ZitatOriginal von Vize
peng peng!!! wieso spielst du überhaupt wieder stürmer? glückwunsch zum viererpack? war es ein lupenreiner hattrick
Nein Nein, nix Stürmer Vize, immer noch hinter den Spitzen =)
ZitatOriginal von Vize
peng peng!!! wieso spielst du überhaupt wieder stürmer? glückwunsch zum viererpack? war es ein lupenreiner hattrick
Nein Nein, nix Stürmer Vize, immer noch hinter den Spitzen =)
hausi sach ma war der dornfelder schlecht oder warum 4 Tore.... :biggrin:
glückwunsch zum entgültigen erhalt der klasse... das freut mich irgendwie..
ZitatOriginal von schulle1981
hausi sach ma war der dornfelder schlecht oder warum 4 Tore.... :biggrin:
glückwunsch zum entgültigen erhalt der klasse... das freut mich irgendwie..![]()
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
glückwunsch hausi . . . . so zum saisonende und auf deine alten tage noch 4x geknipst . . dat schafft nicht jeder
. . . . denk dran, bis zum 30.06. haste noch zeit
ZitatOriginal von reuscher
ach cocuchen...sonntag gibts n eis. versprochen
yippie eiyeee =D
und jepro kommt auch nach bützdorf =D
ZitatOriginal von cocu
und jepro kommt auch nach bützdorf =D
wann? . . . . wer holt mich ab, wer fährt mich zurück?
ZitatOriginal von jepro
wann? . . . . wer holt mich ab, wer fährt mich zurück?
Ingebocker mit seinem grande fiat
neee . . glaub ich net !!
inge fährt FIAT ?? . . iss das nicht so . . kurze beine, lange nase, kurzer . . . egal
nun . . we will see . . evtl. iss der volvo ja dann schon wieder voll fahrbereit :wink:
@ reuschi
pn
Eigentlich wollte ich ja immer"stiller Leser" bleiben,aber da kriecht einer den Trainer in den Arsch,das ist ja nicht mehr feierlich! Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten.(Tschuldigung)Und dann wollte ich mich noch für das Abschiedsgeschenk bedanken,das aber noch Locke bei sich hat.Die Verabschiedung soll einer Landesligatruppe wohl nicht würdig gewesen sein.Naja,da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu.Das solls auch schon gewesen sein!
was n dat fürn mausiger Beitrag?
hört sich mächtig nach NEID an :o =)
Auf was sollte Ewi neidisch sein? Auf deine komischen Zeichen in jedem Beitrag?
@ Ewi: Hallo im Forum, hoffe alles ist gut!
nach neid hört es sich überhaupt nich an...nur wenn man sowas schreibt sollte man schon ansprechen um wen es konkret geht und um was oder man lässt es am besten ganz sein....
bei hansa lief bei der verabschiedung auch nicht alles so wie es sich eigentlich gehört aber dazu müsste man auch erstmal amwesend sein....
Wenn dies das einzige Problem bei Hansa wäre, würde ich mich freuen.
Gehört hier aber nicht hin.
Glückwunsch zum Klassenerhalt!!
Wer mit solch einem Druck, auch wenn er vielleicht nicht mehr sooo riesig war, den 5. in der Tabelle mit 5:1 nach Hause schickt, hat es definitiv verdient auch im kommenden Jahr in der LL zu spielen.
Ob nun mit entsprechender spielerischer Leistung oder nicht - Fussball ist halt Ergebnissport. Das gleichen die ganzen Aluminiumtreffer oder auch Gegentreffer in der 90. Minute, über die Saison gesehen, wieder aus. Ich weiß, brauch ich hier eigentlich niemanden erzählen.
Langer Rede - kurzer Sinn => das 18. Wort dieses Postings war mein Anliegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ssv- kurzer
Wenn dies das einzige Problem bei Hansa wäre, würde ich mich freuen.
Gehört hier aber nicht hin.
Glückwunsch zum Klassenerhalt!!
Wer mit solch einem Druck, auch wenn er vielleicht nicht mehr sooo riesig war, den 5. in der Tabelle mit 5:1 nach Hause schickt, hat es definitiv verdient auch im kommenden Jahr in der LL zu spielen.
Ob nun mit entsprechender spielerischer Leistung oder nicht - Fussball ist halt Ergebnissport. Das gleichen die ganzen Aluminiumtreffer oder auch Gegentreffer in der 90. Minute, über die Saison gesehen, wieder aus. Ich weiß, brauch ich hier eigentlich niemanden erzählen.
Langer Rede - kurzer Sinn => das 18. Wort dieses Postings war mein Anliegen.
Bevor sich hier alle todzählen =)
Danke ssv-kurzer
Zottel der mädchen!
alter du quasselst ja wie ein weib das seinen alten bestrafen will, weil er den müll nicht runter gebracht hat!
so ewi dein abschied heben wir uns doch für die herbertstraße auf! danach kannst du von landesliga-tauglichkeit reden
und wer nicht da ist, kann nicht verabschiedet werden...
@reuschi
ich möchte auch ein eis
ZitatOriginal von Ingebocker
...
und wer nicht da ist, kann nicht verabschiedet werden...
...
Danke für den dreckigen Finger in der Wunde!
Tschühhhhhhüüüüüsss
wir sehen uns beim mitternachtturnier! alles gute bis dahin und das deine beiden alu-freunde endlich weg sind
ach ne alu trägt dich ja garnicht
bis die tage
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ingebocker
@reuschi
ich möchte auch ein eis
NIX