Kröpeliner SV 47

• Zitat

Original von Ballholer
    reuscher
    ich kann jawohl schreiben wie ich das spiel gesehen habe, auch wenn ich nicht zum ksv gehöre oder wozu ist das forum hier da???....man man man

Klar kannst du schreiben was Du willst, aber dann darfst Du Dich nicht wundern das andere auch schreiben was sie denken und wollen.
    Uns ist klar das wir derzeit keinen Zauberfussball zelibrieren, aber im Abstiegskampf kommt es nich auf schön spielen, sondern auf die Punkte an.
    ich meine andere mannschaften wie Bad kleinen oder eben auch Anker II haben auch keinen schönen Fussball gespielt aber die punkte geholt und am ende der saison sagt keiner mehr AnkerII, Kröpelin oder Bad Kleinen haben den Abstieg verhindert aber....die haben ja so eine scheiße gespielt usw usw. also halte den Ball ein bisschen flacher und dann ist das schon okay. Schreibe Deine Meinung weiter rein, ist Dein gutes recht :ja: :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Ballholer
    reuscher
    ich kann jawohl schreiben wie ich das spiel gesehen habe, auch wenn ich nicht zum ksv gehöre oder wozu ist das forum hier da???....man man man

klar kannst du das..nur merkwürdig, dass du über andere immer sehr gut bescheid weisst ( siehe spiele von verbandsligisten gegen hansa a-jugend). schreib weiter oder noch besser mach n anker thread auf..darüber würde ichz.b. auch gerne was lesen..du kennst dich doch aus??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    1...nur merkwürdig, dass du über andere immer sehr gut bescheid weisst .

2...du kennst dich doch aus??

zu 1 ich weiß nicht gut über andere bescheid. ich hab das spiel gesehen und der ksv war grotte. punkt.

zu 2 wie soll ich mich auskennen, wenn ich nichteinmal weiß, dass schönspielen im abstiegskampf nichts bringt???

• Hier reden immer alle ständig vom Abstiegskampf usw.!!! Abstiegskampf sieht für mich irgendwie bisschen anderz aus, was ich da in Wismar gesehen habe sah ganz und gar nicht danach aus, naj gut, vielleicht bei drei-vier Spielern war der unbedingte Wille, die Liga zu halten, zu erkennen!!! Hatte eher nen Testspielcharakter das letzte Spiel des KSV!!! Aber möge es hoffentlich bald wieder bessere Zeiten geben beim KSV!!! Wäre wirklich schade drum!!!
    reuscher & Hausi
    Dürft meine Kritik nicht persönlich nehmen, weiß sehr gut das es manchmal so Spiele gibt wo man tun kann was man will aber einfach nichts klappen will, nur wenigstens genau diesen Willen vermisse ich zur Zeit bei euch!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ...na du musst es ja wissen???
    Glaub mir, ich erkenne mittlerweile recht gut ob ne Mannschaft "O-Ton Oliver Kahn, Eier hat oder nicht"!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Um hier mal eines klar zu stellen, das am WE gegen Anker gezeigte Spiel will ja gar keiner schönreden, es war ein sch.. Leistung und blamabel dazu. Aber wat hier unsere Fussballexperten (Marcus, sehr treffende Aussage :ja: ) so von sich abgeben...naja...ist halt ein Forum. Sich 5 Jahre in der LL zu etablieren, mit einem Kader, welcher sich kaum geändert hat, ist schon eine starke Leistung. Nicht zu vergessen sind die 6 Langzeitverletzten (Bönsch, Stechow, Abshagen, Schalke, Blödorn, Petrikat), welche eigentlich zum Stamm gehören. Und nun zeigt mir eine Mannschaft, welche so einen Kader hat, das 6 Ausfälle gleichwertig ersetzt werden können....

da hat es auch nichts mit "Willen" zu tun, sondern mit beschränkten Möglichkeiten. Viele Spieler, welche jetzt die erste Unterstützen, haben letzets bzw. dieses Jahr noch A-Jugend (wohlgemerkt in der Kreisklasse!!!) gespielt und die Spieler aus der II. Männer haben letztes Jahr ebenfalls Kreisklasse gespielt. Das der Sprung in die LL nicht sofort zu packen ist, ist doch mehr als verständlich und dann KANN GAR KEIN schönes Spiel entstehen, denn die Verunsicherung nach einem 3:0 Rückstand innerhalb von knapp 20 Minuten ist nun mal da, gerade wenn es gegen einen direkten Konkurenten geht, denn wenn der Aufmerksame Beaobachter es vielleicht mitbekommen hat, sind die ersten 3 Tore auf Grund mangelnder Abstimmung entstanden, kein Wunder wenn jedesmal in der defensive eine neue Konstellation aufgestellt werden muss.

Aber egal, wir arbeiten ruhig weiter und werden die Klasse halten, da bin ich mehr als sicher.

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• tach allerseits! mal eine bemerkung/frage zur anzahl der absteiger (da hier ja immer die rede vom abstiegskampf ist): habe erfahren (angeblich aus einem interview mit herrn zarpentin), dass der wirtschaftlich "abstieg" von schönberg sich nicht auf die unteren ligen auswirken wird (falls schönberg sportlich die klasse halten sollte). kann das jemand bestätigen? das würde doch bedeuten, dass nur der letzte aus beiden landesligen absteigt oder?

• Zitat

Original von Vize
    tach allerseits! mal eine bemerkung/frage zur anzahl der absteiger (da hier ja immer die rede vom abstiegskampf ist): habe erfahren (angeblich aus einem interview mit herrn zarpentin), dass der wirtschaftlich "abstieg" von schönberg sich nicht auf die unteren ligen auswirken wird (falls schönberg sportlich die klasse halten sollte). kann das jemand bestätigen? das würde doch bedeuten, dass nur der letzte aus beiden landesligen absteigt oder?

Wie ich gehört habe, werden sie in der Liga anfangen müssen, in der zur Zeit ihre Zweite spielt. D.h. ihre Zweite muß dann das Feld räumen...

• Zum Thema Schönberg,

es ist zur Zeit noch nichts definitives beschlossen. Sportlich ist der Abstieg nicht mehr zu realisieren. Angedacht ist es, Schönberg als 17. Mannschaft in die VL zu stecken, was jedoch auf viel Gegenwind gestossen ist, da es die Statuten nicht hergeben und extrem unfair gegenüber anderen Mannschaften wäre!!!!!

Also abwarten was die Herren entscheiden....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Zitat

Original von Vize
    tach allerseits! mal eine bemerkung/frage zur anzahl der absteiger (da hier ja immer die rede vom abstiegskampf ist): habe erfahren (angeblich aus einem interview mit herrn zarpentin), dass der wirtschaftlich "abstieg" von schönberg sich nicht auf die unteren ligen auswirken wird (falls schönberg sportlich die klasse halten sollte). kann das jemand bestätigen? das würde doch bedeuten, dass nur der letzte aus beiden landesligen absteigt oder?

Moin Vize,

jo so is es korrekt, es steigen jeweils der letzte aus der LL ab, aber da wir ja nur 8 Punkte vorsprung haben, ist hier halt die rede vom absteigskampf

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Hausi

Moin Vize,

jo so is es korrekt, es steigen jeweils der letzte aus der LL ab, aber da wir ja nur 8 Punkte vorsprung haben, ist hier halt die rede vom absteigskampf

lol :rofl:

• Zitat

Original von marcus101279
    Zum Thema Schönberg,

es ist zur Zeit noch nichts definitives beschlossen. Sportlich ist der Abstieg nicht mehr zu realisieren. Angedacht ist es, Schönberg als 17. Mannschaft in die VL zu stecken, was jedoch auf viel Gegenwind gestossen ist, da es die Statuten nicht hergeben und extrem unfair gegenüber anderen Mannschaften wäre!!!!!

Also abwarten was die Herren entscheiden....

was ist denn daran unfair, wenn es wegen des freiwilligen rückzuges in die vl keine zusätzlichen absteiger gibt ?(

Hausi

aber ein paar hausgemachte problemchen habt ihr ja irgendwie schon, wenn man sich anschaut+hört wie einige spielr der 2. bzw. a-jugend zur ersten stehen. :naja: ich drücke euch jedenfalls die daumen. vielleicht müssen ja mal weider ein paar aus den alten herren ran 8)

• Zitat

Original von Ballholer

lol :rofl:

Ballholer Du bist einfach nur ein kleines armes würstchen :nein: :nein: :nein:

Einmal KSV immer KSV!!!!