Kröpeliner SV 47

• Zitat

Original von Hausi
    Erste gewinnt testspiel (3x30 min) gegen die A-Jugend des Vereins mit 6:0 (0:0;1:0;5:0). Tore: Michel, HAusburg (je 2), Kröning (!), Schäfer

Besonders in den ersten beiden dritteln tat sich die erste mehr als schwer, im dritten wurden gute ansätze gezeigt...

wann ist das denn passiert! haben wir nochmal auf der playsi gezockt oder was??? an sein ding kann ich mich ja garnicht erinnern...

ach doch das 1-0 aus 0,56 cm entfernung ín die maschen gedroschen... :rofl: ganz der vater

• ich hab nur die 2. halbzeit gesehen und ich muss sagen, zum glück!!! man war das schlecht, da bekommt man ja augenbluten. anker 2 war schon richtig schlecht. um gegen die 5:1 zu verlieren, da gehört schon einiges zu!!! was ist da los???

• So wie die Themenübersicht es schon sagt, Weihnachten im April. Die ersten 3 Tore schöne Gatsgeschenke, dann 2. HZ etwas besser, aber dann ausgekontert...aber nie und nimmer darf man hier 5:1 verlieren, einfach nur blamabel, peinlich und dann kommen noch fats 60 Zuschauer aus Kröpelin mit....SORYY SORRY SORRY....obwohl es damit noch lange nicht abgegolten ist. Da stehen die Leute aus Kröpelin voller Hoffnung auf der Tribüne und wir bieten denen so ene Leistung an, da hängt sich der Trainer rein und dann sowas. Das war ein Wende um 180 Grad zurück...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• und dann nehm ich schon meinen hund mit und anker hat ne hausordnung!!!! keine hunde auf dem gelände! man man... gut das mutti mit war... :biggrin:
    wo kann man sich denn das spritgeld wiederholen? bei meinem bruder?
    aber im erns, mit der truppe konnte man kaum was reissen. wie schon gesagt anker war ja schon mausig und die wussten selbst net wie denen geschah als sie 3 tore geschenkt bekommen haben... spielfluss kam garnicht zustande da auch der schiri ein wenig zu kleinlich gepfiffen hat und zu viele unnötige fouls aufgrund von unvermögen einiger spieler.
    aber mit ner etwas anderen truppe sieht das wieder anders aus!!
    also kopf hoch und abhacken...

• Zitat

Original von schulle1981

Nen Ast kann man abhacken, aber kein Spiel :wink:

Ich denke nicht, dass es am Unvermögen lag, denn wir wissen, dass es jeder besser kann. Der Schiri hat nun wirklich nicht das Spiel für uns verloren...bis auf die Verteilung der Karten und mal so´n paar kleinere Dinge konnte er ja auch nicht viel falsch machen. Ich hoffe wir werden aus diesen Fehlern lernen, die wir zu Genüge gemacht haben...
    Also Kopf hoch und abhaken... :ja:

• Zitat

Original von schulle1981
    und dann nehm ich schon meinen hund mit und anker hat ne hausordnung!!!! keine hunde auf dem gelände! man man... gut das mutti mit war... :biggrin:
    wo kann man sich denn das spritgeld wiederholen? bei meinem bruder?
    aber im erns, mit der truppe konnte man kaum was reissen. wie schon gesagt anker war ja schon mausig und die wussten selbst net wie denen geschah als sie 3 tore geschenkt bekommen haben... spielfluss kam garnicht zustande da auch der schiri ein wenig zu kleinlich gepfiffen hat und zu viele unnötige fouls aufgrund von unvermögen einiger spieler.
    aber mit ner etwas anderen truppe sieht das wieder anders aus!!

Ja aber gerade das sind doch die Chancen, sich in die Mannschaft zu spielen. Viel anders wird die Truppe auch in den nächsten Wochen nicht aussehen und gegen Parchim waren fast die gleiche leute auf dem Platz. Nur wennl man nach einem Sieg gegen parchim denkt, jetzt läuft es von alleine, der wurde gestern eines besseren belehrt. Wie schon gesagt, am meisten tut es mir für die zuschauer leid, denn 50-60 Zuschauer aus Kröpelin auf fremden Platz ist schon mehr als genial. Auch wenn´s spielerisch nicht läuft, sollte man sich doch zumindest den Arsch aufreißen und das sollte dann auch ersichtlich sein. Allerdings überschätzen sich einige Spieler dermaßen und werden dann den Ansprüchen nicht im gerinsgten gerecht....

Ich will hier jetzt nicht alles und jeden schlecht machen, bei mir lief es auch schon mal besser, aber man muss sich hinterfragen, ob es einigen bewußt ist, was überhaupt Landesliga für eine Stadt wie Kröpelin bedeutet...am Sonntag hatte ich den Anschein das es nicht so ist und wenn man mal lauter wird, sind einige gleich schön beleidigt...

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi

schon gesagt, am meisten tut es mir für die zuschauer leid, denn 50-60 Zuschauer aus Kröpelin auf fremden Platz ist schon mehr als genial.

Und das ohne große Ankündigungen. Die Leute wissen das die Truppe zur Zeit und unter den Umständen auch die Hilfe von außen braucht. Und sie werden wieder kommen, auch nächsten Samstag...denn gerade zur Hause ist es wichtig wie letzten Samstag eine Einheit zu bilden.

Kröpelin sollte sich darauf besinnen was sie in den letzten Jahren der Landesliga ausgemacht hat...Heimstärke!! Wenn die Stürmer der Gäste sich an den Manndeckern die Zähne ausbeißen und am Torwart verzweifeln, die Mittelffeldspieler keinen Fuß auf den Boden kriegen, die Abwehrspieler sich über die starken Stürmer pestet und das Publikum voll mitgeht. Dann ist es wieder soweit..Der KSV würde das zeigen was er kann. An der Schulstraße wurden schon so einige Spitzenmanschaften besiegt...Warum sollte es denn nicht auch am Samstag klappen...Auf Auf..

• Zitat

Original von Jan

Kröpelin sollte sich darauf besinnen was sie in den letzten Jahren der Landesliga ausgemacht hat...Heimstärke!! An der Schulstraße wurden schon so einige Spitzenmanschaften besiegt...Warum sollte es denn nicht auch am Samstag klappen...Auf Auf..

Genau, ich denke am Ende steht ihr überm Strich. Das wird schon werden!!!

Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

• Die Aufmunterungen sind schon schön, aber wenn dabei so eine Leistung wie letztes Spiel gezeigt wird....dann stehen da oben bald nur noch 25 Zuschauer. Bewußt ist mir auch, das am WE nur 5 (!) Spieler der ursprünglichen mannschaft der Hinserie auf dem feld standen und das diese Saison das Verletzungspech uns wirklich einholte, aber wie ihr schon sagtet, irgendwie packen wir es dieses Jahr...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von hotte_msv
    derknipser

Gut dass, das auch mal jemand anderz so sieht, ich hätte bestimmt gleich wieder ausgeschimpft bekommen hätte ich sowas geschrieben!!! :wink:

mfg hotte#3

ach leute, ist doch schön mit euch! vorallem aus bad kleinen und hwi muss so etwas kommen...selber vom schönen fussball nicht verwöhnt und mit dem "wissen" wie es ist gegen den abstieg zu "spielen" auch noch solche aussagen treffen! na o.k. ballholer hat schon mal gegen hansa gespielt usw..kennen wir! und wenn hottes msv am we gewinnt und auf platz 3 oder 4 der bezirksliga steht und erfolgreichen fussball zelebriert hat er ja auch das recht sich über müdes gekicke auszulassen! ist auch o.k., weil es war ja nun wirklich ein grottenkick! und wie hausi es schon erwähnte ist es ne frechheit sowas seinen zuschauern anzubieten...aber mal ehrlich, das was gerade die von sich geben, die nichts mit dem ksv zu tun haben ist mir (sorry) total latte! ihr, auch du hotte, könnt labern (auch sorry) was ihr wollt! hier gehts nicht um euch, und eure blutenden augen, sondern um andere dinge! es ist das ziel die klasse zu halten NICHT MEHR UND NICHT WENIGER! wie lange haben eure vereine für ein ziel gebraucht?? anker hats nie erreicht, auch nicht mit ballholer! VISION 20......??
    egal, interessiert auch keinen mehr...auch nicht wie wir unsere 3 punkte gegen parchim geholt haben..oder mulsow 35 punkte in der bezirksliga..alles PENG!!!
    das spiel gegen anker wird ausgewertet, logisch, aber "nur" mit den leuten die es betrifft/ betraf! denn wie gesagt, es war ne frechheit gegenüber den fans, den eigenen spielern,den trainern und und und! ABER das war auch nicht der KSV, den es in den letzten wochen gab und in den kommenden wochen geben wird!
    und was ich bemerkenswert finde ist, das neben den kröpelinern viele viele aussenstehende HINTER der truppe stehen und vertrauen in alle/alles haben und die daumen drücken! und denen is es auch egal, wie die punkte geholt werden!

ach noch n wort zu mulsow... es gab mal jahre, da hatte keiner bock gegen den msv zu spielen! aus dem einfachen grund, "römer", "stoni" und co. traten nach allem was sich bewegte..also nicht nur den ball! der berg am friedhof war gefürchtet..und das nicht wegen dem friedhof! der sport nannte sich in mulsow bzw. ravensberg auch fussball... was ich sagen will, das interessiert heute keinen mehr! nur wenn man in erinnerungen kramt schmunzelt man heute mal drüber! und meinen augen hat es nicht geschadet..so wars halt!
    es wird auch wieder anderer fussball beim ksv gespielt werden!
    versprochen!!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)