Kröpeliner SV 47

• Zitat

Original von Ingebocker
    ich war auch im krankenhaus nach unserem spiel und hab mich mit nem betreuer unterhalten. daher die insider infos!

wollte mich dann bloß mal fürs we gegen gvm abmelden da ich hausi bei bier und chips auf der heimischen couch beim arena gucken gesellschaft leisten werde! so sieht es aus... die wahrscheinlichkeit auf einen einsatz ist leider etwas gering :evil:

danke noch mal an den 6er von bad kleinen :nein: :nein:

Ich unterstütze meine Mannschaft auch wenn ich nicht spielen kann. Nehme doch Kay mit ab Kröpelin, kannst ja auch mit in den schicken Opel reinhüpfen...muss doch moralische Unterstützung geben :-)

Ist doch so schlimm??? Immer die mit der Nr. 6... :nein: :nein: :nein:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Man man, so ein Mist. Auf jeden Fall gute Besserung und dass bis zur Hochzeit alles wieder gut ist.
    Andy kann wahrscheinlich auch nicht. Wie viele bleiben dann noch übrig? Ich hoffe wir kriegen trotzdem ne schlagfertige gallige Truppe zusammen!

Kann morgen leider nicht, wir sehen uns dann am Donnerstag!

@ Inge: Wer ist dein Bierersatz?
    @ Hausi: Weißt du wo die Pflaumengläser sind?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Ingebocker
    ich war auch im krankenhaus nach unserem spiel und hab mich mit nem betreuer unterhalten. daher die insider infos!

Hättest Dich zu erkennen geben können. Hätt man noch n schönes Bierchen zischen können... :wink:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Original von Ingebocker
    hab ich ja, nur euer betreuer oder wer auch immer kannte mich ja leider nicht! doch er will bei unserem heimspiel nochmal richtig mit mir reden... :lach:

Der kennt sich hier auch nicht aus...
    Hättest nach mir fragen sollen... :ja:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Mensch Hausi, alter Schruppsack;)
    Wenn Inge dann auch noch angeschlagen ist, wird es ja mächtig eng. Kay kann ja nun auch nicht mehr von der Mitte aus einfach durchlaufen. Ich würd ihm die ja aus 40 Metern an den Kopf schießen 8O

• Zitat

Original von Maks7
    Mensch Hausi, alter Schruppsack;)
    Wenn Inge dann auch noch angeschlagen ist, wird es ja mächtig eng. Kay kann ja nun auch nicht mehr von der Mitte aus einfach durchlaufen. Ich würd ihm die ja aus 40 Metern an den Kopf schießen 8O

Naja nachdem ich mal im April 2006 ziemlich hart gefoult wurde in einem Spiel am Mittwochabend bin ich auch etwas härter geworden :rofl: :rofl:

Nee ahbe mich jetzt 5 Spiele mit ner 4. durchgeschlaucht, dann lieber gegen GFC fehlen und Parchim und Anker II mitnehmen, obwohl diese Spiel wohl noch schwerer werden....

Jau der Kay wird dat schon machen....

jepro
    Wat gibt´s da zu lachen :evil: :evil: :evil: 8O 8O 8O =)

..achso, bevor ich es wieder vergesse: Bericht ist onlien auf ksv47.de...

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Gegen Parchim und Anker wird gewonnen. Wehe nicht!! Sag mal einem von euren jungen Spielern, dass er dir den Schlüssel im Rücken mal wieder bis zum Anschlag aufdrehen soll. Dann gehst auch wieder ab :rofl:
    Und Inge soll nicht weinen. Rein ins Gefecht und gucken, wo das Tor steht. Obwohl gucken? Schieß ruhig mal drauf :idea:

• datt mit dem rauf hauen hat doch geklappt!!! hat fritz egler das nicht schön in die oz geschrieben :oops:

leider hats nicht für den punkt gereicht oder sogar für mehr...

ich mal lieber so: "hätte lieber die drei punkte geholt und das spiel gewonnen als ein tor zu schiessen" --- "wer die tore macht ist doch egal, dass ergebnis der mannschaft steht im vordergrund"

so jetzt werd ich mir schön nen 10er von vati holen und in mein phrasenschwein stecken :ja: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Hausi

jepro
    Wat gibt´s da zu lachen :evil: :evil: :evil: 8O 8O 8O =)

um jottes willen ... nix, nix gibbet da zu lache ... :rofl: :rofl:

erinnert mich nen bissl an das badmobil ... so dunkel, so böse und dann mit die dicke rohre .... warte immer drauf das hausi mit dem kostüm von ... ach lassen wir das lieber, zumal ihm ja sowieso nur das kostüm von robin passen würde ... :rofl: :rofl:

hoffe mal das es immer noch der oben beschrieben wagen iss .... der würde doch eher zu inge passen oder so ... nicht? hausi, du kommst nun in das alter wo es etwas gediegener vonstatten gehen sollte ... nein, muss ja kein golf kombi sein aber ... ich hätte da nen goilen wagen für dich ... leder, sitzheizung, tempomat, die mörser bekommste vonner autobahn geschubst .... na wie sieht es aus.

habe vorhin die freigabe der regierung für nen anderen wagen bekommen ..... suche nun nen käufer für meinen !!
    mach dir nen guten preis hausi !!!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• @ jepro

batmobil, batman, robin...nee is schon klar.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Noch habe ich keine Probleme beim Ein und Aussteigen. Aber vlt. komm ich ja drauf zurück...aber eins wundert mich "...mach Dir nen guten Preis..." dachte wäre dann Antrittsgecshenk in Schwerin :nixweiss: :nixweiss: :halloatall:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• nun ja, ... also iss es noch der schwarze böse opel 8o

also in meinem wagen komm ich auch super rein und raus. hausi, es ist ne wucht sich dann in diese komposition aus edelsten nasenbärleder und flauschig weichem kräuselkreppschafsfell fallen zu lassen. umrundet wird alles aus dem hellen teint edelster plaste und elaste, dezent flankiert von applikationen aus hochwertigsten edelgehölzen aus den wäldern rund um jazznitz (bei papua-neuguinea).

eine dezent laufende klimaautomatik ... ein säuselnder turbolader ... die sitzheizung fürs edle gemächt ... all das gibbet für unter 10.000 euronen !!

ähhhh ... antrittsgeschenk? ui ui ui ... soviel hab i ja nich ma für den fran ... kähhh ... ähhh ... ausgegeben.

hausi, macht es bei dir auch nen schmuddeliger, stetig vollgemüllter, mit duftbäumen behängter oller japaner?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro

hausi, macht es bei dir auch nen schmuddeliger, stetig vollgemüllter, mit duftbäumen behängter oller japaner?

das meinte ich als antrittgeschenk grins... für den anderen bin ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu schlecht, da gibt es weit asu bessere...siehe milkavincent....

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von jepro
    hmmmm ... und beim training erst !! beim ksv spielt hausi ja bei den jungen mit ..... bei uns müssten wir für ihn noch ne extra gruppe aufmachen ... oberalt oder so ;) ;)

dann bilden wir beide eine einheit?? Oberalt und Vizeguru, dat passt doch...

ab und an muss ich auch mal bei den alten ran, aber nur wenn ein paar junge verhindert sind....

Einmal KSV immer KSV!!!!

• ne mit trsainieren darf er bei uns nicht eindeutig zu alt....der versaut uns ja den ganzen schnitt.nicht das die uns als seniorenverein dank hausi abstempeln...

oder noch schlimmer jemand von uns wird gefragt warum sein vater bei uns mittrainiert...

ich weiß der war fies...sorry hausi der musste aber sein... :rofl: :freude: :lach: :cool:

• Zitat

Original von X Man
    ne mit trsainieren darf er bei uns nicht eindeutig zu alt....der versaut uns ja den ganzen schnitt.nicht das die uns als seniorenverein dank hausi abstempeln...

oder noch schlimmer jemand von uns wird gefragt warum sein vater bei uns mittrainiert...
    ich weiß der war fies...sorry hausi der musste aber sein... :rofl: :freude: :lach: :cool:

ja aber der war lustig, muss ich zugeben

Ich hoffe wir halten die Klasse und bei den Spielen gegeneinander stehts Du auch mal, dann wird der Opa dem Enkelkind mal das Leder in die MAschen knallen, weil gegen Leiste macht dat ja kein Spaß mehr, klappt ja eh immer....

Kann mich da aber auch noch an eiN Spiel in Kröp-Town erinnern, 4:2 für uns da stand das x-männchen auch ganz traurig im 5er :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

aber da war ich ja noch jung... 8O 8O

Einmal KSV immer KSV!!!!