Kröpeliner SV 47

• Jau, elfer war richtig schlecht von mir....wollte verantwortung übernehmen und ging voll daneben...leider...naja muss ich leider mit leben. Tut mir nur leid für das team, hat sehr gut gespielt und mindestens einen punkt verdient gehabt. Werde versuchen es nächstes woche wieder gut zu machen. Sorry ans team, ihr ward richtig gut...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• na dann mal schauen was meine fragezeichen, ausrufezeichentasten so hergeben...

pünktlich fuhr der ksv aus kröpelin los, um die drei punkte aus C/L zu entführen. doch der busfahrer fährt halt sehr gerne bus und schaukelte uns über land in die nähe schwerins. dann gings fix...raus zum aufwärmen und dann erfolgte erst die taktische einstimmung....irgendwie war es ne gute sache, weil alle vorgaben über die kompletten 90 minuten umgesetzt wurden. dafür daumen hoch an die mannschaft.
    in hz. 1 wurden die konter leider zu fahrlässig vergeben! rönnfeldt legte sich den ball zu weit vor, r. schultz zog nicht richtig durch, wähnkes hinterhaltsschuss parierte der keeper stark und hausburgs alleingang entschärfte , der für mich beste keeper (nach unserem) der landesliga , ganz stark!!!
    was hatte C/L zu bieten? eine abgerutschte flanke die schalke zur ecke klärte und einen lattentreffer..auch wenn bmoc etwas anderes gesehen haben will, vllt. zählte er die distanzschüsse die am tor vorbeigingen dazu? man weiss es nicht...
    der knackpunkt neben den vergebenen konterchancen war jedoch der nicht gegebene elfer in HZ. 1, als der ball beim abwehr(schlitter)versuch mit der hand aufgehalten wurde. der schirie wollte pfeiffen da er das handspiel sah, jedoch der linienrichter zeigte :nein: zum entsetzen ALLER, auch C/L spieler und zuschauer!
    zweite Hz. das gleiche bild. der ksv spielte einen sehr guten fussball auf dem nassen aber guten geläuf.
    dann elfer für den ksv. hausburg drang in den strafraum ein, kreuzte den laufweg mit dem C/L verteidiger (nr.2) und wurde zu fall gebracht. leider verschoss hausi, eine führung zu diesem zeitpunkt und der sieg wäre in meinen augen sicher gewesen. trotzdem kein vorwurf an unseren goalgetter, von NIEMANDEN! fast im gegenzug elferpfiff für C/L...aus meiner sicht nicht unbedingt klar und nach spielschluss erfuhr ich vom C/L spieler und von unserem verteidiger das es keiner war..ja pech für uns, aber schalke parierte den elfer sowieso..also schwamm drüber! es hatte den anschein als wenn es bei der nullnummer bleiben sollte. doch der ksv spielte weiter munter drauf los..auch nach dem 0:1 in der 78. minute...was war passiert? der ball kam in den KSV strafraum und konnte nicht geklärt werden, naja wenn man über den ball haut gehts auch schwer! mraz zog ab und der spielverlauf war total auf den kopf gestellt! wie gesagt, der ksv spielte als wenn nichts passiert ist, der kopf war oben und C/L taumelte weiter. fiel aber nicht, denn der ksv bekam noch G/r für lisker. was war hier passiert? der bereits verwarnte, spielte den ball nach einem freistoßpfiff. SR assi nr. 1, ja genau der mit dem :nein: beim handspiel wedelte und informierte sr schünemann...jaja das fingerspitzengefühl :thumbdown: kurz vorher wurde es gezeigt, als zipser (bereits verwarnt) seinen gegenspieler übelst beleidigte, aber sr und assi weghörten :whistling: egal ..solche tage gibt es halt immer wieder...wir machten das beste draus und spielten die letzten 10 minuten weiter auf das C/L tor. und richtig bmoc..dann hattet ihr konterchancen, die jedoch in der gesamtsumme unter unseren lagen, denn sogar in unterzahl waren noch chancen zum ausgleich vorhanden! leider das einzige manko an diesem tag, sodass der nette C/L trainer sich noch entschuldigte ;) denn zweimal gegen den ksv gewonnen und beide male seeehr glücklich! trotzdem nochmal glückwunsch nach C/L auch zu deren fans :thumbup:
    noch was positives vom ksv.... die ersten beiden neuzugänge für die kommende saison stehen auch schon fest. sie verfügen über LL und BL erfahrung :thumbup:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Klar, wird abgehackt und so wie reuscher es schon sagte (schrieb) keiner machte mir nen vorwurf.....ist wahrscheinlich so, das ein stürmer seine tore aus dem spiel erzielen soll....habe ja nächste woche und die danach und danach ja die möglichkeit. der kasten wird natürlich reingehauen....mich ärgert dieser klägliche schuß nur so, weil es fast die stärkste saisonleistung mit richtig gutem fussball war und so das spiel ne belohnung in form von 3 punkten verdient hätte...aber hätte wenn und aber....hatten ja vorher auch schon die möglichkeiten, leider nur nicht genetzt, was auch am c/l keeper woelk lag.....ganz starker mann....zum schiri...nee da äußer ich mich nicht, ist eh schon alles gesagt worden....vor allem stammen die von reuscher wiedergegebenen worte von den schiris NACH dem Spiel in der SR-Kabine direkt ins gesicht unseres trainers.....also aufälliger gehts nicht....wissentlich falsch zu pfeiffen, da haben andere schiedsrichter schon richtige probleme bekommen, aber auf ll-spiele kann man ja (zum glück) nicht wetten.... :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• wir hatten auf jeden fall die besseren chancen übers spiel gesehen und nach meiner meinung auch die wesentlich bessere spielanlage... über die 2 saisonspiele gesehen hätten wir sicherlich mindestens 3 punkte gegen cl verdient gehabt. nun ist es aber leider nicht so, aber das kann man nächste saison ja sicherlich gutmachen...

• wissentlich falsch zu pfeiffen, da haben andere schiedsrichter schon richtige probleme bekommen, aber auf ll-spiele kann man ja (zum glück) nicht wetten...

ich würde auch gerne wissen was mit (manchen) schiris los ist ... was die sich dabei denken son mist zu pfeifen isst wirklich unter aller sau. war jetzt zwar nicht bei eurem spiel aber bei unserem und da war bzgl der schirileistung so einiges im argen!

• was mich bei einigen sachen nur maßlos ärgert ist dieses "zweierlei maß" und diese paragraphenreiterei..siehe g/r...auch dieses "fehler macht jeder" hat nen ganz langen bart und kann man nicht mehr hören! am ende regt man sich auf, weil es einen ankotzt und bekommt noch n "titel" verpasst... wobei ich sagen muss, dass man mit den meisten schiries nach spielschluss vernünftig, sachlich reden kann..im spiel sind halt emotionen da! wobei, solange alles korrekt verläuft ist ja auch alles o.k.

zu gestern nochmal...hab es ja zum schirie auch schon gesagt...ich hab mich gefreut über unsere spielweise, da war mir der rest schon fast egal! nur für die jungs tat es mir sehr leid, ne belohnung wäre absolut korrekt gewesen. na dann nächste saison halt :thumbsup: scheint dann ja eh wichtiger zu sein :gruebel:
    cambs ist dann natürlich "fällig" ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• was mich bei einigen sachen nur maßlos ärgert ist dieses "zweierlei maß" und diese paragraphenreiterei..siehe g/r...auch dieses "fehler macht jeder" hat nen ganz langen bart

allerdings! in unserem spiel gab es für von uns angeblich klare totaaal "rüde" fouls gelb und bei den lulus wurde stellenweise bei von denen begangene fouls als vorteil für sie ausgelegt!!! ?( hallo?! gehts noch? also spätestens seit dieser szene bin ich total vom glauben abgefallen!

in den letzten 10 minuten haben wir für jedes foul mindestens gelb bekommen, kein scherz! unser kapitän hat ne rote bekommen, weil er gemeckert haben soll!! seit wann kriegt man für meckern rot? abgesehen davon hat er in dieser szene nicht gemeckert! schiri: "er hat die ganze erste halbzeit schon gemeckert...." ohne vorwarnung hat er dann rot gezückt. es war definitv keine schiedsrichterbeleidigung! also warum rot?
    andere szene: unser abwehrspieler spielt sowas von offensichtlich den ball --> foul, gelb --> unser spieler: "er ist über seine beine gestolpert...!" --> gelb-rot !!!

unser UNPARTEIISCHE (das sollte er zumindest sein) weiß net, was meckern is und was beleidigen. und was ne klare linie beim pfeifen is eh net.

das schlimmste is, er denkt, er hat alles richtig gemacht und hat sowas von überhaupt nicht nachem speil mit sich reden lassen! er meinte, keine fehler gemacht zu haben usw.
    also wenn er das denkt, dann pfeift er ja bei anderen spielen wieder so und das tut mir dann auch für die andern leid!

jedenfalls, weiß er doch gar net, was er unserm verein mit seinem miserablen gepfeife antut! haben eh wenig spieler, müssen immer schon paar spieler in die 2. abstellen und dann kriegt man auch noch 2 unberechtigte rote karten!!

hoyzer lässt grüßen!

so nun aber genug, bringt ja nix das gejaule! ich hab mich jedenfalls korrekt verhalten im spiel! noch nicht mal ne gelbe und das will in diesem speil schon was heißen. :D

• mensch huepfer, da hast aber mal deinen frust rausgelassen..aber ist ja auch gut so!
    zu schiries in lulu sag ich mal lieber nix ;( , da hab ich/wir zu schlechte erfahrungen gemacht! :stumm: :stumm:

• das schlimmste is, er denkt, er hat alles richtig gemacht und hat sowas von überhaupt nicht nachem speil mit sich reden lassen! er meinte, keine fehler gemacht zu haben usw.
    also wenn er das denkt, dann pfeift er ja bei anderen spielen wieder so und das tut mir dann auch für die andern leid!

das is ja süß :thumbsup: :D

• ich hab mich gefreut über unsere spielweise, da war mir der rest schon fast egal! nur für die jungs tat es mir sehr leid, ne belohnung wäre absolut korrekt gewesen. na dann nächste saison halt

also mein fazit zum spiel ist ganz einfach ;)

der ksv47 hat einen guten ball gespielt und das sah über weite strecken nach dem fußball aus, welchen ich so kenne aus den letzten jahren . . . mit punktuellen verstärkungen und der weiterführung der "neustrukturierung" ist der ksv47 auf einem guten und zwar dem richtigen weg.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Bleibe dabei. Kein sehr großartiges Spiel, aber spannend und einige Torraumszenen. KSV nutzt seine guten Chancen nicht, C/L nutzt (fast alle) seiner guten Chancen nicht. Wer bei Kontern, die nicht gut zu Ende gefahren wurden, von guten Chancen spricht, darf auch die von C/L in der zweiten Hälfte nicht vergessen. Am Ende egalisieren sich beide Nicht-Elfer und C/L macht in diesem Spiel das eigentlich 0:0 ausgeht, das Siegtor.

Mal am Rande: Aus KSV-Mannschaftssicht fände ich weniger den verschossenen Elfmeter enttäuschend, als eure Nummer 8. Das auf dem Platz deftige Worte fallen, ist meist kein Problem. Das er gelb-rot bekommt, kommt immer mal vor. Aber das er in wichtiger Spielzeit (nach dem 1:0) für euch, sich mit einigen Kleingeistern aus dem Publikum anlegt und dann 4-5 Minuten braucht, um in die Kabine zu gehen, ist für mich nicht verständlich. Denn diese Minuten wurden nicht hinten rangehangen und ihr somit einem Teil eurer Druckphase beraubt.

• alles klar bmoc...es wird immer zwei meinungen geben. da du auf dem spielfeld mit deinem gegenspieler zu tun hattest glaube ich sogar das du ein anderes spiel gesehen hast!
    alles andere ist in den "spielberichten/analysen" gesagt/geschrieben worden.
    und nach so einer g/r karte und den pöbeleien hätte ich mal einen spieler von euch erleben wollen! ich kann den frust verstehen, wenngleich man sich bestimmt cooler verhalte sollte!

was mir bei dir fehlt bmoc..die RAN datenbank, der kommentar zu eurem spieler mit der nr. 10, euren kleingeistern, zum schirie...wo ist deine objektive einschätzung?? würd mal gerne wissen was für dich n klasse spiel ist?? hab euch in warnemünde, bützow, gegen uns zweimal gesehen..... :gruebel: klasse spiele von euch waren wirklich nigendwo dabei!!!!

• also mein fazit zum spiel ist ganz einfach ;)

der ksv47 hat einen guten ball gespielt und das sah über weite strecken nach dem fußball aus, welchen ich so kenne aus den letzten jahren . . . mit punktuellen verstärkungen und der weiterführung der "neustrukturierung" ist der ksv47 auf einem guten und zwar dem richtigen weg.

Na Jens, wie wärs....?

Wir brauchen immer nen guten Co-Trainer.... :thumbsup:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• sich mit einigen Kleingeistern aus dem Publikum anlegt und dann 4-5 Minuten braucht, um in die Kabine zu gehen

angelegt ist gut....

der nette Herr mit dem Regenschirm wurde lediglich gefragt, warum er unsere Nr. 6 aufs übelste beleidigt und ihm Schläge androht wenn er "runter kommt"...

aber stimmt, da hätte er cooler bleiben sollen, zumal der Ruf eures unterbelichteten Publikums ihnen voraus eilt!!!!!

Naja hat der gute Mann vielleicht von eurer Nr. 10 aufgeschnappt. Ach ne, sein Lieblingssatz war ja: "Halts Maul du Sau"...

Wer im Glashaus sitzt kann gut rausgucken....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• och manno . . . wieder diese negativen vibrations ^^ ergo, frieden, freundschaft und wasserpfeife und ne partie poker . . .ups, ach ne, das iss ja verboten :rofl: :stumm: :whistling:

@marcus101269

musste mir eine kleine träne wegdrücken . . . "Jens" so nennt mich die bessere hälfte wenn sie stinkig auf mich iss :ja:
    ansonsten iss co-trainer ja was feines und wichtiges, aber ich habe das glück keine ahnung von fussball zu haben . . .das wird frieda kornfelderova sicherlich ohne zu zögern bestätigen.
    okay, meine bisherigen 3 einsätze an der linie brachten 7 punkte aber außer rumstehen und dumm tun habe ich da auch nix gemacht . . . nuja, außer vor einiger zeit beim LL spiel SSV II gegen FCE II als ich die guten nike mit den alustollen anhatte und denen dort fast die fliesen kaputt getrampelt habe , . . . . :rofl: :rofl:

ansonsten war halt stimmung in leezen. habe da auch keine anderen sprüche gehört als anderswo . . sicher viele unter der gürtellinie, dabei isses ja egal wie tief es geht . . drunter iss drunter . . niveau hin oder her . . . man hat´s oder man hat´s nicht . . . ^^
    am sinnigsten fand ich den herrn mit der ordnerbinde der hausi wegen dem elfer beschimpfte . . ich glaub das iss der pa von einem spieler aus c/l

bmoc

wer hatte denn die 10 bei euch?
    nuja, ich fand schon das es eines der besseren spiele in der LL war . . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Echt ein ordner hat mich auch beschimpft??? Habe ich gar nicht gehört so laut haben mir einige Spieler Unfairness, und "anders kann der nicht mehr" usw. vorgeworfen...naja ende vom lied kannte man ja, aber das knallen meines schuhs hat man noch auf der Pualshöhe gehört...egal. spiel ist jetzt auch langsam von mir verdaut. habe nur den Opa mit dem Schirm noch Erinnerung....schad schade schade wäre ein schönes bild geworden in der 90. zu netzen und zu ihm hinzulaufen...naja nächste saison ist ja auch noch ziet. Ansonsten war es ja ne recht faire Partie, Schuno war voll sympathisch, hat nicht diskutiert auch nicht nach der Sense von Marcus....ist aufgestanden, nahm die ntschuldigung an und weiter gings. so muss dat sein... :bindafür: :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!