Kröpeliner SV 47

  • Bad Kleinen - KSV 3:3 (2:3)


    3 mal geführt und lange Zeit in Überzahl agiert. Unterm Strich 2 Punkte verschenkt.


    Das Niveau eines Landesliga- Topduells konnte bis auf Hausburg niemand der 25 Akteure vorweisen...


    Mehr dazu, mit ein wenig Abstand, später....

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • absolut richtig...und ich werde heute bestimmt noch in der stimmung sein über diese ominöse spiel zu berichten...meine halsschlagader ist schon etwas dünner geworden, denn das was heute ablief, hab ich noch NIE erlebt/ erleben müssen! fakt ist wir waren selber schuld NICHT tabellenführer zu werden! SCHADE, aber auch daraus lernt man und nimmt wichtige erkenntnisse mit! unterm strich zählt der punkt, wir können, da nun pause für uns ist mit der derzeitigen bilanz zufrieden sein, wer hätte der jungen truppe das zu getraut (ausser ich)?! der KSV lebt und ich bin der meinung das diese ereignisse noch positiv auf UNS wirken werden!auch wenn es paradox klingt
    kurz zum gegner...danke für die vielen verletzten die wir aufweisen! testspiel ist nunin gefahr...hut ab das man die gesundheit regelrecht mit füssen( und ankündigungen) TRITT! ..sooooooo ich geh erst mal onkel jörg zum geburtstag gratulieren..bis nachher!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • @ Marcus101279


    Danke für die Loorbeeren


    Zu dem Spiel: Nicht zu vergessen, das Handtor des Gegners zum 2:2 und die angebliche Abseitsstellung zum 4:3 für uns...also so eine schnarchnase an der linie habe ich noch nicht erlebt...Hauptsache die Drainer sind in der Coachingzone....wenn es als Spieler gehen würde ganz klar :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: ach ich höre auf, sonst sind nur noch die Karten da.
    Egal. fakt ist aber auch, das wir die letzten 20 Minuten nicht in der lage waren, eine um zwei mann dezimierte truppe spielerisch in die knie zu zwingen.... :wacko: :wacko:


    Thommy und Gandalf


    Gute Besserung Euch beiden und natürlich auch an Holger und Ossi....gar nicht so schlecht, spielfrei zu haben.... :cursing:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

  • sooo freunde des runden leders..


    hier der spielfilm + untertitel


    das spitzenspiel begann recht geruhsam .. bad kleine wollte nur die spitze verteidigen, der ksv zu nervös, aber das legte sich schnell!
    und an der aussenlinie merkte man wie die leute aus dem teletubbieland versucheten alle register zu ziehen... egal, die 20 mitgereisten fans sahen ein munteres spiel des ksv, während schon da die provokation der antifussballer begann...
    bad kleinen wollte nur das spiel zerstören..egal wie!
    der ksv startete besser die 1:0 führung durch hausburg in der 17 minute mehr als verdient! in der 32 minute ein missverständnis in der hintermannschaft und plötzlich stand es 1:1! doh der ksv machte weiter druck und wurde in der 39 minute (hausburg) durch die 2:1 führung belohnt! die freude währte nicht lange denn in der 42 minute das 2:2...doch aufregung, alle hatten bemerkt das brunsch den ball per hand über die linie gebracht hat..ausser die wichtigsten personen..daher AUSGLEICH ein HAMMER, da der spieler selbst zugab den treffer per hand erziehlt zu haben!!! selbst einheimische fans sahen dies so und prophezeiten ein "spannendendes" spiel! schon da wurde die ksv bank unflätig betitelt, sodass der assi einschreiten musste..ohne erfolg übrigends...wusste gar nicht das ich segelohren habe..na zum glück hatte ich n co trainer mit der 8 jahre ist und ne ähnlichkeit mit spongebob bei den KLEINEN burschen veststellte..egal...der ksv in aufruhe, aber gefasst und nach hausburgs kopfball den der keeper per hand (rot)vor dem 16`klärte schien der drops gelutscht! vick verwandelte zum 3:2 für den ksv..zum dritten mal die tabellenführung, trotz äusserer widerstände!
    in der halbzeit wurde taktisch verändert und der ksv versuchte das spiel zu dominieren..leider wurde ein gravierender fehler im spielaufbau(50.) eiskalt bestraft und es stand 3:3... der tabellenführer versuchte fortan das spiel zu kontrollieren und setzte alles daran tabellenführer zu bleiben! in der 56. minute der nächste keulenschlag...ein sehr gut herausgespieltes tor wurde wg. angeblichen abseits nicht gegeben..die bad kleinen fans johleten..wussten sie genau das dies die nächste fehlentscheidung war! bad kleinen ging immer härter zu werke und wollte das remis verwalten..doch der ksv legte zu... und wollte dem spitzenreiter die entscheidung aufdrängen... doch der fc harakiri bad kleinen wusste sich zu wehren... peter, prehn, lojewski und co. traten wonach ihnen gerade war!! der absolute tiefpunkt für mich als trainer als peter..nummer 2..drei spíeler umtrat, ohne das der überforderte schirie überhaupt unterband..beschämend, das die bad kleinen fans inkl. bank diese vorgehensweise applaudierend unterstützten!! im nachhinein fehlt aus dieser aktion ein spieler, der die stollenabdrücke im knie für immer hat!!!
    der ksv etwas verzweifelt und eingeschüchtert bekam kein bein mehr an die erde!! als es noch g/ r für den "bettelnden" BK stürmer gab,war plötzlich wieder hoffnung da!! doch die wurde kurzum zerstört... nach einem hohen ball wurde keeper götz von hinten gegen seinen eigen spieler gestossen..beide hatten platzwunden..der ksv hatte bereits 3x gewechselt..sodass vick für die letzten 15 minuten passen musste! als michel dann von lojewski regelrecht umgenietet wurde, der fussballschuh flog 10 meter weiter, war ein gleichstand hergestellt!! UNFREIWILLIG!! insgesamt, glückwunsch an eine mannschaft die tabellenführer bleibt und wie sich im nachhinein feststellte vom trainer so eingestellt war!!! wir haben es nicht verstanden unsere intelligenz auszuspielen und die passende antwort zu geben..schade , aber das wirft uns nicht um!!! UND im teletubbieland nen punkt zu holen, hat uns niemand zugetraut!! zu den drei neongelben geb ich bestimmt keinen weiteren kommentar ab, da sie eh am längeren hebel sitzen. für mich persönlich steht fest... die herren in grün, gelb , rot..machen ihr ding und können übers wasser gehen..AMEN!!! fragen nach dem spiel werden abgeschmettert bzw. man steht auf verl. posten!!! insgesamt kein spitzenspiel un d 4 spieler in im KH..das sagt alles!! hoffe alle wissen wie sie gg. diesen fussball entgegenwirken können..sport frei

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

    Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

  • Also das sind hier ganz schön harte Worte von den enttäuschten Kröpelinern aber lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf!!!
    Also hier mal ein neutraler Bericht von mir:


    Bad Kleinen beginnt als Heimmannschaft und nimmt das Spiel in die Hand. Kröpelin fast nur mit langen Dingern auf den Starken Hausburg. Der erste lange Pass findet dann auch den Adressaten der zum 1:0 einnetzt. Postwendend schöner Spielzug von Bad Kleinen Brunsch über außen in die Mitte auf Priebe 1:1. Nicht viel später ähnlich wie beim 0:1 langer Paß in die Spitze und Kröpelins Goalgetter macht die erneute Führung.(der Bad Kleiner Libero an diesem Tag nicht der beste Mann). Bad Kleinen sofort wieder bemüht den Ausgleich zu markieren, über außen dann eine Flanke auf Brunsch der den Ball mit den Kopf nicht mehr richtig erwischt und die Hand zur Hilfe nimmt. (zum einen clever gemacht zum anderen natürlich schwach vom Assi das er das nicht sieht, aber wie die anderen schon schrieben, war es für ihn das wichtigste mit den Verantwortlichen zu streiten). Dann der dritte Angriff des KSV langer Ball auf wen wohl?? => Hausburg alleine aufs Tor überlupft den Torhüter vorm 16er der nimmt aus Reflex die Hand zur Hilfe (folgerichtig rot). Den fälligen Freistoß hämmert Vick ins Dreiangel. 2:3 HZ => Bad Kleinen stellt um nimmt den überforderten Libero raus und macht kurz nach Wiederanpfiff das 3:3 natürlich musste Bad Kleinen nun versuchen das Unentschieden in Unterzahl zu halten. Mitte 2.HZ dann ein Tor von Hausburg doch Abseits sagt der Assi (ich meine er sah das passive Abseits zweier anderer Spieler als aktiv, Hausburg stand nicht abseits => meine Meinung)
    Dann erweist Priebe seiner Mannschaft einen Bärendienst und verabschiedet sich vorzeitig mit gelb-rot. Mit zwei Mann weniger kämpfte Bad Kleinen bis zum Schluß und hatte auch noch eine 100% als Brunsch 5 Minuten vor Schluß 5-Meter vorm Tor frei zum Kopfball kommt. Aber das wäre des Gten auch zu viel.


    Speziell gilt es noch mal auf Reuschers harten Worte einzugehen:
    Die zwei schwer verletzten Torwart und Vick stoßen selber (ohne Fremdeinwirkungen) nach einem Freistoß zusammen.
    Das mit Herrn Peter wo er drei Leute umhaut waren drei Preßschläge nacheinander und die Kröpeliner haben jeweils nicht gegen gehalten und deswegen hat der Schiri auch nicht einmal auf Foul entschieden in dieser Situation.
    Das einzig Gröbere war ein Foul von Lojewski kurz vor Schluss, eigentlich gar nicht seine Art
    Also ein bisschen runterkommen und vielleicht auch die Fehler ein bisschen bei sich selber suchen, denn wer es nicht versteht 50 Minuten mit einem Mann mehr und 25 mit zwei mehr das Spiel für sich zu entscheiden...... ;)


  • zu1) Spiel in die Hand genommen? Kann ich überhaupt nicht bestätigen....


    zu2) Da hast wohl nicht aufgepasst. Es wurde über 3 Stationen in die Spitze gespielt. So etwas nenne ich schulbuchmässig... Da hast wohl was verwechselt...


    zu3) Beim ersten "Presschlag" wie du es nennst, schirmt der Kröpeliner den Ball ab. Also wie soll da bitte ein Presschlag zu Stande kommen? Und ich schwöre dir, der Bad Kleiner trifft nicht auch nur im entferntesten den Ball!!!!!


    zu4)Das Foul war hart an der Grenze zu Rot wie ich finde. Da kann auch ganz schnell mal das Sprunggelenk brechen...Betreffender Spieler fällt übrigens für mindestens 2 Wochen aus....


    Ansonsten hast du recht. Unsere spielerischen Mitteln haben nicht ausgereicht um dezimierte Bad Kleiner in die Knie zu zwingen. Unverständlicher Weise agierten wir mit hohen Bällen aus dem Halbfeld immer auf den längsten Spieler auf dem Platz.


    Wobei zu erwähnen bleibt das auch wir die letzten 15 Minuten mit 10 Mann und die letzten 5 Minuten ebenso mit 9 Mann verletzungsbedingt agierten....


    Fazit: Mit viel Pech verliert man so ein Spiel dann sogar noch. ABER!!!: Handtor Bad Kleinens darf niemals zählen! Selbst der Spieler gibt es im Nachhinein zu!!! Und "Abseitstor" Hausburg muss zählen. Den fälligen Elfer lasse ich hier mal komplett weg....


    Und selbst unter diesen Umständen müssen wir spielerisch in der Lage sein solch einen Gegner zu bezwingen....

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Ich persönlich fand das Spiel 11 gegen 11 ausgeglichen.
    Bei den drei Pressschlägen hast Du recht das erste "Foul" kann man auf 11-Meter entscheiden aber die beiden Sachen danach waren doch Preßschläge oder? => reuscher schreibt es werden alle umgehauen
    Das mit dem Hand- und Abseitstor habe ich auch genauso gesehen.
    Das Foul kurz vor Schluss habe ich auch nicht beschönigt (war unnötig und auch wie gesagt nicht seine Art)


    Aber die Artikel hiervor hören sich an als wenn nur getreten und geschlagen wurde. Es gab auch harte Einstiege von KSV Seite aber so ist Fußball nun mal.
    Die beiden verletzten am Kopf prallen unglücklich nach einem Freistoss zusammen ohne Fremdeinwirken.
    Aber ich finde es gut was Du zum Schluß schreibst und ich denke man sollte es dabei belassen.
    Sport frei!!! Und viel Glück in den nächsten Spielen Ihr habt Euch gut gesteigert im Vergleich zum Vorjahr :thumbup:


  • Das alles unterschreibe ich Dir zu 100%...... :knuddel:

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • ich krieg ja wohl n hammer...


    die ersten 2 tore von uns waren lange bälle auf hausburg? wo das denn? die pässe waren nicht länger als 5 meter. der erste wird über den libero gehoben der sich nicht so schnell drehen kann und der 2. auf den startenden hausburg flach an der abwehr vorbeigepasst... dadu schreibst ja so, als wären die topre rausgebolzt...


    dazu gibst du 3 krasse fehler des assis zu... deren irreguläres handballtor gegeben unser reguläres tor nicht (wwozu gibt es passiv abseits), dazu ein elfmeter und noch ein-2 rote karten mehr... wenn nur eine dieser überobermegakrassen fehler zu recht für uns entschieden worden wäre, wär bad kleinen nie wieder zurückgekommen...