Kröpeliner SV 47

• Mensch, da sind ja ganz schöne KRACHER mit dabei!!!! :happy: Vielleicht schau ich mir das mal an! :rofl: :rofl:

• Mensch, da sind ja ganz schöne KRACHER mit dabei!!!! :happy: Vielleicht schau ich mir das mal an! :rofl: :rofl:

Cool. wieder GVM im Jahr 2009.....ist so ne Mannschaft, gegen die ich sehr sehr gerne treffe....hehe und zum punkt hat´s bisher auch immer gereicht....hihi :support:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Cool. wieder GVM im Jahr 2009.....ist so ne Mannschaft, gegen die ich sehr sehr gerne treffe....hehe und zum punkt hat´s bisher auch immer gereicht....hihi :support:

Mann Mann Mann, wann plant ihr immer? Muss man euch zwei jahre vorher fragen, um ein Spiel zu bekommen?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• So zur Info:
    Spielbericht auf ksv47.de bzw. ksv47-nachwuchs.de online (wie immer unter 1. Männer, Spielberichte).... :verweis:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• 1:1 gegen den DSV im "Derby".....Presse kam leider zu spät, um das Auflaufen MIT Jugendmannschaften (DSV und Förderkader Rene Schneider) in Bildern festzuhalten. Schöne Idee fande ich. Wetter spielet dann ja auch mit. Achja, Fussi wurde ja auch gespielt. Lattenknaller DSV, 1:0 Hausburg. 1 HZ Ende.
    2. HZ Elfmetergeschenk für DSV, Wohlgethan mit dem Ausgleich. DSV nun etwas druckvoller, aber es blieb beim 1:1.
    Naja wenigstens diese Saison ungeschlagen gegen den DSV (4 Punkte, 5:1 Tore, letzte Saison 1:4 Tore 0 Punkte), aber Ziel, den DSV zu überholen wurde (noch) nicht realisiert. Naja wenigstens die "Derby-Tabelle" führen wir an...(immer das positive sehen)
    Vorbereitungen und die Konzentration laufen für das wichtige 6-Punkte-Spiel gegen den damaligen Mitaufsteiger Cambs-Leezen. Mann kann es auch "Match of the Season" nennen...

Ausführlicher Bericht folgt noch...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• muss ehrlich sagen das mir der elfer im nachhinein noch querer im magen liegt! ich mach dem schirie und seinem assistenten nicht mal den vorwurf (respekt für das gespräch danach und auch im spiel zur grds. gelb/roten karte für schröder), eher dem "gefoulten"! der es in meinen augen nicht nötig hat! dieser schrei war wohl bis zum bastorfer leuchtturm zu hören. der schirie fiel leider darauf rein..vllt. hätte man den sportsmann ja mal fragen können :gruebel: nach dem spiel rückt man fairerweise (?) ja auch mit der sprache raus.
    insgesamt von uns ne gute erste hälfte. die führung hätte eher fallen müssen. doberans lattentreffer hätte die partie auf den kopf gestellt. hausis tor sicherlich glücklich nach abgefälschtem lisker schuss. aber n torjäger steht halt da. in halbzeit zwei macht die zabelschwalbe zwar noch nicht den sommer, aber der ksv danach nicht mehr so zielstrebig und gutgelaunt am stülower weg. einige konter konnten zwar noch gestartet werden, aber ohne die letzte zielstrebigkeit. zum ende der partie sichert namyslack noch den punkt nach distanzschuss.
    gutes drumherum, derbystimmung nur kurzzeitig. schade das so wenig zuschauer bei bestem fussballwetter anwesend waren.
    stimmung beim ksv nach dem spiel dann wieder top, und die woche wirds noch besser ;)

DERBYTABELLE ;)

Kröpeliner SV 47 7 Punkte 9:5 Tore bei 4 Spielen
    FSV Kühlungsborn 4 Punkte 7:6 Tore bei 3 Spielen
    Doberaner SV 90 2 Punkte 4:8 Tore bei 3 Spielen

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Ja also zum Schiri (Herr Marcel Bartsch).....Riesenkompliment von meiner Seite aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: (bekommen ja auch oft genug auf die Mütze)..ließ sich nicht "blöd" anquatschen, machte konsequente Ansagen UND pfiff meiner Meinung nach sehr souverän (gilt auch für die Assistenten). Sofort das Gespräch nach dem Spiel gesucht (bezüglich des Elfers) und auch bei der Abfahrt noch beste Genesungswünsche rübergeschickt....auch ein "lustiges" Gespräch bei Unterbrechungen war möglich, nichts von Arroganz oder sonstiges zu spüren, ganz im Gegenteil....da sollten sich einige "Möchtegern"-Großen mal nen Tipp geben lassen....ich kann nur sagen: Weiter so und ich hoffe, das man sich bald wieder im Spiel sieht!!!! :bindafür: :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Ich fand es war ein angenehmes Spiel mit einem gerechten Ergebnis.
    Positiv für mich als SRA war die Atmosphäre zw. den Mannschaften/Trainern und den Unparteiischen nach dem Spiel. So sollte man nach 90min. miteinander umgehen.
    Und natürlich großen Respekt an den Kröpeliner Trainer. Hausi in der zweiten Halbzeit zurückzuziehen, damit er nach einem Laufduell mit der Assitenten nicht sein Selbstvertrauen verliert, war große Klasse. ;)

• Das Derby ist zu Ende! 1-1, denke, dass es letztlich gerecht war, obwohl wir gegen Ende des Spiels die klar besseren Chancen hatten.
    Wegen des Elfers tut's mir Leid. Den muss der Schiri nicht unbedingt geben, da ich ja eher euren Spieler treffe und es mir dadurch selbst schwer gemacht habe. Vielleicht haette ich es dem Schiri stecken koennen,...aber wir brauchen den Punkt genauso wie ihr...Sorry!
    Viel Glueck in den letzten Spielen!

• das das spiel durch den elfer kippt war offensichtlich. nunja, wenn es so lebensnotwendig war den elfer rauszuholen ist es wohl so. im nachhinein tut es mir für meine jungs und den schirie nur leid, so verarscht zu werden. aber thema ist eh durch und beendet.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Welche Jugendmannschaft ist denn mit euch aufgelaufen? B-Jugend? Denn den Hausi habe ich nicht erkannt. (wegen der Größe und so) 8o Auch doch da is er ja.

Haha...aber ich habe schon nen Ausdruck für meinen Kabinenplatz für die "derbys" der nächsten Saison gegen K´born als "kleine" Motivation :verweis: :verweis:

Der mit der "6" nach dem Torjubel vor Deiner Bank, der bin ich dann :ja: :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Wenn das so ist, gehe ich nicht hin zum Derby. Oder ich verstecke mich. Aber nach dem Spiel sehen wir uns dann wieder :bia: zum auswerten.

Genau und dann werd ich Dir ganz genau erklären, wie es dazu kam, einen 2:0 Vorsprung innerhalb von 13 Minuten zu verspielen....ach nee dat war ja diese Saison :versteck: ....sorry :knuddel: :knuddel: aber denke Du weißt wie ick dat meine

Einmal KSV immer KSV!!!!

• . . . . mach nich so dolle hausi !! und sommer über ma schön ruhig stellen alles . .

Das beginnt bereits ab nächsten Montag.. ;( ;( ;( Cambs-Spiel nehme ick noch mit und dann mal sehen, wat der Doc letztendlich sagt....aber zur neuen Saison bin ick wieder da :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!