liveticker sagt noch 0-0. spiel fing später an, weil ksv zeitspieler nicht an den autogrammjägern vorbei kamen! phoenix hat nun alle unterschriften..jetzt gehts los!
Kröpeliner SV 47
-
-
Live Ticker:
Noch 0:0, bei beiden Mannschaften läuft momentan nicht viel zusammen..
-
wieviele zuschauer?
oh ich spiel ja selber und schreib hier rein!!! -
na hattest doch gerade zeit, die 20 ersatzbälle waren inzwischen weggeballert!
HALBZEIT
-
Seid mal ehrlich: ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Aber für so einen Blödsinn bin ich doch immer zu haben!
Fazit 1.Halbzeit :
SGD-KSV 3:0
Nach verspätetem Anpfiff eine rasante, schnelle Dynamo-Elf, die schnell durch 2xBenthin und 1xHaese in Führung ging. Der KSV total überfordert, vor allem vom hohen Tempo und den vielen wuseligen Balljungen die den Ball innerhalb von Sekunden wieder ins Spiel bringen….Kröpelin sah jetzt nur nur das eine Mittel : den Ball möglichst über den Zaun zu schießen um sich so wenigstens ein bisschen Luft zu verschaffen….
Der pöbelnde Trainer des KSV wurde schon nach 30 Minuten des Käfigs verwiesen und muss jetzt von draußen , mit einem Glas Milch in der Hand zuschauen…getröstet von einem Dynamo-Fan (mit Schere?)
Wir dürfen auf die zweite Halbzeit gespannt sein !

-
phoenix..aufwachen..hallo....phoenix...alles o.k...ist nix passiert!wieso sollte ich pöbeln?? sorgt euer mob nicht dafür??
überlege gerade welchen anzug ich morgen nehme..muss doch neben manfred gut aussehen
hmm schwarz steht mir..mit gelb blauer krawatte... -
Aktueller Zwischenstand:
SGD-KSV 5:1
....nochmal Haese und das obligatorische Hilde-Tor und einen unhaltbaren Gegentreffer von Hausburg....
Ein Kröpeliner mit Künstlername Ronaldo wurde von Sanitätern vom Platz getragen als er sich entnervt und weinend im Kunstrasenen verbiß....
Warten wir die spannende Endphase ab !
-
Rahn müsste schießen…Rahn schießt!
6:1 Endstand durch Toni Rahn in der 111.Minute….
Gute Schierileistung von Sportfreund Schulz aus Parchim……
Dynamo gewinnt mit 6:1. Das bedeutet glaube ich aktuell Platz 2.
Gute Heimfahrt unseren Gästen und den 4 mitgereisten Fans ! Und dafür hatten wir nun so viele Ordnungskräfte!
P.S. reuscher bei uns kannst Du anziehen was Du willst! Blau-gelbe Krawatte hat Sir Manfred von früher glaube ich auch noch…
Ansonsten gibt es in Lankow auch jede Menge Altkleidercontainer…Und Stichwort Briefbogenaffäre : Ich möchte nur einmal einen sehen ! Im Original und unterschrieben von einem Verantwortlichen der SGD !
-
DPA meldet Skandal !
Computerhacker meldeten falsche Zwischenergebnisse des heutigen LL-Spieltages, so dass Wettbüros falsche Quoten für Livewetten herausgaben. BWin muss Konkurs anmelden ! Leute sollen über den aktuellen Lottojackpot nur noch müde gelächelt haben...
Entgegen der falschen Meldungen, eines aus Schwerin stammenden, in der Szene verrufenen und selbsternannten Fussballexperten (
), gewann der Kröpeliner SV knapp mit 1:2 ! -
......entgegen der falschen Meldungen, eines aus Schwerin stammenden, in der Szene verrufenen und selbsternannten Fussballexperten ......
Danke Nollinger !
Endlich, hat sich jahrelanges Pöbeln gelohnt !
Wenigstens einer im Fischland mit ein bisschen Ahnung !
-
6:1 Endstand durch Toni Rahn in der 111.Minute….
Gute Schierileistung von Sportfreund Schulz aus Parchim……

SR musste 21 Minuten nachspielen , weil ein sinnlos angetrunkener Dynamo Fan sein Bierpensum nicht abschätzen konnte . Nach 14 minütigen Reanimierungsversuchen männlicher , glatzköpfiger Ordner wurde es dem Reanimierungsobjekt zu bunt und er wachte freiwillig wieder aus dem Koma auf . Es dauerte dann weitere 6 Minuten bis unser Fan wieder auf eigenen Beinen stehen konnte . Rein rechnerisch hat der SR nur eine Minute nachgespielt

-
SR kommt morgen aus dem Raum Parchim
ich bin aber woanders unterwegs 
-
so phoenix nun aber endlich aufwachen. hast n schönen dynamotraum gehabt..nun raus aus der weinroten bettwäsche, dynamo hausschuhe an und schick machen für das spiel morgen
wg. fans...denke in doberan, warnemünde, bützow usw. sind sie froh das ein schwung aus kröp-town kam..wg. zuschauerschnitt...morgen weiss ich nicht, denke aber mehr als ne handvoll..von euch kamen ja auch nur 70 zu uns und der schnitt in den letzten spielen war auch weit von den 500 entfernt oder??
ja altkleidercontainer in sn..davon hörte ich...hatte manfred nicht im hinspiel..ach lassen wir es!
und spass beiseite. viel glück morgen und auf ne tasse milch nach dem spiel! schade das wir derzeit etwas unter form sind und n paar jungs schwächeln und fehlen..muss der trainer wohl auch noch ran! bis dann -
Aktueller Zwischenstand:
SGD-KSV 5:1
....nochmal Haese und das obligatorische Hilde-Tor und einen unhaltbaren Gegentreffer von Hausburg....
Ein Kröpeliner mit Künstlername Ronaldo wurde von Sanitätern vom Platz getragen als er sich entnervt und weinend im Kunstrasenen verbiß....
Warten wir die spannende Endphase ab !
geil......................getroffen..................
-
obwohl es nach dem abschlusstraining gar nicht so gut aussah
hoffe der doc bekommt dich hin!! -
und ich wieder nur als rasenbeißer... Phoenix und pfeife: irgendwann will ich den elfer haben...
oder noch besser: mal n souveräner schiedsrichter der eine partie leitet die der ksv verdient gewinnt...@phoemix: toni rahn? der kann doch nur latte... spielt der? nicht dass ich wüsste, aber vielleicht ist er ja trainingsweltmeister und daher kennst du ihn... oder vom alkoholfrei schlürfen?
-
@ Pfeife :

@ Hausi :
Tore gegen Dynamo sind immer unhaltbar …
@ reuscher :
Waren schon mal mehr aber Zuschauermäßig und Besetzungmäßig I. & II. Männer sind wir immer abhängig von Spielen des FCH.
@ Ronaldo9:Morgen kannste wenigstens nicht in den Rasen haun.
Dafür gibt’s alkoholfreien Glühwein nur für Dich ! -
endergebnis dynamo- ksv 3:2...
liveticker funktionierte nicht..
phoenix traum zerplatzte auch wie ne seifenblase..kamst aber ins zittern gell??
hausi traf ...dazu noch marcus lisker
auf zeit spielte nur dynamo..nix zu sehen von balljungs, 20 ersatzbällen usw.. knapp 200 zaungäste..alles in allem ein sehr guter auftritt des ksv, jedoch kam nix bei rum.....dynamo bei standarts brandgefährlich. dritte tor des ksv zählte nicht...und
nach notbremse bekamen die grossen D auch nicht!
sir manfred ohne anzug, ich logischerweise auch... schade das man die gastfreundschaft die man dem grossen verein entgegenbringt nicht auch bei euch bekommt!! -
SG Dynamo Schwerin - Kröpeliner SV 3:2
Ach Reuscher meine Träume sind heut alle in Erfüllug gegangen !
Das war doch nur ausgleichende Gerechtigkeit für ein Spiel irgendwann in einer wärmeren Jahreszeit.
Jetzt müssten wir doch endgültig quitt sein!
Zum Spiel :
Und ob ich gezittert habe!
Nicht nur wegen des ekligen Windes sondern auch wegen unserer doch instabilen Abwehr – siehe 1:0 und wieder mal das Thema Weihnachtsgeschenke! Trotzdem ging der Sieg in Ordnung . Hart erkämpft ! Und danke noch mal an Ronaldo für den Assist zum 1:1!
Irgendwann was alkoholfreies , das bekommen wir doch auch nochmal hin !
Eure Einwechslungen haben aber auch nicht viel gebracht, oder?
Der lange A-Jugendspieler der zum Schluss reinkam war, glaube ich nicht einmal am Ball!
Und was Ihr so nach den Spielen mit den Offiziellen noch so veranstaltet entzieht sich meiner Kenntnis! So richtig waren wir aber auch nicht die Heimmannschaft, also bitte nicht ganz so kritisch. Ich weiß ja nicht welche Geschenke Ihr sonst so bei dem anderen Schweriner Verein nach dem Spiel bekommt.
Ich war jedenfalls noch lange nach dem Spiel da und habe noch so einiges verzehrt und mir noch ein Spitzenspiel der BK mit insgesamt 11 Toren danach angetan.
P.S. Den Hausburg kann man doch eigentlich nur mit Ketten an den Füßen stoppen oder ?
Oder gleich.........
-