man man ihr könnt doch nicht schon wieder ans mischen denken... das einzige was gemischt wird sind die pokerkarten auf der langen fahrt nach grabow
Kröpeliner SV 47
-
-
Zitat
Original von Ingebocker
man man ihr könnt doch nicht schon wieder ans mischen denken... das einzige was gemischt wird sind die pokerkarten auf der langen fahrt nach grabowNa ich denke eher an die Rpckfahrt...nach 90 min. unerbitlichenm kampf...
-
man ist das p dicht am ü :oops:
also du meinst nach 90min gebolze das wir hoffentlich für uns entscheiden werden...
p.s. dir fehlt ja noch ne busfahrt
-
pokern? ich bin dabei...
aber nur wenns nen kleinen obulus zu verdienen gibt..
-
das verhandeln wir morgen beim training...
-
dein neues avatar ist das beste... woher hast das ingebocker?
-
mysmilie.de
da hab ich deins auch gesehen... sind noch viele andere lustige bilder
-
cool, werd ich mal vorbeilutzen...
wie siehts mit unserem managerspiel aus? eure bemühungen halten sich ja in grenzen...hab jetzt übrigens meine hattrick mannschaft, 6 punkte in der 10. liga nach 3 spielen..., top
-
ich hab schon ne gute mannschaft bekommen... mal sehen was passiert
dann bist bei hattrick ja schon besser als hausi[Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/4937/029fl9.gif]
-
hab dich schon gefordert
-
* * *
EDIT!Hier keine Zeitungsartikel, Fremdtexte usw. im Wortlaut reinstellen. http://www.nordostfussball.die…thread.php?threadid=15602
Also entweder einen Link auf den Artikel setzen oder das Ganze mit eigenen Worten zusammenfassen.
* * *
den artikel gibts hier
-
So denn mal schöne grüße von der hanse-sail vom kapitän und dem berliner....
-
schön mit dem handy geschrieben or watt =)
heute morgen war ja noch küstennebel aber der hat sich ja zum glück über cuba flüssig aufgelöst
-
Zitat
Original von Hausi
So denn mal schöne grüße von der hanse-sail vom kapitän und dem berliner....kapitän von der titanic oder wie?
-
@ Reuscher
na ma besser nich von der Titanic,weißt ja was das für Folgen haben könnte =) -
hanse sail, kapitän, titanic..ich finde das passt!
-
-
jeder kennt seinen körper und seine grenzen am besten und ist für sich verantwortlich
-
@ jepro
wieso mehrzahl???
der trainer hat extra nicht aufgegessen damit es regnet und der käpten frühzeitig in den hafen einläuft
...und sonst, jedem das seine!
-
hast ja immer noch dieses ekelhafte avantar . . da bekommt man ja augenkrbs bei sowas . . . pfui
und sorry wegen mehrzahl. dachte mir halt hausi ist führungsspieler, leitwolf und vorbild . . .wo alle hinterherzuckeln . . . aber scheint ja net so zu sein, . . gut so
hat einer box nen vectra ins hafenbecken zu schieben?