Kröpeliner SV 47

• Mit 4:0 wurde die SpVgg Cambs/ Leezen bezwungen.
    Verdienter Sieg! Rönnfeldt per Kopf nach Wähnke Flanke (30.) bis zum Pausenpfiff und Hausi Doppelpack (49.; 62.) liessen die Fans verzücken. Wähnke scheiterte per Elfer (65.), doch Höniger (71.) zum umjubelten 4:0. Danach noch Chancen für ein besseres Ergebnis. Cambs nur sporadisch vor dem KSV Gehäuse. Kurz vor Schluss vereitelt Namyslack per Doppelaktion den Ehrentreffer.
    schönen sonntag noch

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Ja auch im achten Jahr wird es LL-Fussball in Kröpelin zu sehen geben, das war das wichtigste heute.
    Besonders für den Drainer freut es mich, wurde der Aufwand doch wieder belohnt.
    Aus wenig Personal ne Mannschaft zu Formen, die zwar nicht unbedingt das Niveau oben mitbestimmt, aber die Klasse hält (Tabellen lügen ja nicht) und dabei noch 2 "Große" frühzeitig aus dem "Traum" Aufstieg geholt.....die "jungen" etablieren sich mehr und mehr und besonders für Hannes hat es mich gefreut, das er nicht getroffen hat...und Jan macht irgendwann auch sein erstes LL Tor....

So denn Jungs, bissel feiern ist durchaus angesagt.... :support:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Coole Sache mit den Kids! Aber ich frag mich wieso Hausi (in der blauen Jacke) sich da so vordrängelt das euer Torwart einen auf die Schultern nehmen muss... :rofl: :rofl: :rofl:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Coole Sache mit den Kids! Aber ich frag mich wieso Hausi (in der blauen Jacke) sich da so vordrängelt das euer Torwart einen auf die Schultern nehmen muss... :rofl: :rofl: :rofl:

Noch so ein Spaßvogel...naja...klar das Du mich immer so klein gesehen hast aus der Ferne nach nem Sprintduell 8o 8o

Klein aber oho, auch in der Luft..... :bindafür: :keks:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

klar das Du mich immer so klein gesehen hast aus der Ferne nach nem Sprintduell

Das nenn ich mal ne ehrliche Haut. Du hast vollkommen recht, nachdem ich abgespielt habe und mich umdrehte warst du noch sehr weit weg von mir... ;) Hatte dich schneller in Erinnerung... :lach:

Nee Spaß bei Seite, schade das es erstma nicht mehr zu Duellen kommt... :(

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Das nenn ich mal ne ehrliche Haut. Du hast vollkommen recht, nachdem ich abgespielt habe und mich umdrehte warst du noch sehr weit weg von mir... ;) Hatte dich schneller in Erinnerung... :lach:

Nee Spaß bei Seite, schade das es erstma nicht mehr zu Duellen kommt... :(

Na für Euch doch besser, habt ja eh kaum, wat bei uns geholt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Und außerdem mussten wir immer zur kalten jahreszeit bei Euch spielen...ick sage nur duschen (ich weiß, da könnt ihr nichst für, die Stadt die Stadt)...
    Naja vlt. wirds ja was im Pokal, wenn dann ab 3. Runde oder so mal wirklich gelost wird und wir die ersten überstehen... :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Mit 1:6 unterlag der KSV beim TSV Bützow. Mit einer Notelf angereist spielte man (für die Verhältnisse) passabel. bekam in der 15. Spielminute jedoch den ersten eingeschenkt. Zum Tor sag ich nix mehr.... lieber trainingspiele ohne schirie als Spielverderber an WE, es kotzt einen nur noch an. danach der ksv nur mit dem gegentor beschäftigt. Paap bekommt die 5. gelbe wegen Assi vollprellen, oder auch nicht. die spieler besinnen sich dann jedoch wieder auf fussball und der ksv hat mehr spielanteile, da bützow nun noch defensiver agieren konnte und auf konter lauerte. logisch, die waren natürlich gefährlich, dafür ist der tsv bekannt. in der 39. minute dann das 0:2 und fast mit dem pausenpfiff das 0:3. der absolute genickbruch für den ksv, bei dem einige anscheinend mit gedanken schon beim abendlichen schützenfest waren. das gab es dann in der zweiten hälfte! nach einer stunde bediente huhn, der das ksv trikot trug wohlgemerkt, den tsv angreifer und --0:4. nun versuchte man in der ksv hintermannschaft auch noch zu zaubern. querpässe vor der abwehr und technische mängel kamen dazu. bützow nahm die gastgeschenke dankend an und erzielte in der 69. und 75. minute das 5 und 6:0. es konnte einem angst und bange werden, denn es war noch eine viertelstunde zu spielen!!! UND der tsv hätte noch drauflegen können! ABER es wäre auch zuviel des guten gewesen. nehme ich die ersten 39 minuten des spiels war es nicht soo eindeutig, am ende hätte es deutlcher sein müssen.
    tino brüsehaver, ein ergänzungsspieler (!!!!) der II. männermannschaft wohlgemerkt, war es dann vorenthalten in seinem ersten einsatz für den ksv das erste LL tor zu erzielen. ein schönes tor nach einem schönen spielzug. freuen konnte sich jedoch niemand so richtig--verständlich.
    am ende waren alle ksv´er froh als schiedsrichter schulz die partie beendete. schade aus tsv sicht das nur zwei handvoll zuschauer dieser partie beiwohnten. für uns natürlich i.o. ;) UND meine persönliche meinung...einen spieler wie mario kuska in seinem letzten heimspiel für den tsv erst beim stand von 5:0 (?) zu bringen ist schon traurig. gegen uns hätte es, an diesem tage, allemal zu 90 minuten gereicht bzw...ach egal nicht mein bier..alles gute mario! und glückwunsch natürlich an den tsv

ausführlicher bericht wird bestimmt auf der HP des KSV zu finden sein (?) mit aufstellung usw. schöne woche :halloatall:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Guter Bericht wie immer, aber wir sind ja schlechte Verlierer :nein: :nein: :nein:
    Wat solls....

Und nu zu Dir Inge...wünsch Dir für´s Knie alles Gute...kenne das mit der Ungewissheit. Schade das Du dann ja Dein letztes Spiel für uns bereits hattest. Man man man, ist man mal zwei Wochen nicht da....

Auf jeden Fall auch hier alles Gute für die Zukunft, mögen Deine sportlichen Ziele verwirklicht werden...
    :bindafür: :knuddel: :kuss: :love:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• nach schwerin . . .

Naja dahin wohl eher nur zum Pokern :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Grabbel ick denk Du bist im Urlaub....UND nächste Saison werden keine 6 Punkte gegen uns eingefahren :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• wieso schlechte verlierer eigentlich? wir waren in der fremde die angenehmste truppe, haben ja artig unsere punkte dort gelassen. zu hause und auswärts kamen nette gastgeschenke aus der ksv kollektion dazu :love:, haben die kabinen immer sauber hinterlassen, den rasen nicht kaputtgetreten, artig gratuliert o.ä.
    wenn wir verloren haben, dann natürlich richtig und gewonnen haben wir dann, wenn es am wichtigsten war ;)
    na spass beiseite. ich denke wenn jemand, der den ksv eh nicht mag und sich auch sonst nicht konstruktiv am landesligaalltag einbringen kann, in schriftgröße 36 nochmal betonen muss das bützow kröpelin "überrollte" ist es zwar sein gutes recht, zeigt aber das wenig geist in den handlungen steckt und es um etwas anderes geht. was solls! ziel, klassenerhalt wurde erreicht!andere vereine, auch in anderen ligen hinken ihren zielen hinterher, nunja da sucht man sich ne andere plattform bzw. freut sich mit anderen vereinen
    wir spielen auch im 8 jahr Landesliga! (schriftgröße 36 gedacht) nach cambs abstieg, können das nicht mehr viele behaupten. zudem einmalig im alten landkreis bad doberan.
    ingebocker wird seine erfahrungen in kühlungsborn sammeln, wird bei holger in guten händen sein und wenn er fit ist eine verstärkung für den titelaspiranten 2009/2010 sein 8) sollte es nichts werden mit dem aufstieg holen wir ihn wieder zurück und versuchen es mal selber :thumbup:. schade das ich ihn nicht in der 89.minute vom platz holen darf und er den applaus der zuschauer ernten kann! vllt. kommt er in der 90.+3 ;)

so dann, auf zum letzten spiel. die dynamos kommen und ich freu mich drauf! bier, bratwurst und alles was kröpelin als gastgeber auszeichnet wird angerichtet sein. freue mich auf manner, phönix und co. bis samstag :bia:

• das steht ausser frage. nicht nur sportlich, auch menschlich und "vereinstechnisch". er spielt ja nicht "nur" fussball in kröpelin
    schönen urlaub

• Guter Bericht wie immer, aber wir sind ja schlechte Verlierer :nein: :nein: :nein:
    Wat solls....

:bindafür: Dann wollen wir mal hoffen das Eure Serie hält ! :thumbup:

:!: Damit wir nicht wieder böse Überaschungen erleben werde ich Herrn Hausburg persönlich in Manndeckung nehmen ! :bia:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• hehe...phoenix alter kumpel, ick freu mich auch auf dich und deine kumpels. Wetter dürfte ja mitspielen...auf jeden fall wird es keinen glühwein geben. Wir werden euch natürlich so aus der ll-west verabschieden, wir wir euch damals begrüßten. Also, bis übermorgen dann. :knuddel: :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!