das hast du nett gesagt
Kröpeliner SV 47
-
-
Moin war gestern schöner Mannschaftsabend mit geselliger Spielrunde.
Hier mal die Plazierungen für die, die schon früher los mussten1.Ronaldo
2.Ingebocker
3.Nils
4.Henry
5.Ossi und Budden
7.Kay und Marcus
9. Schäfie
Letzter: Stefan (Reuscher) -
Moin war gestern schöner Mannschaftsabend mit geselliger Spielrunde.
Hier mal die Plazierungen für die, die schon früher los mussten1.Ronaldo
2.Ingebocker
3.Nils
4.Henry ( mit 2 Assen auf der Hand gegen Drilling 9 raus gegen Nils )
5.Ossi und Budden
7.Kay und Marcus
9. Schäfie
Letzter: Stefan (Reuscher) -
ja da freut sich der gemeine pokerfreund! es ist ein spiel in dem nicht immer derjenige gewinnt der wagt...ehrlich gesagt ein spiel an dessen regeln gefeilt werden muss ..wie kann es sein das leute vor einem landen die die karten aufnehmen und SOFORT aussteigen..nix mit kampf und biss!! aber auch mal eine übung bei der einige mal vor dem trainer ins ziel einlaufen aber warum gibtes zwei 5, zwei siebte und nureinen neunten??
na gut dienstag ist training...mal sehen wer letzter wird -
mensch reuschäääär... maaahlzeit...
weil ossi und budden und auch kay und marcus in ein und derselben hand all in waren und verloren...
sonst gehts dir schon gut?
mir nicht..
-
geht mir mit diesen begriffen vom acker!
meine frage wurde nicht beantwortet!!! dann war ich doch mit schäfi in dieser hand all in dingsbums??
na wird dienstag ausgewertet ...was von diesem spiel absolut nicht beim fussball übernommen werden darf..diese DEFENSIVE spielweise!! ICH BIN RAUS...wenn ich das schon höre..da kommen doch noch bis zu 5 karten..da geht immer waslogisch gehts mir gut.... war n ordentliches training, ne gesellige runde..und das zählt!
-
-
schmarn...die jungs hatten mitleid mit dir, damit du n taxi zahlen kannst..so ist die truppe halt! und wenn die alten früher los müssen, spielen sie halt auf sieg! wenn aber am tisch welche sitzen die nur 25 oder 50 guppis reinhauen macht es keinen spass...achso hier soll es um fussball gehen..ab ins geschlossene
-
@ reuscher: *gröööhl*warum schlug der teufel seine großmutter? zu geil
@all: die geschichte mit dem taxi ist erfunden...
-
Naja dann konnten ja wenigstens beim karten spielen die jungen mal überzeugen...hoffe das wird mit auf den rasen übernommen...lach...also mein samstag war auch mehr als gut. Zehn kilometer gelaufen...danach sprints...dann torschuß...bin bereit für das spitzenspiel...spaß beiseite, scheint wieder ein lustiger abend gewesen zu sein...das freut mich und nu konzentration auf das spiel. Gute nacht
-
dortmund fans sind in jeder hinsicht spitze, nicht wahr inge?
-
wir sind die fans die ihr nicht wollt...
-
also bitte. hab gerade gegessen und will das noch ne weile drinbehalten. also weg mit schwarz-gelb hier.
-
du mit deinem polnischen abgang... schon verdrückt vom mannschaftsabend! dein armer ktv-kollege wusste garnicht was los! kein fahrer, kein geld und kein FEUER
-
na, er hat doch beim poker gewonnen. und ich hab jawohl ordentlich ciao gesagt, du standest neben mir und fragtest" wat, schon los?"!!
und nu weg mit diesen komisch-farbigen schals.
-
naja ich habs mitbekommen wie du los bist aber dein ktv-kollege nicht! ihm fiel es erst gegen 23.00 uhr auf das hausi und du nicht mehr da gewesen seit
-
naja ich habs mitbekommen wie du los bist aber dein ktv-kollege nicht! ihm fiel es erst gegen 23.00 uhr auf das hausi und du nicht mehr da gewesen seit
Vor allem das ich nicht mehr da war
Jaja die Jugendlichen und der Alkohol
-
naja gut, hausi kann man schon mal übersehen... (der is ja nu nich so auffällig groß )
-
naja gut, hausi kann man schon mal übersehen... (der is ja nu nich so auffällig groß )
Na da bettelt ja jemnad das er die Bälle aus dem netz holen muss
-
@ reuscher
pn...
das musste ich mal wieder bringen