Kröpeliner SV 47

• Am Sonntag traf der KSV in der 2. Runde des DFB Landespokals im heimischen Stadion auf die SG 03 Lulu/Grabow. "Besser" hätte die Losfee nicht in die Lostöpfe greifen können, denn mit Lulu kam einer der Titelaspiranten, zudem ein Gegner gegen den der KSV noch nicht viel gewinnen konnte (glaube einmal in 6 Jahren ?) und mit Danny Thomas ein Stürmer, der immer gegen den KSV traf! Doch der Pokal scheint wirklich seine eigenen Gesetze zu haben :D
    Lulu in alt bewährter Manier, der KSV versuchte die Räume eng zu machen und eigene Angriffe vorzutragen. Das Spiel vor knapp 100 Fans war alles in allem recht munter. Dafür sorgten beide Teams. Der KSV mit den besseren Chancen, das 1:0 durch Zerrener mustergültig vorbereitet von Karimanovic. Insgesamt erarbeitete sich die Offensive gute Möglichkeiten und beschäftigte den Gast sehr, sodass der Spielaufbau der SG ständig unterbrochen wurde. Einziges Manko bei den gelb-blauen DIE CHANCENVERWERTUNG! Und die nächste Weisheit des Fussballsports kam promt! Statt mit 2 oder 3:0 zu führen, erzielte Bahls den Ausgleich! Doch der KSV nicht geschockt, spielte munter weiter.
    Kurz nach der Pause gerieten die Mühlenstädter etwas unter Druck. Lisker hielt jedoch seinen Kasten sauber, musste sich aber bei Hinterhaltsschüssen mächtig strecken. Eine starke Vorstellung des gelernten Stürmers.
    Als sich die KSV Bank schon für die Verlängerung vorbereiten wollte, kam der Auftritt von Karimanovic. Bereitete er den ersten Treffer noch vor, vollendete in der 78. Minute nach feiner Einzelleistung zum umjubelten 2:1. Kurz darauf gar die Chance zum 3:1. Doch Schultz vergab per Foulstrafstoß, nachdem Karimanovic unsanft gelegt wurde.
    Alles in allem eine gute Vorstellung des KSV, der den treuen Fans trotz Regens ein gutes Spiel bot und verdient in Runde 3 steht.
    Und beim lesen gemerkt?! der KSV übersteht mal die erste, sprich durch das Freilos die zweite Runde,gewinnt mal wieder gegen Lulu und Danny Thomas trifft NICHT gegen den KSV ;)

KSV: Lisker - Höniger, Paap, Schultz- Schimnick, Blödorn (46. Geufke), Hausburg, Hendreich (70. Johannisson), Zerrenner (58. Huhn/ V)- Karimanovic, Rönnfeldt

Schiedsrichter: Hübner (Güstrow) hatte mit der fairen Partie keine Probleme
    Zuschauer: 90

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• kann mich nur an zwei erinnern :gruebel: einer davon durchlief die "pampower schule" --glaube ich :whistling: :stumm:

hausi wird wissen wie die quote war oder?!

die linie wurde extra länger gezogen..schirie hübner sagte er war "schuld"..lass peter in ruhe..der hatte gestern n 10 stunden tag!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• tommy: danke, geht wieder besser, hab aber natürlich noch nicht den vollen bewegungsumfang..
    doc jepro: danke
    und hack, du musst ruhig sein... wie viele pokale hast du uns gekostet mit deinen künsten vom punkt? hab dich noch nie einen reinmachen sehen... :D

• du hast allein in einer saison 3 mal verschossen: einmal liga, einmal pokal im elfmeterschießen und einmal im hallenturnier halbfinale...
    also hör auf zu düsen dicker. ^^
    und diese saison haste einen gemacht? im training gegen dreuße als das flutlicht aus war oder was?
    seeler? stimmt das?

naja, is auch egal..
    hausi und ich sind eh nicht so scharf drauf die elfer zu schießen, nicht wahr hausi?
    da kann man nur verlieren!

• Also, ich weiß lediglich, dass unser Pseudo den letzten Strafstoß im Heimspiel gegen Groß Stieten im Mai sehr souverän verwandelt hat. :happy: Alle anderen Elfer sind zu lange her. Aber, ich glaub, du (Ronaldo999) hast in Sternberg mal Verantwortung übernommen glaub ich, oder? ;) Auf alle Fälle Gute Besserung, hoffe, es ist nix schlimmes!

• ...Aber, ich glaub, du (Ronaldo999) hast in Sternberg mal Verantwortung übernommen glaub ich, oder? ...

Genauso schaetze ich den Ronaldo ein- denke Verantwortung uebernehmen bei Elfern koennte eine seiner vielen Staerken sein ;) . Jeder verschiesst mal, kann da mittlerweile auch ein Lied von singen.

Aber drei in einer Saison??? Wer bei uns verschiesst, steht erstmal auf der Warteliste hinter den anderen 10 Mitspielern!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Gegner wird der Sievershäger SV sein :bindafür:
    graal müritz erwartet greifswald :bindafür:
    k´born den malchower SV :stumm:

• @elferfachsimpler, muss sagen das christoph bei elfern, bis auf eine ausnahme, sehr sicher war!

so kurz zum pokallos...es ist zwar nicht DAS traumlos, da möchte man ja immer einen AOL gegner, aber ich freue mich schon auf die grün weissen aus sievershagen. immerhin haben wir ein paar ex sievershäger in unseren reihen! und zuschauermäßig wirds auch ne gute sache!!

• hmmm... da hat die "losfee" ja mal wieder was ganz tolles gezückt...
    graal gegen greifswald wird n knaller..
    @nwm: bei uns ist es auch so, dass der, der verschossen hat erstmal warten muss, aber du hast recht, ich drücke mich nicht vor der verantwortung, wenns sein muss.

• ja so wie fichte bielefeld gegen gladbach auch n knaller war
    wen hat pampow..ronaldo??

@nwm: bei uns ist es auch so, dass der, der verschossen hat erstmal warten muss, aber du hast recht, ich drücke mich nicht vor der verantwortung, wenns sein muss.

Naj so ist es ja nu auch nicht, eigentlich waren bisher nur inge, Du und ich "dran"....rein theoretisch bist du wieder dran, aber was ist so wie in cambs?? Da hole ick den scheiß elfer selber raus und verschiesse, würde mir heute nicht nochmal passieren, da würde ich die murmel, so wie am sonntag einem geben, von dem ick weiß, der knallt ihn rein. Bei Inge war es knapp und wenn er sich nächstes mal fühlt, schießt er halt wieder, wenn nicht dann du oder irgendeiner, der sich fühlt....

So zum pokal: Ja, endlich mal gegen die grün-weißen ohne Testspielcharakter....müssen wir halt noch ne runde weiterziehen, damit dann ein aol gegner kommt :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Graal, Pampow.....

Langsam nervt es gewaltig

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• wenn man andere vereine halt bewundert 8o und fäään ist :rofl:
    wir können uns ja selbst bald von der stärke überzeugen. :halloatall:

• Hausi: ja, ich würd auch nicht nochmal schießen wenn ich vorm spiel schon denke... naja, egal.
    finde auch, dass der schießt der sich fühlt. das ist am besten.
    aber bisher wars halt so, dass der verschießer den nächsten nicht geschossen hat.