grundsätzlich geht die story aber um dich und schwadder
Kröpeliner SV 47
-
-
-
was willst du auch beim hallenturnier in güstrow da sind die richtig guten spieler...vollkommen richtige entscheidung dich nicht mitzunehmen! und nein ich wills nicht wissen, spare es dir
achso..in kröpelin kommste auch nicht rein hast n schönes freies WE dann also
Ist Kröp auch in Güstrow? Glaube nicht! Also Fuß vom Gas...
-
und nein ich wills nicht wissen, spare es dir
ich habs gewusst
aber wie du wissen solltest, ist ganz kröpelin mit der durchführung der hallenturniere beschäftigt und hat daher kübo den vortritt gelassen
wann führt ihr euer turnier durch?? ich mein irgendwo müsst ihr doch auch mal kohle einnehmen und nicht nur immer sinnlos startgebühr zahlen -
wir zahlen soviel strafen das weisst du doch...dadurch haben wir genug einnahmen.... unser turnier is am 28.12.08 is denn noch keine einladung da?
-
nö. 28.12. hmm ist n sonntag, denke nicht das da noch was passiert
aber sehen uns ja nächsten donnerstag -
da muss ich mir ja noch hallentreter kaufen oder jepro hat noch welche... donnerstag weiss ich noch nicht...
-
noch hallentreter kaufen oder jepro hat noch welche
sicher hab ich noch welche
-
ja schulle da habe ich die wette wohl gewonnen...wusste doch das du kein hallenspieler bist und deshalb auch die wette....man ich bin auch clever.....
ey pröfi mal nicht so frech...sonst gibt es doch noch einen skandal vor dem kröpeliner turnier
-
Hallo, was ist denn beim KSV los,der Abstieg wird immer wahrscheinlicher ! Ist das etwa Zufall, das die beiden Mannschaften mit den jüngsten Trainern am Tabellenende stehen?! Schön waren die Zeiten vor ein paar Jahren,wohl noch" Fußball "gespielt wurde.Nur mit kämpfen und rennen gewinnt man keinen Blumentopf.Der damalige Trainer (ich glaube Vick hieß er) hat auch auf ältere erfahrene Spieler gesetzt.Vielleicht sollte man beim KSV umdenken und wieder auf erfahrene Spieler zurückgreifen,sonst wird es ganz bitter um Kröpelin.Denn wenn man erstmal absteigt,verlassen die 3-4 Mann die " Fußball " spielen ,auch noch den KSV.In so einer Situation muß man mal alle Eitelkeiten weglassen,sonst schadet man den KSV mehr als das man ihm hilft.
Hier im Forum habe ich das Gefühl wird alles schön geredet ( junge Mannschaft-braucht noch Zeit,-wird alles besser werden),wenn man erstmal abgestiegen ist,wird es sehr schwer werden,damal wieder hinzukommen ,wo man schon mal war.
Wie gesagt,das ist meine persönliche Meinung-was dazu kommt kann ich mir schon vorstellen .
Auf eine erfolgreiche Rückrunde und eine glückliche Hand bei den Neuzugängen der aus der Ferne beobachtende -
ok so machen wir datt... ist man denn nirgendswo sicher vor ihnen
damals das gästebuch vollgespamt und nun hier...
aber ihre aussagen haben ja hand und fuß, da kann man nix gegen sagen
-
@ bruderherz
wie förmlich du bist! nich schlecht...
-
gutes elternhaus...
kennst nicht sowas wa?
-
. . . ach manno, ihr seit beide schon zwei tuffige . . . so wie der eine heíßt, sieht der andere aus
-
ich finde eher ich seh aus wie du!
inge die hatten bei dir auch 6Jahre länger zeit dir dat beizubringen....
-
WOW, der "Ausderfernebeobachtende" lebt noch....lange nix mehr gehört. Willkommen im Forum.
Nur mal als Anmerkung, es waren die JUNGEN Spieler, welche vor knapp 2 jahren in die Bresche sprangen und dem KSV zum damaligen Klassenerhalt verhalfen.
Des Weiteren stehen nicht an jeder Ecke Spieler rum, die man mal eben so einsacken kann, aber wenn man aus "der Ferne beobachtet" kann man das nicht wirklich beurteilen...egal. Wir werden unseren Weg machen, da bin ich mir sicher. Solche Phasen hatten WIR auch mit älteren Spielern durchgemacht, da hatten wir 13 Punkte zur Hinserie...und...ja wir spielen immer noch LL.
Frohe Vorweihnachtszeit allen. -
1.Ist das etwa Zufall, das die beiden Mannschaften mit den jüngsten Trainern am Tabellenende stehen?!
2.Schön waren die Zeiten vor ein paar Jahren,wohl noch" Fußball "gespielt wurde.Nur mit kämpfen und rennen gewinnt man keinen Blumentopf.Der damalige Trainer (ich glaube Vick hieß er) hat auch auf ältere erfahrene Spieler gesetzt.
3.Vielleicht sollte man beim KSV umdenken und wieder auf erfahrene Spieler zurückgreifen,sonst wird es ganz bitter um Kröpelin.Denn wenn man erstmal absteigt,verlassen die 3-4 Mann die " Fußball " spielen ,auch noch den KSV.
4.In so einer Situation muß man mal alle Eitelkeiten weglassen,sonst schadet man den KSV mehr als das man ihm hilft.
5.Hier im Forum habe ich das Gefühl wird alles schön geredet ( junge Mannschaft-braucht noch Zeit,-wird alles besser werden),wenn man erstmal abgestiegen ist,wird es sehr schwer werden,damal wieder hinzukommen ,wo man schon mal war.
Wie gesagt,das ist meine persönliche Meinung-was dazu kommt kann ich mir schon vorstellen .also die meinung, die ansicht, der ansatz ist natürlich total o.k., auch die meinung so zu äussern nachvollziehbar. darf der ksv denn "hilfe" von ausderfernebeobachtende erwarten? ideen, ratschläge, unterstützung = absolut willkommen!!!
möchte mich aber auch kurz zu den punkten äussern, aber nicht oder
zu 1. steffen wegener (graal-müritz) ist jünger und steht auf platz 1 war sogar mit "unter 30" VL trainer!!! auch die trainer des msv pampow und des fsv k´born sind keine "frührentner"...ergo die aussage ist nicht gaaanz richtig!
zu 2. jörg vick, genau! er holte NACH dem aufstieg erfahrene gestandene spieler aus rostock. nach dem EIN UMBRUCH stattfand und die aufstiegsmannschaft vom alter her nicht mehr landesliga spielen wollte/konnte. mathias hausburg war damals 23/24 (?), ein alexander bonk 27, ein andre ewald um die 30, karsten steinke 31 (?) und hatten eine hervorragende fussballerische ausbildung!..also die neuzugänge wie paap (31), lisker (29) passen in das "anforderungsprofil"....ich halte es da wie otto rehagel, es gibt keine alten oder jungen spieler..nur gute oder schlechte UND wir zahlen NIX für spieler!! das ist das "problem". und warum sollte ein verein nicht den weg gehen und "Eigengewächse" heranführen??!!
zu 3. UMDENKEN, sehr gutes stichwort. das haben wir ja getan. und zwar ab 01.04.2007 UND 01.07.2007. grund war eine mannschaft die weder intakt, noch fit noch motiviert war. UND spieler die nicht mehr konnten, wollten, durften...einen frank bönsch, einen andre ewald, karsten steinke, michael kröning hätten wir gerne behalten! kay vick unterstützt uns auch heute noch..soweit es zeitlich passt! andere wollen nicht mehr, vorallem nicht mehr trainieren auch hier komme ich auf die "eigengewächse" zurück.
zu 4. hätte ich mir auch gewünscht, ja! wenn alle versucht hätten den karren aus dem dreck zu ziehen, dass hätte was gehabt. schaden?? helfen?? nicht helfen heisst für mich schaden! oder wer nichts macht, macht nichts falsch
zu 5. schönreden?? ich denke da wird etwas falsch interpretiert?! klar benötigt diese mannschaft zeit und klar stelle ich mich auch vor die truppe...weil jeder alles für den verein gibt, mitzieht und seine fähigkeiten und möglichkeiten einbringt, wie auch in vereinen wie doberan, neubukow, mulsow usw. aber natürlich gibt es auch kritikpunkte, die werden nur woanders besprochen nicht im öffentlichen forum
unterm strich: wir sind ganz einfach nicht so weit um um platz 5,6,7 zu spielen. das schätzt jeder realistisch ein!!!
letzte saison haben wir mit der jungen truppe auch gezeigt das wir (fussball)spielen können. das dann die letzten älteren und erfahrenen spieler gehen ist wohl der lauf der (alters)zeit. job, familie geht halt vor. und das im nachwuchsbereich einige jahre etwas versäumt wurde, fällt halt jetzt auf die füsse.wie gesagt, ich finde es schön wenn man sich gedanken macht ob aus der ferne oder von ganz dichtem. wir, ich bin für alles offen..und lade den ausderfernebeobachtenden recht herzlich zu uns ein, um sich selber ein bild ganz ausdernähebetrachtet zu machen. kurze pn genügt vllt. auch, ne info auf welche erfahrenen spieler man noch zurückgreifen könnte! aber mal eben nen namen ausdenken der schon im ksv gästebuch provozierte und dann hier was "reinhaut" und dann bringt uns nicht weiter.... bis dann
-
Trainer, sach nich immer "Mathias Hausburg" dat hört sich voll sch.... an
Ick war gerade 24 geworden zum Zeitpunkt des Wechsels..
-
gibt es eigentlich noch zu den heimspielen programme ?
-
die gibt es immernoch. kannst du mir per pn deine daten schicken, ich hab n (weihnachts)päckchen für dich