Kröpeliner SV 47

• kannst Dich erinnern das wir ein baujahr sind?!?! Also bei mir läuft er auch...außerdem steht doch unten "Einmal KSV, immer KSV"...klar haben wir ne Oldie-Band...da bin ick auch irgendwann (knapp nen Jahr noch :-) )

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• kannst Dich erinnern das wir ein baujahr sind?!?!

Klar kann ich mich errinnern, ein Baujahr, ein Monat- die Stichtagleidenden der 80er ;), wobei aufgrund der TSG Erfolge du ja eigentlich mehr drunter gelitten hast :rofl: !

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Jau stimmt mit Herrn Dettmann zusammen...aber es hat uns geformt, gegen die großen, stärkeren zu spielen...obwohl größer sind die spieler ja meistens heut auch noch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Jau stimmt mit Herrn Dettmann zusammen...aber es hat uns geformt, gegen die großen, stärkeren zu spielen...obwohl größer sind die spieler ja meistens heut auch noch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Genau, Steffen war mit dabei. Kann mir nicht vorstellen, das du kleiner warst als ich. Wenn ich mich noch an Koller errinnere, dann kommt es mir heute noch so vor, als wenn er doppelt so gross war wie ich!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• oh ja...dann noch Boldi und senge in der abwehr, dat waren schon paar recken, aber beu euch war die abwehr auch nicht gerade "klein" bestückt....aber schlimmer war neubrandenburg...man waren dat recken....insbesondere als ick c-jugend wäre, aber gegen b-jugend spielen musste und als b-jugendlicher gegen die a-jugend...kam mir vor wie im wald....lauter bäume um mich rum :motz:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Komme gerade vom HSV und reib mir grad die Augen. 8| 3:2 nach 0:2 Rückstand zur Hz gewonnen! Nach all den kleinen Animositäten der letzten Tage und trotz der Tatsache, dass ich euch das nicht so ohne weiteres zugetraut hätte- Glückwunsch und Respekt, das ist stark! Alle Achtung! :ja:

• ....Nun als nächstes die ersten 3 Mannschaften der Liga... (Pampow, K´born und dann Graal...) und für das "Ärgern" von Großen waren wir in den letzten Jahren :verweis: :thumbsup: bekannt....

So nehme meinen Eintrag gerne wieder als Zitierfunktion, denn auch der 2. Streich ist geglückt.
    Ein Derby, was alles versprochene hielt: Geiles Wetter, viele viele (schätze mal 300) Zuschauer, dann Flutlicht (ähhh Kerzenschein) und rasse Zweikämpfe, 5 Tore und 3 Punkte für den KSV. Nach 2:0 Rückstand zur Halbzeit hatte der Gastgeber das Spiel bis zur 60. "im Griff". Chancen aum für den KSV, ein Abseitstor(?), und eine gute Einschussmöglicheit für den KSV, eine Ecke (Tor) und schneller Konter (2:0) für K´born. Der Gastgeber hatte das Spiels vollends im Griff. Dann Schultz mit dem 1:2 per Freistoss und der "Gehrminator" Jan Gehrmann mit Landesliga Tor 2 und 3 für ihn persönlich, nachdem er in der Vorwoche sein erstes erzielte.
    Wahnsinn, wie das Team zurückkam und der FSV einbrach. Bester Spieler auf dem Platz: Verteidiger Hannes Höniger (nach meiner Meinung). Wie schon gegen Pampow ganz ganz starke Partie, meldete Torjäger Keil vollends ab.
    Typische Derbyzweikämpfe (auch ich hatte für die späte gelbe Glück) viele "sprüche" auf dem Platz und "komische" Entscheidungen auf BEIDEN Seiten, ABER(!) nicht spielentscheidend. Der gefühlte Jubel von den Rängen war beim 3:2 am größten. Viele Sympathisanten des KSV nahmen die "Reise" auf sich.
    Auch wieder positiv: Wieder konnte der KSV nen Platz gut machen.

Die Feiern dauern noch an, denn nach UEFA-CUP Regeln ist der SV der Derbygesamtsieger 2008/2009. da ist der Tabellenplatz doch sch...egal.

Ganz große Gesten dann nach dem Spiel. Als wenn der Abpfiff ALLES beendete, faire Gratulanten von K´borner Seite inklusive Trainer. So macht Fussball Spaß. Auf dem feld Feuer, nach Schluß ist alles vergessen, bleibt auf dem Platz.

Und wieder einmal hatte Coach Karow in der Halbzeit recht: Nachdem er die Enstehung des Treffers gegen Pampow voraussagt (Abschlag, Kopfballverlängerung Tor, Minute: 85-->da hatte er sich um 20 geiirt 8) ) sagte er auch den Spielevrlauf voarus: "Jungs macht das 2:1 und dann geht hiert noch was. Was Ludwigslust/Grabow kann, können wir auch, nur das wir das 3:3 nicht fangen werden..." Ergebnis kennt ja jeder.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

So nun übernächste Woche gegen Graal....ick muss leider zugucken :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: aber wer weiß, ich erinner wieder an mein Posting mit den 3 Großen.....

So Jungs, (und natürlich allen Lesern) ein frohes Osterfest

seeler: Danke für die Glückwünsche :thumbsup:

(und achtet nicht auf Rechtschreibung....es ist spät)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• an dieser stelle vielen dank an die vielen ksv fans und vielen vielen gratulanten! das tut der mannschaft richtig gut, und die jungs belohnen sich endlich für ihren einsatz und aufwand. zwei top teams der liga zu schlagen passiert zudem nicht alle tage
    ich denke es war ein derby, welches den namen derby verdiente, mit einem glücklichen sieger KRÖPELINER SV!!! von der spielanlage war k´born sicherlich besser. wobei die beiden gegentreffer schenken wir eher her :cursing: toptorjäger keil bei höniger absolut abgemeldet. rassige (luft)zweikämpfe zwischen den kanten ebert, balbach und lisker. am ende hält namyslack wieder die punkte fest! ich bin stolz auf MEINE jungs :thumbsup: :thumbup: ;)
    UND, wie hausi erwähnte, war mit dem schlusspfiff auch alles wieder gut! man kann sich :knuddel: :kuss: :bia: auch wenn es vorher emotional zuging. respekt an holger und sein team! und nochmal danke für das entgegenkommen der spielverlegung, wobei wir ja festgestellt haben das es sinn macht die derbys immer zu verlegen ;) die (zuschauer)resonanz spricht dafür!

mal sehen was in graal drin ist, da wird der "3"das ding dann wohl versenken :love:

aber bis dienstag ist ja erstmal frei, nach der spontanen kabinenfeier ist dies auch nötig 8)

schönes osterfest an ALLE :halloatall:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Glueckwunsch auch von mir! Habs mir auch angetan, wenn auch nicht komplett. Fuer mich wart ihr in Halbzeit 1 schon mindestens ebenbuertig. Hausis Tor pfeift nicht jeder zurueck, hinzu noch der Freistoss an den Pfosten von Inge und die Riesenchance, als der Torwart schon geschlagen war, jodoch noch irgendein Kuehlungsborner Bein zwei Meter vor dem Tor vor euerm Dreier klaert.
    Aus meiner Sicht verdient! Kuehlungsborn hat viel zu wenig gemacht nor versucht!

Frohe Ostern! ;)

Phil Hellmuth:

• hausi kommst wenigstens zugucken am sonntag?

Na die Frage erübrigt sich doch von selbst oder??? Warum sollte mich eine Sperre davon abhalten, "meinem" Team von der Seitenlinie aus zu unterstützen??? Selbst bei Verletzungen etc. ist es doch mehr als normal, an den Spieltagen beim team zu sein....
    Außerdem habe ich 90 Minuten Zeit, mir den bauch vollzuschlagen.... :thumbsup: :thumbsup: :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• nettes video auf youtube...glückwunsch auch aus doberan...nun kann werner wieder sticheln :o)

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• . . . . nuja, war ja nich da und habe nix gesehn aber ich denke das war sicher wieder ein beispiel das fußball aus der gesunden mischung von beidem besteht ""spiel und kampf""

nuja, ich habe mir den cuba libre zu diesem zeitpunkt schmecken lassen und bin freitag um 8 uhr in englischen garten joggen gewesen . . . auch was feines ^^

ich werd am sonntach ma das wasser testen in kübo ^^ haltet mir die walfänger und sonstigen groopies fern ^^

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• von mir auch nochmal glückwunsch! aber nächsten sonntag muss mal schluss sein mit der kleinen serie.... :)

frohe ostern

Mmmhh...wieso das denn??? Versteh ich nicht? Die "oberen" liegen uns und warum sollte die Serie nicht "ausgebaut werden"...
    Und spannend würde es dadurch auch in der Liga bleiben.... :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• ksv: glückwunsch

aber spannend?! bei einem Vorsprung von 7Punkten?! bzw. 6 vor Pampow...
    und evtl. nehmen sich die beiden Verfolger die Punkte am kommenden WE auch noch selber wech ^^

also von daher...
    trotzdem viel glück gg. graal!