Kröpeliner SV 47
-
-
So denn, mal auf ein erfolgreiches, verletzungsfreies Jahr 2009!!!
-
So denn, mal auf ein erfolgreiches, verletzungsfreies Jahr 2009!!!
Wuensche ich dir auch mein Freund! Hoffe du bist nicht in der Traditionself dabei, sonst kanst deinen Spruch wieder in die Ecke haengen
-
Wuensche ich dir auch mein Freund! Hoffe du bist nicht in der Traditionself dabei, sonst kanst deinen Spruch wieder in die Ecke haengen
Na denke doch, das ich dabei bin....außer Nils (unserem Torwart) ist ja keiner mehr aus der LL-Elf des ersten Jahres dabei
Na erstmal am 8.1. beim Training antesten, was die nochen machen, sind nämlich immer noch fett aus dem hagenow-Spiel und das war am 6.12.Aber kann mal wieder losgehen....es kribbelt ziemlich im Fuss.....
-
Gibt es schon Infos für das Hallenturnier???
-
was möchtest du genau wissen brandi??
-
na das wichtigste sind doch welche Mannschaften?.....Wie sieht die Qualifikation aus?
-
Das Teilnehmerfeld für das Mitternachtsturnier am 17.01.09 ist komplett!
Sievershäger SV (Verbandsliga) Titelverteidiger
TSV Graal-Müritz ( Landesliga)
FSV Kühlungsborn (Landesliga)
TSV Bützow (Landesliga)
Kröpeliner SV 47 (Landesliga) Gastgeber
Doberaner SV 90 (Landesliga)
Schweriner SC (Bezirksliga)
Sieger Qualifikation vom 16.01.09Das Teilnehmerfeld für das Qualifikationsturnier am 16.01.09 sieht derzeit wie folgt aus:
SG Groß Stieten (Bezirksliga) gewann im letzten Jahr
PSV Güstrow 90 ( Bezirksliga)
TSG Neubukow (Bezirksklasse)
Doberaner SC ( Bezirksklasse)
All-Stars (trainiert von Jens Pröfrock und in jeder Liga zu Hause)
offen
offe -
Danke
-
-
-
TORWART---wird aber alles in der "pressemitteilung" auf ksv47-nachwuchs nachzulesen sein, aber nicht heute oder morgen---wir verpflichten ja immer im doppelpack derzeit sind wir zudem mit den vorbereitungen für das hallenturnier "ausgelastet"
-
Zitat von der Homepage KSV47- Nachwuchs
ZitatAufgrund der überraschenden Schließung der Seite ksv47.de konnten leider nicht alle Spielberichte gerettet werden…
Was führte denn zur Schließung der Seite ?
-
Zitat von der Homepage KSV47- Nachwuchs
Was führte denn zur Schließung der Seite ?
Ja die Daten der Seiten lagen auf einem Server, welcher ohne Vorankündigung zum 31.10.08 vom Netz genommen wurde. Ergo ist es nicht möglich, die Daten der letzten 7 Jahre vom Server zu kopieren und auf einen neuen raufzuhauen. Demnach liegen die aktuellen Infos auf ksv47-kids.de. Schade ist nur, das halt auch alle Archiv-Datein (Spielberichte etc.) wech sind...habe nur einen Bruchteil auf "Platte"....
-
Hmmm, wie schaut das rechtlich aus, ist doch in dem Sinne Vertragsbruch seitens der Serverfirma. Schadensersatz etc. ?
-
-
-
duschepisser??? coole Ausdrucksweise, bei euch in Pampow. so schön herzlich.
Mache ich auch immä, hammer entspannend.
Hehe aber erst nachdem der Döner verdaut wurde....
inge: smiley ist doch drin oder wat...hehe
-
Ach Hausi, am Montag ging es mir echt sehr komisch. Sehr Mysteriös, da haben wohl so einige eigenartige Umstände zusammen gewirkt.
Danach aber noch die Rüsselseuche bekommen, wenn das Wochenende mal nicht zu doll war. -
Ach Hausi, am Montag ging es mir echt sehr komisch. Sehr Mysteriös, da haben wohl so einige eigenartige Umstände zusammen gewirkt.
Danach aber noch die Rüsselseuche bekommen, wenn das Wochenende mal nicht zu doll war.War ja auch eher lustig gemeint....