Kröpeliner SV 47

• auch reuschmäään oder aba drainer . . . .,

sicherlich sind es noch 2 wochen, es ändert aber nicht den fakt des zeitgleichen spiels und wen ich sehe wer sich jetzt schon für dieses wochenende abgemeldet hat . . ui ui ui . . nuja, ihr seit halt der hohe, hausburghohe favourit in 2 wochen wochen, da beißt die maus dem inge nichts ab . . iss ja nunmal so :thumbup:

ksv mitglied . . nuja, das hat schon nen gewissen reiz. weißt ja, wer so ein erfolgsfan iss wie ich :D

das mit de fotos müssen wir mal schauen. aktuell sieht es echt auch eher so aus das die wahrscheinlichkeit größer wird, das ich am sonntag mitfahren kann . . liegt halt net an mir :sleeping:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• da will der sack uns in die favoritenrolle drängen...

nee, jepro... der tabellenerste ist immer favorit, ihr seid außerdem vom torverhältnis besser und vorne habt ihr öfter getroffen... dazu seid ihr spielerisch von den individualisten her besser und habt mehr training als wir... keine frage, wir sind der underdog :D

reuscher: wieso? 8)

• Irgendwie verwirrt mich das, wir gewinnen gegen beide Mannschaften,
    trotzdem findet das Spitzenspiel ohne uns statt... Würde das bedeuten
    das wir im Spitzenspiel dabei wären, wenn wir gegen euch verloren
    hätten? Wo kämen wir mit solch einer Logik nur hin?

So genug überlegt, wünsche euch beiden viel Erfolg, viele Tore
    und am besten ein Unentschieden, damit wir langsam wieder rankommen
    können, im Spiel zweier Kellerkinder :)

• Die Antwort lautet: Konstanz :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :verweis:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• da will der sack uns in die favoritenrolle drängen...

nee, jepro... der tabellenerste ist immer favorit, ihr seid außerdem vom torverhältnis besser und vorne habt ihr öfter getroffen... dazu seid ihr spielerisch von den individualisten her besser und habt mehr training als wir... keine frage, wir sind der underdog :D

hey brenner . . hassu mich da sack genannt? manno . . .womit hab ich das verdient, gerade ICH.
    aba so sind se die ehemaligen p-town checkäh playas :thumbup:

ne ne ne . . denke mal bei ner ligaumfrage würde eindeutig rauskommen, das ihr in diesem spiel die bürde des favoriten tragt. wenn mal die paar kommentare zu den eintrachtspilen lesen tuten tust, da kmmt ja immer raus dass wir dusel gehabt haben oder aber nie so gut wie das ergebnis waren. denke auch mal das wir gar net erster sind, gab bestimmt nen rechenfehler beim lfv ^^

mag ja auch sein das wir vorne öfters treffen aber ihr bekommt hinten weniger rein. wird spannend unser spiel, denn da wird man sehen ob wir wieder zumschuss kommen oder ob ihr diesmal hinten . . . . . ähhhh, wieso wird mir so komisch beim schreiben? sind wir noch beim thema . . . . :gruebel:

nuja und individualisten sind wohl alle 23 auf´m rasen und die drum rum sowieso. alleine der angst und schrecken verbreitende name hausburg negiert die punktuelle qualität auf seiten des gegners, zumal und erst recht bei einem spiel im estadio de la kröptown !!

brenner . . ich bin mir sicher wenn der drainer der eintracht zweiten das mit dem training gelesen hat . . . dann wird er sich jetzt noch auf die schenkel klopfen. mit sicherheit haben wir nicht mehr training und mit sicherheit haben wir eine wesentlich geringere trainingsbeteiligung. dieses aus verschiedenen gründen aber hauptsächlich auch und gerade wegen arbeit außerhalb und so . . .

nuja . .. und under the dog sind wir ja numal net . . . . obwohl wir natürlich nen dog als maskottchen der zweiten haben. börni iss sein name . . . der american pit bull unseres käptn´s . . . hmmm, ob ich den dann mal mitbringe . . .wer spielt des beim ksv auffer außenbahn . . . hmmm interessante gedankenspiele jetzt :whistling:

• ...Who let the dogs out (woof, woof, woof, woof)

hahhhh . . wenn das jetzt keene brüller iss . . . kommt ronaldo, inge, marcus & rest . . . beim nächsten draining soll der drainer mal diesen gassenhauer vortragen. büdde dann per handycam uffnehmen und online stellen :rofl:

• wieso ich?? so laufen wir gegen euch auf!! damit börnie das kampfschwein...ähh hund winselnd hinter der gästebank kauert!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• mit dem besten torverhältnis der liga steht ihr zurecht oben, wir haben ja nie ein spiel mit mehr als einem tor abstand gewonnen... ihr seid wirklich die topband im ganzen land, noch vor hansa und eurer ersten zu nennen, ganz klar...
    und wer bei uns auf der außenbahn aufläuft entscheidet nur einer, und vielleicht entscheidet er sich für sich selbst... dann gäbe es für euch nichts zu lachen, das ist klar...

• mit dem besten torverhältnis der liga steht ihr zurecht oben, wir haben ja nie ein spiel mit mehr als einem tor abstand gewonnen... ihr seid wirklich die topband im ganzen land, noch vor hansa und eurer ersten zu nennen, ganz klar...
    und wer bei uns auf der außenbahn aufläuft entscheidet nur einer, und vielleicht entscheidet er sich für sich selbst... dann gäbe es für euch nichts zu lachen, das ist klar...

ingemacht die aufstellung? aha . . was denn in kröp-town los? meuterei? entmachtung des drainers?

WAU . . . evtl. iss doch net alles so gülden wie es uns hier vormacht wird? muss ma anne bild schreiben . . revolte beim ksv47 . . unruhe im verein . . ui ui ui

jau, wir sind ne band, da haste recht . . die können auch echt fast alle nen instrument spielen. stehen dann unter der woche in der einkaufspassage und zelebrieren peruanische andenfolklore und behängen uns mit den alden teppichen vonner oma ;)

reuscher
    nununu . . . also ein anruf und ich komme mit zwei silberfarbenen dänischen doggen vorbei. die hören zwar net auf mich sind aber vonner schulterhöhe größer als hausi :rofl: :rofl:

• ich frage mich was mit dir los ist?! inge spielt schon lange keine autobahn mehr!! du weisst ja gar nix mehr!!

die bild ist täglich in kröpelin vor ort, auch beim training schleichen einige rum und versuchen tricks zu erhaschen! da kommt immer einer mit ner blauen jacke und sagt nix und guckt nur...hast du den geschickt??

und lein deine dropse ähh doggen an, sonst müssen sie in den gästekäfig!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)