wirst schon sehen...

Kröpeliner SV 47
-
-
ich möchte den verein mal in schutz nehmen und muss sagen das jemand gegen ca. 2 uhr sehr sehr sehr gebührend aus einer lokalität verabschied wurde
da träumt jeder spieler von!!! ein riesen abgang mit sehr viel drum-her-rum
ist natürlich spaßig gemeint und ein stiller leser wird es schon wissen...
so mal als kleiner nachtrag! man sollte nicht immer alles so ernst nehmen und sich an kleinigkeiten hochziehen... der 7.7. wird kommen ewi
Ewi
aus vereinslos kannst ü35 machen und dann im alte herren fred posten -
er liess sich auch nicht mehr umstimmen und kam nicht zurück
-
weil sie keinen friedens cafe mehr trinken wollte
-
So männers, heute sehen WIR uns den aufsteiger an, dann noch ein geselliger mannschaftsabend und morgen machen wir dann den einstelligen tabellenplatz klar
-
Zitat
Original von Hausi
So männers, heute sehen WIR uns den aufsteiger an, dann noch ein geselliger mannschaftsabend und morgen machen wir dann den einstelligen tabellenplatz klar -
Zitat
Original von Grabbel
och man Grabbel, nu sei doch nicht so!!!
-
Naja schenken können wir euch die Punkte ja nicht 8).
Mit einem Auge können wir ja noch auf den Dritten schielen aber wir haben jetzt schon mehr erreicht als gedacht. Man sieht sich morgen und nach dem Spiel wird man sehen was für beide rumgekommen ist.
Bis dann -
wohl wahr wohl wahr! werden natürlich unser besten geben und alles rausholren was der rampunierte körper noch so hergibt...
-
welchen besten willst du denn geben? und welchen KÖRPER?? werd dich 23.00 uhr abholen o.k??
-
na ich hab da noch was in der hinterhand! und man sagt doch vom besten nur das beste oder wie! körper? selber...
darf ich bitte bis um 1?
-
vergess mein eis und bier morgen nicht reuscher :cry: :cry: :cry: :cry:
-
er hat sein ganzes geld schon ausgegeben =)
-
bis zur 60. Spielminute
1:0 Hausi =D
-
Der KSV 47 gewinnt in Bützow 3:0, aus Kröpeliner Sicht "an die Wand gespielt"!
Tore:
1:0 Hausburg
2:0 Johannisson (ich glaub es nicht!)
3:0 Hausburg!!! (insgesamt 21 Treffer!!!)Ansonsten bleibt anzumerken, dass der Kröpeliner Schützenverein öfter ein Fest vor dem Spieltag organisieren sollte :biggrin: =) :biggrin:
-
Man man Hausi dat is ook nich mehr normal mit dir...
Hatt it denn für de Kanone jereicht???
-
Friauf von Polz hatte vor dem ST schon 22.
Und mit Ole seinem Tor:
ich kanns auch nicht glauben Boerni -
da war ole aber mal mächtig abgezockt und tat so als spiele er schon 50 jahre fussball! kalt wie eine hundeschnauze!
also spiel lief ganz gut für uns, kann man schon sagen. bützow bis zur mittellinie sehr passabel aber dann mit planlosen bällen richtung ksv strafraum.
gute abwehrleistung aber durch unsere männers
-
Zitat
Original von Boerni
Der KSV 47 gewinnt in Bützow 3:0, aus Kröpeliner Sicht "an die Wand gespielt"!
Ansonsten bleibt anzumerken, dass der Kröpeliner Schützenverein öfter ein Fest vor dem Spieltag organisieren sollte :biggrin: =) :biggrin:scheiss beitrag börni
nix an die wand gespielt. denke der sieg war verdient, zumindest gestand es ein fairer (trainer)sportsmann aus bützow!
ansonsten denke ich die geschichte "schützenfest" sollte jeder für sich bewerten! jeder hat dazu einen eigene meinung PUNKTzum jokertor von ole...das hat er richtig gut gemacht und ich denke die ganze truppe gönnt ihm das! wer fast 100% beim training ist und lernen will, hat es sich auch verdient!! hoffe er kann gut schlafen! :wink:
-
Glückwunsch an den KSV'47 zum letztendlich dann doch sicheren Klassenerhalt und verbleib in der LL!!!
mfg hotte#3