Kröpeliner SV 47

• Hätte wenn und aber am Ende stehts 3:3 und wie Marcus schon sagte wenns ganz dumm läuft köpft Brunsch kurz vor Schluss zum 4:3 ein. Also ich will hier nichts beschönigen oder schlecht reden.
    Was keiner bestreiten kann waren die unakzeptablen Schiris, bei etwas mehr durchgreifen in der Anfangsphase wäre ihnen das Spiel nicht aus den Fingern geglitten. So und nun hört auf zu meckern man ändert nichts mehr dran.
    Abwischen und nach vorne schauen.

Ich glaube das waren mindestens 10EUR ins Phrasenschwein :ja:

• naja, wenn du schon was von einem neutralen bericht schreibst, denn gehört da auch zu neutral die tore zu beschreiben und nicht wie immer nach dem motto:"ja, der ksv hat wieder n abstoß über die mittellinie gebolzt und hausburg machte aus diesem langen hafer n glückstor" und bad kleinen über 3 stationen schön über außen, flache scharfe hereingabe, tolles tor..., das kotzt einen an...

• zuerst wünsche ich Euren verletzten Spielern gute Besserung...

der zusammenstoß sah echt übel aus...ehrlich gesagt weiß ich nicht ob da jemand gestoßen wurde, für mich sah es so aus das der Keeper und der "graue" beide zum Ball gehen, keiner spricht und schon knallt es...von den blauen habe ich in diesem Moment keinen gesehen...

zum Spiel: ich denke kröpelin hat in HZ 1 cleverer agiert, wir standen gestern doch schon sehr neben uns...
    die tore 1,3 sind Geschenke unseres Liberos gewesen, das zweite war ein Konter, das war schon gut gespielt
    unsere 2 Tore waren schön herausgespielt, natürlich war das eine Tor hand(also das war echt lächerlich vom schirigespann)
    alles in allem fand ich die erste Hälfte nicht hart

den ausgleich haben wir recht schnell erzielt nach der Pause, nicht schlecht gespielt bis zum 16er und dann irgendwie reingewurschtelt..

natürlich haben wir mit einem weniger robuster gespielt, gar keine frage..
    ich persönlich fand nur ein foul wirklich hart, das in der 90. an der mittellinie, das muss nicht sein

reuscher
    mit deinen Aussagen hier im Forum zeigst du, dass du keinen deut cleverer bist als die, die dich gestern belabert haben
    von einem Trainer erwarte ich da mehr

Hausi
    macht immer wieder Spaß gegen Dich zu spielen, trotz der deiner 3 Tore
    wir sehen uns im Frühjahr
    Gruß nach Kröpelin

• @gfc fan...ich habe nichts gegen hartes einsteigen, SOLANGE die spieler heil bleiben! ich lade dich aber gerne ein zu uns und zeige dir die spieler! stollenabdrücke am knie kommen nicht von einem pressschlag!! zum spiel habe ich genug gesagt, auch das wir uns gegen 9 kämpfende BK spieler nicht durchsetzten bzw. keine spielerischen mittel fanden! aber gut, du hast andere ansichten, das merke ich, da du 3 lange bälle auf hausburg gesehen hast..wie schon beschrieben sie sind durch kurzpass in die spitze entstanden..aber reicht mir wenn MEINE MANNSCHAFT das sieht und praktiziert! das zählt für mich!
    zu götz und vick...götz bekommt einen stoss, ob absichtlich oder nicht ist mir egal, dadurch kommt es zum zusammenstoß!
    zur aktion von lojewski..ne "rotere" karte gibt es nicht!!! ES GEHT AUF DIE GESUNDHEIT!!! ich hoffe das bleibt dir (falls du spielst) und anderen erspart!! der knöchel ist doppelt so dick und ich bin froh in der woche spielfrei zu haben!!!

das spiel ist durch und richtig man(n) ändert nichts mehr! der kSV hat wieder ein paar lehren aus dem spiel gezogen und wird sich weiterentwickeln! vorallem die jungen spieler wissen wie sie sich in solchen situationen verhalten müssen..inkl. trainer und betreuer!

das uns noch in gewissen situation das richtige "näschen" fehlt wissen wir, sonst hätten wir ja auch gestern zwei punkte mehr mitgenommen... minimalziel ist erreicht worden... und ich denke wenn du ne steigerung zur vorsaison siehst sind wir noch glücklicher ;) danke!

denke die ksv "fraktion" hat auch nix mehr zum spiel zu sagen, da wir uns ab jetzt auf die nächsten aufgaben vorbereiten

@knipser..lese ich erst jetzt...muss ich mir eingestehen, aber irgendwann reicht es auch! in einigen dingen ist man nachher schlauer und ich habs gerade oben geschrieben...junge spieler usw..INKL. TRAINER!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• hallo alle miteinander,

also das jeder so seine sicht aufs spiel hat ist natürlich klar. und wenn ihr um eure spieler jammert dann werd ich auch mal ein beispiel von uns nennen. brunscher is von den kfc-abwehrspielern auch nicht gschohnt worden, seine bilanz nach dem spiel, löcher in den nagelneuen stutzen dazu halt die pasenden blutigen wunden an den unterschenkeln, nen schön geprellten oberschenkel und stollenabdrücke den ganzen arm lang, wie sie auch immer da hinkommen?! und er ist nicht der einzig verletzte.

das foul an der mittellinie muss natürlich nicht sein aber wie oben am beispiel belegt seit ihr ja auch keine kinder von traurigkeit gewesen.

bei dem zusammenstoß von euern leuten war weit und breit kein blauer spieler, is zwar nicht gut so aber das is ja jetzt egal.

mfg der parchimer

• inge sagt das loch in den stutzen war schon vor dem spiel da... das einzige was neu war sind die schicken baumwoll-trikots von vodafone.... :D da sah man noch den druck von vorher "d2 mannesmann".... :rolleyes:
    die krönung war ja das 3er gespann in gelb...der hauptschiedsrichter hatten nen köttel in der büchs wegen des schieri-beobachters, der eine schieri-assi hat garnet am spiel teilgenommen und der andere ist bei jeder aktion/diskussion 10cm grösser geworden, hat nen hahnenkamm bekommen und hat sich in die hose gemacht und nur eine mit gehabt...sehr geil der typ...mich wundert das der keinen schnäuzer trägt 8|

aber wat solls wir bleiben auch nach den heutigen 2 spielen auf platz 2!!!! :support:

• n ballabdruck am arm/hand hätte ich verstanden! und das loch hat er sich bestimmt reingefreut...nagelneue stutzen..der war gut jetzt :D :D :D
    schreibs in den bad kleinen fred , hier interessiert es keinen mehr! bad kleinen ist geschichte!

viel erfolg weiterhin an der tabellenspitze

der marcus..na dann haben wirs in die top 100 geschafft..wer war 73.? die holen wir uns ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ Marcus

SMS ging an den falschen Marcus...sorry...aber lustig wat sich daraus so entwickelt.... sollte für Marcus101279 sein und gemeint war das mdr Tippspiel.... :rofl: :rofl: :rofl:

Ja ick sage zum Spiel lieber nix mehr....erstens ist es durch und zweitens...fällt ir gerade nicht ein. Nur eins vlt. noch, für das Handtor und angebliche Abseitstor kann der Hauptschiri (welcher mir eigentlich im großen und ganzen gefallen hat) nix dafür, er wurde nur sträflich von seinen Assistenten allein gelassen....

@ Knipser

Danke und ich versprech Dir, im Frühjahr behalten wir die 3 Punkte in Kröpelin!!! :halloatall: :halloatall:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Moinsen!!!

also zu dem Spiel gibt´s allerhand zuerzählen,aber vieles tut hier im forum aber nich zur Sache!Meiner Meinung nach sind Kröps tore gut gespielt worden,wir in der abwehr ein bisschen schläfrig gewesen!Außer das Tor mit Gottes hilfe :thumbsup: und mit blindenausweise :pinch: für Seitenassis waren auch BK tore sehr sauber gespielt worden!!!!!

Das unser Bärchi(ein Teufelstorwart 2 sp 1gelbe und 1 rote)!!!!! das spiel in der 1 hz verlassen musste war ein klick im ganzem Team um aufzuwachen und mehr mitzuspielen!!!!Das mit den Fouls is passiert und gut is,jedesmal aufpuschen bringt keinem was!!

Nur noch 2 SACHEN,meine Stutzen waren HEIL vorm Spiel,6cm lange Risswunde in der linken Wade und deine Stollen sind bei mir auf´m arm verewigt,kann dir ja ein bild schicken!!!!!danke dir!!!

Und ich glaube nich das ihr die 3 punkte in kröp behalten werdet!!!

• ich mein dann muss ich mir ja mal ein lob geben! bei all dem was ich als gegenspieler von brusch deiner aussage nach getan habe, bin ich doch locker ohne :gelbekarte: ausgekommen! :whistling:

und was der gfc-fan alles gesehen hat ist ja auch die wahre pracht... ohne scheiß! sei froh das du deine knochen in der hölle der blauen baumwoll-löwen nicht hinhalten musstest! wenn du schon beim bierchen alles so genau siehst, dann guck auch genau hin... und unterstütz lieber deine heimatstädter, ich glaub die brauchen das eher als wir deine dummen beobachtungskünste :ja:

• Ich hab mich auch mal angemeldet um mich auf diesem Wege für mein überflüssig hartes Einsteigen kurz vor Schluss an der Mittellinie zu entschuldigen und wünsche dem verletzten Spieler gute Besserung und hoffe, dass er im nächsten Spiel zur Verfügung steht.
    Das war wirklich nicht meine Absicht :nein: , sorry nochmal.

• muss auch sagen, dass mir der lange jo sonst als sehr fairer spieler im kopf bleibt, trotz der 90. minute... der war echt in ordnung und dazu noch n ordentlicher fußballer. dass er sich hier e3xtra anmeldet, um sich zu entschuldigen, beweist dies... das ist aber auch der einzig ordentliche neben maibaum und mit abstrichen kadow...

• ja denkmal beim spiel,bäcker geh ich nich so oft!!!

Ach wehwechen nich,sieht nur scheiße aus bei den Weibern!!

ja richtig,aber ich habe die hand genommen,wo keine stollen dran sind,oder hast so eine?Ich glaube nich und für mich war es ein bisschen nachtreten,kannst es auch anders sehn!!