Kröpeliner SV 47

• ich habe die spieler auf andere positionen gestellt und "kreativ" spielen lassen, was ich sonst nicht mache . . . . ergo, hätte ich, wäre es noch höher . . .

aba gibt ja noch ein RÜCKSPIEL und zwar in der mampfarena kröp-town ^^

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• der ksv hat den ersten test des jahres verpatzt.
    auf dem kunstrasenplatz des esv lok rostock fand ein blitzturnier zwischen gastgeber lok rostock, sievershäger sv und demksv statt. jede paarung dauerte 45 minuten.
    im ersten spiel trotzte die lok elf dem verbandsligisten aus sievershagen ein 0:0 ab. die defensivtaktik nahm der gastgeber dann auch in die zweite partie gegen den ksv mit...und die junge truppe aus köpelin lief ins offene messer. stellungsfehler, körperloses spiel und ein katastrophaler spielaufbau luden die gastgeber zum kontern ein. die 1:4 schlappe war die logische konsequenz. den zwischenzeitlichen anschlusstreffer erzielte henry muranko.
    im zweiten spiel gegen sievershagen wurde umgestellt, jedoch blieben die probleme die gleichen! zu unkonzentriert und ungenau wurde agiert und dem gegner das 1:0 förmlich aufgelegt! der ksv fing sich konnte den verbandsligisten aber nicht wirklich gefährden! am ende war man mit dem 0:2 gut bedient!

es gibt noch viel zu tun für den LL-10. ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Also für mich war es sehr interessant nach fast einem jahr mal wieder ein spiel von "außen" zu sehen und da bekommt man viele erkenntnisse für die weiteren spiele...war auf jeden fall ne erfahrung wert. Freu mich am mittwoch auch endlich einsteigen zu können...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Nach dem verpatzten (Testspiel)Auftakt, geht es heute für den KSV im zweiten Test der Vorbereitung auf die Rückrunde gegen den Verbandsligisten Sievershäger SV.
    Personell kann man (fast) aus dem vollen schöpfen. Torjäger Hausburg ist wieder genesen. Sein Comeback gibt nach langer Verletzungspause Keeper Nils Schalke!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Auch im zweiten Test unterlag der KSV. Mit 1:6 verlor der Landesliga 10. dem Verbandsligisten aus Sievershagen.
    Dabei begannen die in rot gekleideten Kröpeliner konzentriert und engagiert. Schimnick hatte sogar die Führung auf dem Fuss, zögerte aber zu lange mit dem Abschluss! Die erste Unsicherheit in der Hintermannschaft der Mühlenstädter wurde dann eiskalt ausgenutzt (14´). Danach der KSV wieder gut sortiert und mit Zug nach vorne, doch im Abschluss haperte es. Sievershagen war da schon cleverer und erhöhte nach einer Ecke auf 2:0 (38´). Fast im Gegenzug dann der Anschluss durch Hausburg (42´) nach schöner Vorarbeit von Abshagen. Kurz vor dem Pausenpfiff Freistoß für den KSV, doch Liskers Schuss klatschte an den Pfosten.
    In der Halbzeit wurde kräftig gewechselt, woraufhin die Ordnung etwas verloren ging.
    Der SSV erhöhte binnen 5 Minuten auf 5:1. Vorausgegangen waren haarsträubende Fehler im Defensivverbund. Der KSV spielte dennoch munter mit und kam ein ums andere mal zu verheissungsvollen Aktionen vor dem SSV Gehäuse (R. Schultz, Hausburg, Zerrenner, Vick) doch entweder scheiterte man am guten Keeper Namyslack oder Pfosten bzw. Latte waren im Wege.
    Insgesamt ein guter Test, auch wenn das Ergebnis etwas zu deutlich ist, wobei dies eher zweitrangig war! Die Vorgaben wurden, im Gegensatz zum letzten Test, gut umgesetzt und natürlich fehlt gerade den jungen Leuten die Erfahrung....insgesamt ein Schritt nach vorne!!

Nach den Trainingseinheiten heute und morgen, fährt der KSV dann am Sonntag nach Schönberg. Der FC 95 fragte kurzfristig an und wir natürlich gerne zu ;) !

• reuscher & Hausi

Deine Seite Reuscher ist echt cool.Schöne Fotos aus vielen Jahren die vergangen sind! :thumbup:
    Hat schon was! Und Hausi, sag mal womit baust du solche Pages?! Gibt es dort nen Design bei AOL oder wie läuft das?!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• reuscher & Hausi

Deine Seite Reuscher ist echt cool.Schöne Fotos aus vielen Jahren die vergangen sind! :thumbup:
    Hat schon was! Und Hausi, sag mal womit baust du solche Pages?! Gibt es dort nen Design bei AOL oder wie läuft das?!

Mahlzeit,

ja Reuscher wollte seine Seite ein bissel überarbeiten. Er hat die Ideen und ich setze diese dann technisch um. Das menü bei Reuschers Seite habe ch selber erstmal ausprobieren müssen, da ich von javaScrit in Homepageseiten vorher auch keine Ahnung hatte. Aber es gefällt mir und so will ick die KSV Seite dann auch gestalten. Blöd ist nur, wenn manche Besucher JavaScript deaktivieren, dann sehen die nämlich nichts.
    Ansionsten ist AOL nur der Server. gestalte die Seite mit MS Frontpage....eigentlich ein einfaches und verständliches Programm...
    Ansonsten kann ick nur sagen, probieren probieren probieren.
    Eigentlich wollte ich auch schon auf einen anderen Server wechseln, damit ick von aol (nutze ick eh nicht mehr) weg wollte, aber dei Datenmenge ist zu große, da sitze ich ununterbrochen eine Woche mind. dran, um alle links etc. zu aktualisieren, also laße ich sie dort, obwohl oft der server ausfällt bzw. fehler beim aufruf passieren....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• mahlzeit!

ick bin der typ von arminia mit dem sich euer coach letztens unterhalten hat (wenig haare, große nase) zwecks kleinem testspiel im training. da ich momentan etwas verpeilt bin, wollte ich nochmal nachfragen wann wir gegeneinander spielen wollen, damit wir auch dafür sorgen können das genügend kicker unsererseits zur verfügung stehen.

p.s. euer leibchen bekommt ihr diesen freitag natürlich frisch gewaschen zurück 8) danke nochmal dafür

• Hausi

Ok, hab nämlich auch schon so einige Programme durch probiert und war irgendwie nie so recht zufrieden mit den Ergebnissen.Und da man ja überall Eindrücke sammelt und Ideen... ;)

Ich arbeite derzeit mit Magix, das ganz gut muss ich sagen, drag and drop Verfahren und so, YSWYG und so... 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Hausi

Ok, hab nämlich auch schon so einige Programme durch probiert und war irgendwie nie so recht zufrieden mit den Ergebnissen.Und da man ja überall Eindrücke sammelt und Ideen... ;)

Ich arbeite derzeit mit Magix, das ganz gut muss ich sagen, drag and drop Verfahren und so, YSWYG und so... 8)

Das beste an Editor ist der Mitgelieferte aus dem Hause MS, Editor halt.

• Rückblick zu den letzten Testspielen

Nach dem 0:2 gegen den Verbandsligisten FC Schönberg 95 (Jens berichtete ausführlich) absolvierte der KSV ein Testspiel gegen den Tabellenletzten der Landesliga Staffel Ost - SV Hafen Rostock.
    Auf dem Kunstrasen am Damerower Weg entwickelte sich unter Flutlicht ein mausiges Spiel! Der Gastgeber versuchte sich an einer Viererkette, der KSV fand nicht wirklich Mittel um gegen diese klug vorzugehen und fand nicht wirklich in das Spiel.
    Nach einem gravierenden Stellungsfehler, analog dem Sievershagen Spiel führte Hafen urplötzlich mit 1:0. Der KSV versuchte nun zielstrebiger zu agieren, aber immer wieder wurden lange Bälle abgefangen. Der erste sehenswerte Spielzug führte in der 33. Minute zum Ausgleich (R. Schultz), doch wiederum (fast im Gegenzug) lag der KSV nach Stellungsfehler im Hintertreffen.
    In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Zwar hatte der KSV mehr Spielanteile und Ballbesitz, aber je näher es Richtung Hafen Tor ging, desto komplizierter wurde der Ball gespielt! Hafen versuchte zu kontern und tat dies in der 63. Minute erfolgreich, liess danach aber noch einige 100 % Chancen liegen bzw. scheiterte am starken Keeper Schalke. In der 78. (Hausburg) und 83. Minute (I. Schultz) schlug der KSV dann jedoch noch zweimal zum 3:3 Endstand zu und vertuschte so eine nicht berauschende Leistung.

Zwei Tage später ging es gegen den Bezirksligisten FSV Kühlungsborn. Das kurzfristig angesetzte Testspiel fand auf dem Hauptplatz in Kröpelin statt. Nach täglichem Training (inkl. Testspiele) sollte die Partie der Abschluss einer harten Woche werden.
    Durch eine Unachtsamkeit führte der Gast schnell, aber bereits in Halbzeit eins hatte der KSV mehr vom Spiel. Kühlungsborn versuchte sich in einer Kontertaktik und stellte sich mehr oder weniger hinten rein. Ab und an blitzte die Schnelligkeit von Keil auf, aber insgesamt war er in sehr guten Händen. Dem Landesligisten merkte man die morgendliche Einheit an, zudem spielte man sich auf einer Seite regelrecht fest!
    In Halbzeit zwei ein anderer KSV! Sicher begünstigt durch den frühen Ausgleich durch Zerrennner, hatte man das Spiel im Griff und spielte gefälligen Fussball. Zerrenner war es auch der den 2:1 Endstand erzielte. Insgesamt ein verdienter Erfolg, von Kühlungsborn kam an dem Tag zu wenig! Doch auch hier stand das "testen" im Vordergrund!

Die nächsten Tests sind dann am Sonntag in Rerik und am nächsten Samstag in Teterow!

• 7:1 in Rerik

Zum vorletzten Test spielte der KSV in Rerik. Durch einen Planungsfehler beim FSV Kritzmow und der sofortigen Zusage des SV Steilküste (DANKE MORITZ ;) ) kam diese Spiel zustande.
    Der KSV übernahm sofort die Initiative und versuchte gegen eine dicht gestaffelte Reriker Abwehr das Spiel zu machen...leider vorerst "hintenrum" denn noch wurden keine Mittel gefunden um die Abwehr zu überwinden. In der 15. Minute dann das 1:0 durch Jan Rönnfeld nach schönem Spielzug. Schrecksekunde in der 16. Minute Keeper Buddenhagen verschätzte sich und schlug über den Ball den Böldt dankend aufnahm und zum 1:1 ausglich! Schönes Gastgeschenk!!!
    Doch die erneute Führung liess nicht lange auf sich warten. Der KSV nun zielstrebiger und konzentrierter. In der 21. Minute das 2:1 durch Rönnfeld, der in Abstaubermanier den vom Keeper sehr gut gehaltenen Ball (Hausburgschuss) ins Tor schob. In der 26 Minute dann das 3:1 Hausburg enteilte der Abwehr und vollendete sicher. Danach noch zwei drei gute Möglichkeiten für die Mühlenstädter, aber es blieb beim 3:1 zur Pause.
    In Hz. zwei erzeugte der KSV noch mehr Druck und kombinierte auf dem schweren Geläuf doch recht ansehnlich..wenngleich Rerik die erste verheissungsvolle Chance hatte. Zu lässig nahm es der Dfensivverbund der Kröpeliner!
    Nach gut einer Stunde das 4:1 durch Jan Gehrmann, vorausgegangen war ein sehr schöner Angriff und die Vorlage von Hausburg. Dieser erhöhte in der 80 und 83. mInute auf 5:1 und 6:1 ehe Henry Muranko in der 87. Minute den 7:1 Endstand herstellte. Zwischenzeitlich vergab der KSV viele Möglichkeiten zur Torerzielung!
    Insgesamt ein guter Test des KSV, Hauptaugenmerk lag in diesem Spiel im Angriffsspiel.

Am Samstag gegen Teterow wird es jedoch gewiss ne Nummer schärfer.

• Zum SV Teterow 90 führte das 7. Testspiel in der Vorbereitungsphase auf die Rückserie.
    Auf dem sehr guten Kunstrasenplatz lag der Landesligist aus Kröpelin schon nach 1 Minute zurück! Fehlende Zuordnung ermöglichte die Führung des Bezirksligisten. Nach 14. Minuten glich Torjäger Hausburg jedoch aus und fortan hatte der KSV mehr Spiel- Chancen und Feldvorteile. Doch Teterow zog erneut in Führung. Beim Stand von 2:1 für den Ex- Landesligisten vom Bergring wurden die Seiten gewechselt. Der schon in der ersten Hälfte einsetzende Wind machte dann allen Akteuren zu schaffen. So fegte „Emma“ dem alleine auf das Teterow Tor zulaufenden Rönnfeldt den Ball einfach wieder vom Fuss...so ähnlich erging es den KSV Abwehrspielern. Gut gemeinte Pässe veränderten ihre Richtung und wurden so zur Gefahr. Dennoch gab es zu viele sogenannter „leichter Fehler“ die Teterow bestrafte. Und dies gleich 3 mal! Die Krönung ein von der Mittellinie getretener Freistoß der leicht abgefälscht im KSV Kasten einschlug! Zwar gab es für die Mühlenstädter auch Gelegenheiten, jedoch kamen die Distanzschüsse nur noch als Schüsschen beim SV 90 Keeper an, sodass eine 1:5 Niederlage zu Buche stand

Gestern testete der KSV dann gegen den Kreisklassevertreter SSV Satow II und gewann 6:0.
    Tore: Hausburg, Rönnfeld, Petrikat, Abshagen, Muranko, Eigentor SSV
    Insgesamt wurden 17 Spieler eingesetzt. Bis auf die verletzten Wähnke und Schalke und den beruflich verhinderten Buddenhagen und Schimnick standen alle Spieler zur Verfügung, sodass in HZ. 2 fast ein Komplettwechsel vorgenommen konnte!