. . . nich nur das, nich nur das !!
ich frage mich heut noch wer den kleenen da soweit hoch gehoben hat, das er seine birne gut hinter den ball bekam . . . und nen bissl außergewöhnlich finde ich es schon das "man" einen "hausiburg" so ziemlich alleine und ohne gegenspieler im strafraum stehen lässt . . . .
beide tore sehr sehenswert in diesem spiel, indem ich von beiden teams sehr überrascht wurde
Ja das ist das Ergebnis der guten Vorbereitung als Team gesehen....und zum Kopfball, da habe ich mich selbst erschrocken, das ick die Murmel überhaupt erwische und dann noch so gut...hatte auch ziemliche Atemproblem, die Luft ist da oben doch etwas dünner
Mich hat es nur gefreut, das wir soviel positives auch von neutralen Zuschauern und notorischen KSV-Kritikern bekommen haben. Auch für das team ist es wichtig, nach den Ergebnisses der Vorbereitung ein Erfolgserlebnis gehabt zu haben, aber wie schon vor dem Spiel erwähnt, es war das 1. Spiel, 25 folgen noch und ich denke nicht, das nach einem Spiel schon geurteilt werden kann.
Wir haben nur gezeigt, was in dem Team steckt, was eine gute Mischung aus Kampf, Spiel, Erfahrung und "junges" Blut ausmachen kann. Dazu noch, das wir eine hohe Trainingsbeteiligung haben und somit 11 Spieler+x fit sind und nicht 4-5 durchgeschliffen werden müssen.
Klar wird es bestimmt auch andere Zeiten geben, aber derzeit paßt es einfach. Keine Miesepeter im Team, gute Stimmung auf dem Platz und außerhalb....so macht es auch im "gesetzen" Alter Spaß, auch die jungen Spieler an die LL ranzuführen um dann irgendwann selber mal abtreten zu können denn die Knochen werden ja nicht besser.
So und dann wollen wir mal sehen, was dann am Sonntag so abgeht