Kröpeliner SV 47

• den schubser sah man deutlich und der entsprechende spieler meinte wohl auch das es ein klarer elfer war.
    ja das mit dem "länger offen halten" hatte ich mir auch so erhofft ;) , ABER graal hat die individuelle klasse, die dann jeden kleinen fehler bestraft! zudem schied mit arthur paap ja DIE erfahrung in der hintermannschaft recht früh aus, sodass die ksv rumpfelf (fehlten ja noch einige) es nicht einfacher hatte. übrigends, jüngstes team des ksv seit 1947 :rofl:
    und so einen kühlschrank von stürmer in reihen des tsv hätte ja auch jede truppe gerne ;) sei es drum 6 punkte aus den drei spielen gegen die "großen" hätte uns keiner zugetraut. nennt man uns jetzt eigentlich meistermacher :D
    und düsi, bei uns gibt es immer schöne trainingswochen ;) es ist alles individuell gestaltbar und hängt z.b. vom gemütszustand der spieler ab. laufe ich im spiel viel muss ich es nicht im training tun :versteck: also ich gehe auf die bedürfnisse der jungs ein, bin da recht flexibel :ja:
    aber lassen wir die kirche im dorf, graal war ne liga besser, was zu erwarten war!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• den schubser sah man deutlich und der entsprechende spieler meinte wohl auch das es ein klarer elfer war.

Nagut,wenn der betreffende spieler sowas schon sagt,kann ich wohl nix machen!da stand die sonne wohl so tief das mein blick geblendet wurde! ne brille wäre wohl gut gewesen 8)

und düsi, bei uns gibt es immer schöne trainingswochen ;) es ist alles individuell gestaltbar und hängt z.b. vom gemütszustand der spieler ab. laufe ich im spiel viel muss ich es nicht im training tun :versteck: also ich gehe auf die bedürfnisse der jungs ein, bin da recht flexibel :ja:
    aber lassen wir die kirche im dorf, graal war ne liga besser, was zu erwarten war!

so war das gar net gemeint,alles ohne ironie in meiner stimme!wollte gar net bezweifeln,dass das training bei euch individuell gestaltet wird.
    also darauf nochmal eine schöne trainingswoche! :ja:

• reuscher!!!

das war kein elfer :whistling:

Wenn der schiri pfeifft und auf diesen ominösen Punkt im Strafraum zeigt, ist es Elfer!!! :verweis: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und Glückwunsch zum Sieg...nun habt ihr es selbst in der Hand, innerhalb von 2 Wochen den Vorsprung zu vergrößern oder zumindest zu halten.
    Viel Erfolg dafür!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• naja die hände haben dort nix zu suchen ;) und die ungeschicktheit muss dann auch bestraft werden lieber "enganliegender schuh"

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• ganz kurz zu unserem kick gegen den sv bad kleinen...
    ein verdientes unentschieden für den ksv, der über 60 minuten in unterzahl agieren musste. höniger bekam in der 29. min die :rotekarte: nach torverhinderung mit der hand. der anschliessende elfer wurde richtung schmadebeck gejagt. :versteck:
    10 minuten später köpfte huhn zum 1:0 ein, vorarbeit blödorn und stellte den spielverlauf auf den kopf. in halbzeit zwei dann in der 50 minute der ausgleich. sonntagsschuss aus 25 metern in den winkel. danach fightete der ksv um diesen einen punkt, wobei, bei etwas mehr clevernes ..naja wäre auch zu viel des guten gewesen. ;) ansonsten sommerkick vor 88 zahlenden fans.
    gelaufen sind die mühlenkicker in dieser woche also genug 8)

• Glueckwunsch! ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• danke kochi :bia:
    danke huepfer, war ein schönes tor und passte ja am sonntag ;)
    unter den umständen war/ ist es fast wie ein sieg, "nur" teuer bezahlt mit der roten karte.

• ganz kurz zu unserem kick gegen den sv bad kleinen...
    ein verdientes unentschieden für den ksv, der über 60 minuten in unterzahl agieren musste. höniger bekam in der 29. min die :rotekarte: nach torverhinderung mit der hand. der anschliessende elfer wurde richtung schmadebeck gejagt. :versteck:
    10 minuten später köpfte huhn zum 1:0 ein, vorarbeit blödorn und stellte den spielverlauf auf den kopf. in halbzeit zwei dann in der 50 minute der ausgleich. sonntagsschuss aus 25 metern in den winkel. danach fightete der ksv um diesen einen punkt, wobei, bei etwas mehr clevernes ..naja wäre auch zu viel des guten gewesen. ;) ansonsten sommerkick vor 88 zahlenden fans.
    gelaufen sind die mühlenkicker in dieser woche also genug 8)

Jau, dem gibt es nix (würd ick beim trainer eh nicht machen ;) ) hinzuzufügen.....sehe es auch als puntgewinn, mir tut nur hannes leid....aber ER hat den Punkt ermöglicht. Ansonsten BK besonders in HZ eins mit den bessern Möglichkeiten (Pfosten, Elfer verschossen, 2x Namyslack gut parriert). KSV nach vorne viel zu harmlos, gefährlich nur bei Standards....mögliche Konter wurden (auch auf Grund technischer Mäbgel, fehlender Übersicht) zu schlecht ausgespielt. Der BK Keeper musste glaube ich nicht einen gefährlichen Schuss halten....das Spiel war als Teilnehmer schon gefühlt mehr als schlecht, von außen bestimmt noch grausamer. ABER, ein PUNKTGEWINN auch für die MORAL nach der Unterzahl....nach der 2:6 Klatsche war das wichtig. So sammelten wir ein Pünktchen ein, wer weiß wozu der noch wert sein kann. :support:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Danke jepro, aber der war auch nicht wirklich schwer zu machen. Ich glaube mit dem Fuß hätte ich den leichter über die Linie drücken können. :versteck:
    Ich freue mich mehr über den Punkt für unser Team in Unterzahl. :support: Blöd ist nur das Hannes jetzt erstmal fehlt. :nein:

• Danke jepro, aber der war auch nicht wirklich schwer zu machen. Ich glaube mit dem Fuß hätte ich den leichter über die Linie drücken können. :versteck:
    Ich freue mich mehr über den Punkt für unser Team in Unterzahl. :support: Blöd ist nur das Hannes jetzt erstmal fehlt. :nein:

jepro: Tom und ick haben gestern beim Training "analysieren" können, das das runde leder auch alleine reingegangen wäre, aber dem lachs sei es vergönnt und ick freu mich für ihn. Vlt. legt er jetzt ja auch ne Serie hin :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• der ksv und gfc trennt sich nach 95 minuten mit 1:1. Leider dauerte das spiel 2 minuten zu lang aus ksv sicht, denn nach 92 minuten aufopferungsvollen kampf fiel in der 93. der verdiente ausgleich. Die ksv mannen versäumten es den sack durch gute konter zuzumachen. Der druck der heimelf stieg in hz zwei mehr und mehr an. Wieder aber konnte der ksv einem team aus dem oberen drittel ein punkt mitnehmen. Eine geschlossene mannschaftsleistung mit großem lauf und kampfeinsatz ermöglichte den teilerfolg. Mehr im spielbericht später auf ksv47.de. :support:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Das wird ja langsam zur Gewohnheit... :gruebel: Haben die gegen AWO nich auch son Ding gemacht?

Sei es drum, Glückwunsch zum Punktgewinn! :thumbup:

Ja da war ein Freistoß ! Wenn ich an das Spiel zurück denke :nein: Spiel auf ein Tor, von denen kam nix, gar nix. Aber so ist Fußball halt. Nen Ergebnissport.

• ganz kurz schon mal die Testspiele des KSV i. Vorbereitung auf die neue Saison

11.07.09 17.30 Uhr Blitzturnier in Bad Doberan (Doberaner SV 90, FSV Kühlungsborn, Kröpeliner SV 47)
    18.07.09 17.30 Uhr Turnier der TSG Neubukow "Grün-Weisse Nacht" ( TSG Neubukow, Mulsower SV, TSV Graal-Müritz u.a)
    24.07.09 18.30 Uhr geplantes Testspiel SV Warnemünde in Warnemünde
    01.08.09 16.00 Uhr Testspiel U 19 FC St. Pauli in Hamburg
    08.08.09 15.00 Uhr Testspiel Grevesmühlener FC in Grevesmühlen

kurzfristige Änderungen vorbehalten ;)