warum hast du denn nicht mitgespielt? musstest du vll scheiße in forum posten oder watt...
watt soll son niveauloser beitrag denn???
warum hast du denn nicht mitgespielt? musstest du vll scheiße in forum posten oder watt...
watt soll son niveauloser beitrag denn???
genau ich habe scheiße ins forum gepostet... was denn sonst
nimm das mal nicht so ernst mein lieber, ich habe nicht umsonst die smilies gesetzt.. wie kann man sich über son sieg so aufregen?
ich reg mich doch nicht über denn sieg auf! erst denken dann schreiben... mein lieber
lass mal - der spruch war schon durchdacht! hab das spiel leider nicht gesehen, amüsiere mich nur über eure kommentare bzgl. derby-stimmung usw....aber lassen wir das...
Glückwunsch zum Sieg
ZitatOriginal von exi
lass mal - der spruch war schon durchdacht! hab das spiel leider nicht gesehen, amüsiere mich nur über eure kommentare bzgl. derby-stimmung usw....aber lassen wir das...
Glückwunsch zum Sieg
danke gleichfalls!!!
die jungs von der zweiten sind wieder am start... kann nix bei rum kommen...
Hurra die ganze Family ist da
es lebe das internet .. muhaha
wieso darfst bei mutti und vati im bett schlafen und nebebei ins internet?
merkst selbst ne...
lass ma.. ich werd mich nicht auch noch mit dir trantüte anlegen...
schönen abend noch du kleiner geldhai
doberan mag sich xD
richtig, nur leider kommt er nicht aus doberan
ZitatOriginal von exi
merkst selbst ne...
lass ma.. ich werd mich nicht auch noch mit dir trantüte anlegen...
schönen abend noch du kleiner geldhai
mit dem letzten satz wiederlegst doch gleich den satz davor
und legst dich gleichzeitig trotzdem an also was denn nu??? also jetzt aber ab ins bett morgen geht schule wieder los...
richtig.. ein glück hab ich keine schule mehr!
der letzte satz war eher als abscheid gemeint, aber irgendwie macht es doch spaß mit dir!
ZitatOriginal von Vize
also wenn ihr schon so fleißig dabei seid, dann erwähnt doch bitte dass nicht nur ihr ersatzgeschwächt gespielt habt! immerhin hattet ihr 4 wechsler und wir wiedermal keinen. aber trotzdem glückwunsch zum sieg. den klaren chancen nach natürlich verident. aber einen wirklichen derby-charakter hatte das spiel nun auch wieder nicht. der schieri ist mit der schlechteste der in dieser liga herumläuft. nur ein beispiel am rande. für die situation mit herrn karow bei dem platzverweis bekamen andere trainer schon 3 spiele sperre. aber auch mal amüsant solch ein spiel von draußen zu verfolgen. aber schönes freistosstor!!!da war ja auch nicht der kaputte spielball auf dem platz
! wenn ich eins noch erwähnen darf, die aktion von euerm werten herrn trainer nach dem spiel mit unserem torhüter gehört sich auch nicht. vor allem nicht so offensichtlich. dies wird natürlich noch interne konsequenzen haben. aber nun viel erfolg in den letzen beiden partien.
Bundesliga wir kommen
Wer weiss das Herr Dietrich pfeift, sollte doch wissen wie man sich auf dem Platz verhalten muss....
siehst du... sag das mal helder.... :biggrin:
ZitatOriginal von schulle1981
siehst du... sag das mal helder.... :biggrin:
da kanns jemand wohl nicht erwarten sich die nächsten schreibduelle zu liefern
das derby war ganz amüsant nen paar tore gesehen (schönes freistoßtor) , leider hat doberan mindestens eins zu wenig geschossen am meisten konnte man sich noch über den schiedsrichter amüsieren was der fürn mist zusammengepfiffen hat war nicht schön
ZitatOriginal von exi
wie gesagt: Derby-Stimmung!
![]()
ein glück gibt es kröpelin, sonst wären alle sportplätze in der umgebeung leer.. man man man, zufällig war zeitgleich bundesliga-finale... da bringt son derby, in dem man gegen einen abstiegskanditaten spielt einfach nicht genügend interesse
ganz schön große fr...., aber naja, kam ja von keinem Männerspieler. Klar spielen wir gegen den Abstieg, aber als Abstiegskandidat uns zu bezeichnen....
Und im Gegensatz zu Euch, haben wir wirklich ne Menge Fans, die uns auswärts viel begleiten...
Auch wenn kein BuLi Finale ist, sind doch nicht wirklich viele Zuschauer bei Euch, das musst Du doch zugeben.
@ Vize
Stat. kommt heute abend. Muss noch die letzten beiden Spieltage einbasteln
Zitat...in dem man gegen einen abstiegskanditaten spielt einfach nicht genügend interesse
Das beweist doch nur das dieses falsche Spielverständnis in der Jugend wohl schon indiziert wird! Sorry, aber Doberan müsste laut eigenen Aussagen schon Verband spielen!
Euch erstma Glückwunsch, damit seit ihr wohl so gut wie raus aus dem Abstiegskampf, wer sind die letzten Gegener? Wir freuen uns schon wieder auf nächste Saison bei euch zu spielen! Und nicht nur wegen der eventuellen Weihnachtsmarktfahrt!
Und der nette Herr D. ist sowieso ne Nummer für sich!
@ B-King
Danke, ja eigentlich müssten wir durch sein. Gegner sind Neukloster (H) und Bützow (A). Mal sehen.
Achso gepfiffen hat nicht Herr Dittrich, sondern Herr Ludwig, bevor hier wat falsches aufkommt.
Oh, dann habe ich das falsch gelesen... :oops: :oops: :oops:
Herr Ludwig ist super find ich, der hat auch das Fingerspitzengefühl was manchen fehlt !
Naja, ein Punkt dürfte doch fast reichen! Der ist doch drin! Steigt nun nur einer ab oder zwei oder wie? Versteh die ganzen Diskussionen nicht, zu viel zu lesen!