...dafür haben die "jungen" den Rückstand mit einer zusätzlichen Einheit :schaf: :runningdog: :mukkies: :fussball: :drink: wett gemacht und sind topfit für den Dienstag - achso, ein Punktspiel ist am Wochenende ja auch noch ...so ganz nebenbei -na dann viel Erfolg!!
Kröpeliner SV 47
-
-
Zitat
Original von Matzi
...dafür haben die "jungen" den Rückstand mit einer zusätzlichen Einheit :schaf: :runningdog: :mukkies: :fussball: :drink: wett gemacht und sind topfit für den Dienstag - achso, ein Punktspiel ist am Wochenende ja auch noch ...so ganz nebenbei -na dann viel Erfolg!!Na da laß ich mich am Dienstag mal überraschen....weil ob eine Einheit da ausreicht????
-
ach hausi das du dich so als einzelkämpfer hier reinhängst für dein jahrhundertteam... zur erinnerung: die jungen haben beim letzten spiel mit nur 2 ballberührungen überragendes geleistet und locker mit 6 gewonnen und wenn man die 4 vorsprung von gestern summiert hat jung immer 2 vorsprung!!! also müsste man über einen ungeschlagenen hausi 2007 nochmal nachdenken oder wie... zumal haben gestern nur 2 junge spieler vom schwerin spiel gegen 4 1/2 spieler mit überqualifizierter erfahrung und genauen langen bällen vom alten team mit nur, nur 4 verloren und zwar nur in der gewissheit mit dem 6 tore vorsprung von dienstag :oops: :oops: :biggrin: :biggrin: =) =) :neutral: :neutral: :smile: :smile: :idea: :idea: :razz: :razz: :cool: :cool: :wink: :wink: 8O 8O :naja: :naja: :sad: :sad: :???: :???:
-
Zitat
Original von Ingebocker
ach hausi das du dich so als einzelkämpfer hier reinhängst für dein jahrhundertteam... zur erinnerung: die jungen haben beim letzten spiel mit nur 2 ballberührungen überragendes geleistet und locker mit 6 gewonnen und wenn man die 4 vorsprung von gestern summiert hat jung immer 2 vorsprung!!! also müsste man über einen ungeschlagenen hausi 2007 nochmal nachdenken oder wie... zumal haben gestern nur 2 junge spieler vom schwerin spiel gegen 4 1/2 spieler mit überqualifizierter erfahrung und genauen langen bällen vom alten team mit nur, nur 4 verloren und zwar nur in der gewissheit mit dem 6 tore vorsprung von dienstag :oops: :oops: :biggrin: :biggrin: =) =) :neutral: :neutral: :smile: :smile: :idea: :idea: :razz: :razz: :cool: :cool: :wink: :wink: 8O 8O :naja: :naja: :sad: :sad: :???: :???::schlaumeier: Aufgabe 1: Bitte unterstreichen Sie Haupsatz & Nebensatz. Markieren Sie die Pronomen, Präpositionen sowie alle weiteren Wortarten. Machen Sie durch farbige Unterstreichungen die Satzglieder, wie Subjekt, Prädikat und Objekt kenntlich. (Zeitvorgabe: 1x12 Minuten)
-
1 zu 0 für matzi ....
-
KSV 0:5 in Lulu/Grabow.... :sad:
-
Zitat
Original von Matzi
KSV 0:5 in Lulu/Grabow.... :sad:Mussten ab der 50. Minute in Unterzhal spielen, da Oli Stechow sich verletzte und kein Wechsler mehr da war
HAben zum Anfang eine Chance gehabt, das war´s dann. Sieg etwas zu hoch ausgefallen, aber verdient.
Ohne Martin Geißlinger, Thomas Michel und Jan Wähnke wären wir nur 9 Spieler gewesen (vieln Dank fürs Aushelfen), da muss sich auch die A-Jugend und die II. Männer mal hinterfragen, was sie eigentlich wollen, den Priorität hat nun mal die Erste, das ist das Aushängeschild der Abteilung Fussball. aber wat soll ich mir hier aufregen, bringt ja eh nichst....
Und lieber ein Mal 5:0 verlieren, als 5 mal 1:0 (Scheiß auf das Phrasenschwein)
Nun heißt es sich fit machen für das wichtige Spiel am kommenden WE gegen Bad Kleinen. Hoffen wir, das die Personaldecke wieder dicker wird...
inge häh?!?!?!?!
-
So, und nun melde ich mich hier auch mal wieder nach dem Urlaub!
Habe mich bereits ausgiebig von Andy informieren lassen, werd mich wahrscheinlich (mal sehen was mich auf Arbeit erwartet?) am Donnerstag mit nem Kasten Bier (Einstand) blicken lassen!
Viele Grüße an den harten KSV-Kern!
Boerni
-
Zitat
Original von Hausi
Ohne Martin Geißlinger, Thomas Michel und Jan Wähnke wären wir nur 9 Spieler gewesen (vieln Dank fürs Aushelfen), da muss sich auch die A-Jugend und die II. Männer mal hinterfragen, was sie eigentlich wollen, den Priorität hat nun mal die Erste, das ist das Aushängeschild der Abteilung Fussball. aber wat soll ich mir hier aufregen, bringt ja eh nichst....
Das liegt ja an den Herren der Organisation - die Trainer...wo is der eigentlich? :sleep: :nixweiss:
Die sollten dafür verantwortlich sein, dass genügend Spieler in jeder Mannschaft sind und mal klipp und klar sagen, "du spielst Erste, du spielst Zweite..." Aber nein, das passiert ja nicht. Es war auch schon oft genug so, dass welche mitgefahren sind, sie gar nicht, oder nur ein paar Minuten (und damit für den Sonntag bei der Zweiten nicht einsetzbar)gespielt haben (siehe Auswärtsfahrt Bad Kleinen)!!! Andersrum müssen sich auch mal welche aus der Ersten, die am Samstag aufgrund einens Kaffeekränchens oder sonstwas ausfallen sich bereit erklären am Sonntag Zweite zu spielen (Vorbild Tom). Aber dafür sind sich einige wohl nicht gut genug.Aber wie du schon sagst, schauen wir nach vorn. Gegen Bad Kleinen gibts neue 3 Punkte zu holen!!
-
Das Problem ist ja nicht neu und seit der Rückrunde haben wir halt massive Probleme. 1:7 Tore, Null Punktre sind doch deutlich genug. Und pro Spiel verletzt sich ein weiterer Spieler, Kay und ich sind 5. Gelöbe gefährdet...dann kannst Du nicht mal mehr wechslen, in einer Phase, in welcher wir dem 1:1 sehr Nahe waren. Danach kam kurz das 2:0 und die Moral war im Arsch. Unser stärkster Spieler in der Offensive musste auf die Liberoposition, Ingo und ich allein egegn 5 Gegner....man ich könnt hier schon wieder richtig kotzen...ich laß es aber lieber, sonst werde ich noch am Sonntagabend richtig grau auf´m Kopp. Glückwunsch der II. zum Sieg....
-
ich sag lieber auch nichts nach dem aufwand von freitag und samstag mit dem ganzen rumtelefonieren...
zum spiel brauch man ja auch nix sagen, oder? miserable leistung mit 2-3 lichtblicken im spiel. wenigstens der 6malige doppelpass mit hausi hat ohne fehler geklappt :biggrin:
mehr ist leider in der situation nicht drinne...
-
Zitat
Original von Ingebocker
ich sag lieber auch nichts nach dem aufwand von freitag und samstag mit dem ganzen rumtelefonieren...zum spiel brauch man ja auch nix sagen, oder? miserable leistung mit 2-3 lichtblicken im spiel. wenigstens der 6malige doppelpass mit hausi hat ohne fehler geklappt :biggrin:
mehr ist leider in der situation nicht drinne...
jau dat war das einzig positive, und das Martin, Jan, Raucher und Thomas ausgeholfen haben, sonst wären wir ja dann doch 8 Mann gewesen.
Und gut ist auch, das Kay und ich die Klappe gehalten haben und das die Sonne schien, der Wind zur Halbzeit nicht wechselte, wir Trikots mit hatten, alle heil am samstag wieder in Kröpelin angekommen sind, der Schiri eine gute Leistung bot, morgen Training ist usw usw
-
hmmmm, wat los hausi?
scheinst ja dolle angefressen zu sein ....
-
1. ist er da nicht der einzige und 2. ist es nach soeinem spiel und mit dem im vorfeld verkorksten organisatorischen fehlgriffen mehr als verständlich
-
Kopf hoch, kleiner Flitzer... Dann sieht man die lichten Stellen auch nicht so;) Hoffentlich hat die Personalnot bei euch bald ein Ende. Ihr gehört doch in diese Liga. Und sieh noch den positiven Aspekt: bei wenigen Leuten kann man immer spielen. Aber die Sorge hast ja in deinem Alter, dem Fitnesszustand und der Konkurrenz ohnehin nicht:)
Reißt euch am Lappen!!! -
Zitat
Original von Maks7
Kopf hoch, kleiner Flitzer... Dann sieht man die lichten Stellen auch nicht so;) -
-
Wer den Schaden hat... Den Rest kennst:) Scheiß den Haufen zusammen. In der jetzigen Situation sind es die Häuptlinge, die den Indianern den Weg zeigen müssen. Sonst haben die Cowboys die Eisenbahn zur Bezirksliga fix aufgebaut.. Also raus den Klappstuhl!!!
-
Zitat
Original von Maks7
.. Also raus den Klappstuhl!!!jau ... denke auch das es so kommen sollte !! also fix mal den klappstuhl ausgegraben .....
ergo hausi, .. nimm dir nen stuhl, geh an den tisch, stell dich auf den stuhl ... und dann kannste mit der faust auf´n tisch hauen
((thema "miese" personaldecke iss schon furchtbar .....))
-
Zitat
Original von Hausi
jo jepro, war es gegen Euch noch Pech und der Schiri hatte dies andere tiefere Gründe. Ist echt traurig sowas
Oh, dann erzähl mal!