" vor.....noch 25 Tore und dann mache ich den Stefan Karow Co-Trainer :versteck:

Na schön, dann sehen wir uns ja am sonntag

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Naja der jüngste bin ick ja nu nich mehr....aber gott sei dank ist die spritzigkeit noch da :bindafür: aber danke für das kompliment :ja: :ja:

War übrigens mein 125. LL-Tor, kommst also auch in "meiner LL-Biographie" vor.....noch 25 Tore und dann mache ich den Stefan Karow Co-Trainer :versteck:

Na schön, dann sehen wir uns ja am sonntag

achso? also ab der rückrunde nur noch co-trainer... :whistling: 8)

• sauber hausi...
    denn wirst du mich ja nie vergessen. auch wenn ich mir gewünscht hätte das du dein 125. ll-tore später gemacht hättest. 8)

denn will ich mal sagen das kostet beim nächsten mal ein :bindafür:

aber sage mal glückwunsch ... und wenn du 150 tore hast willst du co machen?
    das ist blöd. wollte nochmal gegen dich spielen :rofl:

• sauber hausi...
    denn wirst du mich ja nie vergessen. auch wenn ich mir gewünscht hätte das du dein 125. ll-tore später gemacht hättest. 8)

denn will ich mal sagen das kostet beim nächsten mal ein :bindafür:

aber sage mal glückwunsch ... und wenn du 150 tore hast willst du co machen?
    das ist blöd. wollte nochmal gegen dich spielen :rofl:

tommy und Schwani

ja nee is klar....aber ich genieße es zur Zeit, mit Rico die Torschützenliste anzuführen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn´s wieder zweistellig wird mit der Toranzahl die Saison bin ick zufrieden...wird ja nich leichter...und außerdem letztendlich egal, wer die Buden macht, Hauptsache der KSV hat ein Tor mehr als der Gegner...habe meinen "Auftrag" ja für den KSV in den vorherigen 7 Jahren einigermaßen erfüllt...da können mal langsam andere ran..... :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• kann dich auch am we auf der bank lassen, dann sind andere dran :P

125. tor wurde vorausgesagt, auch gegen den gegner.
    ich glaube deine hand wird verbrennen schwani :whistling: und so wirst am WE nicht spielen können ;(

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• kann dich auch am we auf der bank lassen, dann sind andere dran :P

125. tor wurde vorausgesagt, auch gegen den gegner.
    ich glaube deine hand wird verbrennen schwani :whistling: und so wirst am WE nicht spielen können ;(

:bindagegen:

Und ja, schaue mal in Deine Glaskugel, wat sie für das WE voraussagt, wird ja unheimlich, wenn man im Mai schon den Torschützen und den Gegner weiß aus einem Spiel im August.... 8o 8o

ist ja so wie damals das 1:0 gegen Pampau, Ergebnis und Tor fast bis auf die Minute genau vorhergesagt :gruebel: :gruebel:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Wenn man die Chancen nicht nutzt rächt sich dies. Diese Fußballweisheit traf heute im Spiel Kröpeliner SV 47- VfL G-G Güstrow wohl zu.
    Nach Angaben des OZ Reporters waren es wohl 5-6 100 % Chancen die der KSV in Halbzeit 1 liegen liess. Nunja ganz so viele habe ich nicht gezählt, aber ein Pausenergebnis von 2:0 und der VfL hätte sich nicht beschweren können. Doch hätte wenn und aber gibt es nicht. Die Chancen wurden vertan. Entweder hielt die Latte den Ball auf, oder der Keeper hielt stark, oder es wurde zu unkonzentriert vergeben. Für die Zuschauer sicher eine unterhaltsame Partie, auf der Bank war es jedoch zum Haareraufen. Der KSV in Halbzeit 1 besser, von G-G (als Spitzenmannschaft angereist) nicht viel zu sehen. Doch es stand , leider, 0:0 aus Kröpeliner Sicht.
    Halbzeit zwei durchwachsener. Dann die 58. Minute. Hoher Ball in den Strafraum, Götz verschätzt sich und Röpcke lauert und köpft ein. Wie in der Vorwoche gegen Kühlungsborn, praktisch aus heiterem Himmel. Allerdings kam G-G in Hz. 2 insgesamt besser in das Spiel. Kröpelin verlor nach dem 0:1 zudem den Faden und nach einer mißglückten Ecke in der 65. Minute trudelte der Ball durch "Freund und Feind" durch den 5 Meterraum. Der Güstrower Spieler hielt den Fuß hin und es stand 0:2. Der KSV nun mit dem Mute der Verzweiflung, neue Kräfte kamen, aber zu undurchdacht wurde versucht den 11 Mann Riegel aus Güstrow zu knacken. Es waren mehr Verzweiflungsaktionen, die auf das Güstrower Gehäuse kamen. Nach 93. Minuten war dann Schluß im Kröpeliner Stadion. Der gute Schiedsrichter Sven Rusche pfiff die insgesamt faire Partie ab. Ich hoffe nur das diese Schwalben in Zukunft härter bestraft werden. Schon die Kühlungsborner Fallsucht wurde nicht verwarnt, heute wieder so ein Täuschungsversuch :rotekarte: plumper gehts nicht!
    Alles in allem war Güstrow wohl cleverer und etwas glücklicher. Der KSV hat sich mit zwei dummen (eigenen) Fehlern um den Lohn gebracht.
    Wir haben nun zwei Favoriten in Kröpelin erlebt, ich persönlich muss sagen, schlechter waren wir auf keinen Fall. Vllt. trifft die Fußballweisheit mit dem "ausgleichen in der Saison" ja dann auch mal auf uns zu. Das Glück werden wir auf jeden Fall erzwingen! Derzeit ist es bei anderen Teams "geparkt"!

KSV: Götz- Lenz, Lisker, Blödorn- Petersen :gelbekarte: Schimnick, Paap, Uchytil (72. Gehrmann)- Höniger, Wähnke (72. Johannisson), Hausburg
    Schiedsrichter: Rusche
    Zuschauer: 125

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Ja Brandi, das dachte ich auch....nach der 1. HZ war ich auch noch recht zuversichtlich.....aber so ist das halt im Fussi, vergibst als Stürmer zwei gute Dinger ist es "nicht ganz so schlimm" (für mich schon, könnte immer noch kotzen) da es ja noch 0:0 steht, als Torwart hast da die Arschkarte gezogen, ein Fehler und zack is dat Ding drin....
    Da aber K´born und Güstrow eigentlich zu den "niveau-bestimmenden Mannschaften" gehören, bin ich für den Rest der Saison recht zuversichtlich, denn es waren keine Spiele, wo wir an die Wand gespielt wurden bzw. nur hinterher gelaufen sind.
    Mir tut es nur ums Team leid, insbesondere die Möglichkeit in der 44.....naja jedes Ding kann ja nich reingehen....leider....mit ner Führung im Rücken hätten wir...ach scheiße...hätte wenn und aber zählt ja nu mal nich, das blanke Ergbenis sagt KSV 0, GGG 2.
    Trotzdem haben wir uns die Stimmung nicht ganz versauen lassen, gegrillt wurde trotzdem nach dem Spiel, das Team stimmt!! Und das wird unser Plus sein....

Auch nochmal nen kompliment an den "6er" von GGG. Die Umstellung des GGG Trainers hatte sich ausgezahlt, denn gegen den war es schwer. Ansonsten sympathische Truppe (bis auf die Schwalbe), aber als ick jung war, hatte ich das auch ab und an probiert.... :versteck:

So denn schöne Grüße aus Berlin und am WE wartet Neukloster auf uns....freuen wir uns auf das Spiel!!! :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• ich muß sagen das sich ggg hätte sich nicht beschweren können wenn es zur halbzeit 2 oder 3:0 steht für die kröpeliner.
    denn wäre das spiel schon fast entschieden gewesen. und es bewahrheitet sich immer wieder wer die dinger nicht macht wird bestraft. sehr unglücklich aber wie die beiden tore gefallen sind.

• Nach zwei guten Auftritten des KSV folgte mal wieder ein wenig berauschender Fußballnachmittag.
    Mit (fast) voller Kapelle führte die Reise nach Neukloster zum VfL. Im letzten Jahr gab es zwei Klatschen und ne Menge Gesprächsstoff, in diesem Jahr wollte man "Nebenschaukriegsplätze" vermeiden und sich auf sich konzentrieren.
    Dies gelang, das sei vorweg erwähnt!
    Zum Spiel: Der KSV mit der ersten Gelegenheit nach 40 Sekunden. Wähnke spielte den Ball schön in den Rücken der VfL Abwehr, doch Hausburg verpasste knapp. Dann der Gastgeber, auch hier rutschte man knapp am Ball vorbei. Das war es erstmal mit Aufregern vor den Toren! ABER nur weil ein Gewitter aufzog und nach 4 Minuten das Spiel unterbrochen wurde. Damach der KSV weiter nicht auf der Höhe. Es bahnte sich ein VfL Tor an! Nach 9 Minuten war es dann soweit. Ein strammer Hinterhaltsschuss schlug im KSV Kasten ein! Der KSV von der Rolle und kopflos. Tor Nummer 2 in der 20 Minute. Lützow spazierte durch die KSV Abwehr legte quer. 0:2 aus KSV Sicht. In der 33. Minute dann gelb/rot für Möller (berechtigt). Was dann passierte ist für jeden Trainer unerklärlich. Kaum zu 10 spielend gelang der Anschlusstreffer durch Hausburg. Danach der KSV am Drücker und der VfL verunsichert. In der 45. Minute dann Eckball für Neukloster und der Ball rauscht mal eben durch alle durch. Koch bedankt sich 3:1 für blau- weiss und nun war wirklich alles über den Haufen geworfen. Der KSV auf Schadensbegrenzung aus, aber zwei Minuten nach Wiederbeginn das 4:1. Katastrophales Abwehrverhalten der "roten". Neukloster nun im Schongang, der KSV wollte, konnte aber nicht mehr. Zu deprimiert und fassungslos die Spieler. Hausburg und Blödorn noch mit Gelegenheiten zur Ergebniskosmetik, aber das Tor machte mal wieder der VfL (81. Minute). Alle anderen Szenen sind nicht nennenswert, ob Elfer, Schwalbe oder Wortgefecht. Es ist Fussball, gehört dazu UND passiert(e) auf beiden Seiten.
    Glückwunsch an den VfL.

KSV: Namyslack- Lenz (70. Johannisson), Paap, Blödorn :gelbekarte: , Möller :gelbekarte: :rotekarte: , Schimnick, Höniger, Lisker, Petersen :gelbekarte: , Wähnke (60. Diederich), Hausburg :gelbekarte: (80. Gehrmann)

Zuschauer: ?? tippe auf 50
    Schiedsrichter: Arbeiter puhh, ja..ich sag mal die Spieler machten es ihm nicht einfach. Er wra ein guter Leiter, mit dem man danach noch sehr gut analysieren konnte.

• Noch 24 Tore bis zur magischen Hausmarke ;)

Zählen eigentlich (Landes-)Pokaltore in deine Statistik mit rein?

Mahlzeit,

nee nur Landesligapartien......Pokal nicht......

Einmal KSV immer KSV!!!!