Kröpeliner SV 47
-
-
So nu mal wieder was zum Fussball:
Am Samstag den 30.06.2007 folgt der KSV einer Einladung der SG Groß Stieten /Bezirksliga (bei Wismar) zu einem Freundschaftsspiel im Zuge der 777. Jahrfeier des Ortes.
Der Kröpeliner SV wird mit einem Mixed-Team aus I. (Landesliga) und II. (Kreisliga) Männer antreten.
Anstoss ist 15:00 Uhr
-
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit einem begriff um sich schmeißen, bei dem eine grünfärbung zu erkennen ist wenn man mit jugendlichem leichtsinn auftritt... dafür ist meine angriffsfläche dahinter doch ziemlich klein
-
mit Bernd Ruwolt (SSV Satow) und Christoph Zerrenner (MSV Pampow) hat der KSV zwei weitere Neuzugänge für die Saison (2007/2008 ).
-
@reuschiiii
soll von inge fragen ob der neuzugang von satow auch beim hallenkick in barge dabei war letzte woche?
-
nein, der treibt sich hier gerade im forum rum :-)..
o.k., ich hätte schreiben sollen..poldy wechselt zum ksv!
erste hiobsbotschaften... jörg buddenhagen (mittelfußbruch) und christopher schäfer (wadenbeinprellung vom mitternachtsturnier) sind derzeit verletzt!!! -
kommt noch ne antwort auf unsre pn?
-
Frechheit, ich wollt Poldi doch in die nächste Stadt holen. Naja, zur Winterpause! :biggrin: =) :biggrin:
Viel Glück die Saison, werd mir die Testspiele mal anschauen kommen! Der Kader scheint ja anständig zu wachsen!
-
Zitat
Original von reuscher
nein, der treibt sich hier gerade im forum rum :-)..
o.k., ich hätte schreiben sollen..poldy wechselt zum ksv!
erste hiobsbotschaften... jörg buddenhagen (mittelfußbruch) und christopher schäfer (wadenbeinprellung vom mitternachtsturnier) sind derzeit verletzt!!!Achja, aber wir waren die Klopper des Turniers....
-
..und haben beim spassturnier gegen neuformierte zweite mannschaften entäuscht! aber wehe man sagt etwas, denn dann ist man arrogant!! egal schäfi wird bis 10.07. fit sein!
@börnie..ja kader wächst mal sehen was noch kommt :wink: -
das hört sich ja nicht so gut an alles! ich glaub ich hab mir was gezerrt beim nachmachen der dehnübungen
aber bis 10.07. wirds schon irgenwie gehen
-
hast dir nicht eher was gezerrt bei der niederlage im tennis oder beim fussi zocken auf der playsi....
-
das nennt man einsicht! ich hab eingesehn das es besser ist dich gewinnen zu lassen, damit du nicht wieder jammerst: der ball war nicht aufgepumpt oder der knopf ist falsch eingestellt"
-
seid wann kann man tennisbälle aufpumpen...ich sach nur 13 zu 8!!! :biggrin:
-
13:8 was das? die quote der aussortierten tennisbälle! nur rumgrätschen und sich dann noch freuen
-
also wenn ihr 13 zu 8 beim Tennis gespielt habt, dann habt ihr sowieso von vornherein etwas falsch gemacht...
-
nee das war das ergebniss aus hin und rückspiel manchester gegen chelsea.. tennis sah da eindeutiger aus 6:1 6:2 6:2...
-
tie break
-
schreibt ihr eigentlich immer gleichzeitig? und dabei seid ihr doch gar keine zwillinge...
-
wir schreiben gleichzeitig und das an einem computer...