Kröpeliner SV 47

• So, ab morgen (06.02.2007) startet dann auch der KSV die Vorbereitung auf die Rückrunde (ich denke fast als letztes Team?!?!).

Folgende Testspiele sind geplant:

17.02.2007 14:00 Uhr auf dem heiligen Schotter bei FIKO
    21.02.2007 19:30 Uhr bei ESV Rostock
    24.02.2007 14:00 Uhr Heimspiel gegen den LSV Lüssow
    03.03.2007 14:00 Uhr gegen den FSV Kühlungsborn auf dem Kunstrasen Damerower Weg (ESV)

Erstes Spiel ist am 11.03.2007 in Schwerin.

Dann wollen wir mal im Jubiläumsjahr (60 Jahre KSV) mal versuchen den Klassenerhalt so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen....

@schulle

Neuer Trainer ?????

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• So, die Koffer sind gepackt. :cool: Werde die Vorbereitung wahlweise zwischen Rio, Belo Horizonte und Vitoria absolvieren. Steigerunsläufe, Grundlagentraining.... halt das komplette Programm.Stoße dann pünktlich zum ersten Pkt.spiel wieder zu euch.

• Zitat

Original von Gerdi
    So, die Koffer sind gepackt. :cool: Werde die Vorbereitung wahlweise zwischen Rio, Belo Horizonte und Vitoria absolvieren. Steigerunsläufe, Grundlagentraining.... halt das komplette Programm.Stoße dann pünktlich zum ersten Pkt.spiel wieder zu euch.

Hauptsache Dir gefällts dort nicht zu gut, und kommst nicht mehr zurück ! Aber Alex wird Dich schon an den Ohren zurück in den Flieger ziehen ! :rofl: :rofl:

• [/quote]
    Hauptsache Dir gefällts dort nicht zu gut, und kommst nicht mehr zurück ! Aber Alex wird Dich schon an den Ohren zurück in den Flieger ziehen ! :rofl: :rofl:[/quote]

Wenn ich gut trainiert habe dürfte es ihr schwer fallen mich zu ergreifen. Ich denke ich werde aus freien Stücken bei ihr bleiben. Denn die Heimat ist doch immer am schönsten und die eigene Frau sowieso. :ja: :rofl:

• Das erste Testpiel verlor der KSV gegen den Bezirksligisten SG FIKO mit 3:0. Nach einer schwachem ersten Halbzeit steigerte sich der KSV in die Partie und bestimmte die 2. Halbzeit. Durch diverse Ausfälle konnten nur 5 Spieler der ersten Mannschaft an diesem Speil teilnehmen. Vielen Dank an die A-Jugend-Spieler und 2. Männer-Spieler, die sich spontan bereit erklärten, auszuhelfen.Stefan Rauch, der sich sowieso bereit erklärt, dem KSV der gesamte Rückrunde im Tor zur Verfügung zu stehen, war wieder ein sicherer Rückhalt. Nach dem der KSV den 2:1 sehr Nahe war, entschied ein Sonntagsschuiss zum 3:0 die Partie. Der KSV kämpfte bis zum Schluß, aber es blieb beim verdienten Erfolg des Bezirkslisgisten. Am Mittwoch steigt um 19:30 das nächste Testspiel gegen den ESV Rostock (Bezikirsklasse) in Rostock.

PS: Geschrieben bei Reiko Kruse im Büro :-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• So, heute geht´s ins zweite vorbereitungsspiel der Rückrunden-Vorbereitung...
    19.30 Uhr ist Anstoß bei ESV Lok Rostock...
    Die Kröpeliner sind zwar sehr Ersatzgeschwächt aber mit einer gut Motivierten Jungen Mannschafft wollen wir uns nicht verstecken...

• na ohne dich gehts doch nicht =) hab gehört 2:2, nach 2:0 führung...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Jap, 2:2 ist richtig, 1:0 Vick (ca. 48 ), 2:0 Wähncke (ca. 70.), schon in Halbzeit eins gute Chancen versemmelt, nach dem 2:0 nachlässig geworden und in der 83. und 88. klingelte es nach individuellen krassen Fehlern 2 mal im KAsten des KSV.

Aber angenehmes Testspiel, sehr fair, viel gelaufen und relativ gut gespielt, auch wenn es das Ergebnis nicht so wiederspiegelt...

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Zitat

Original von marcus101279
    Haste Recht. Ergebnis ist zweitrangig...

Hauptsache in der Liga klappt es später...

Naja ein bisschen bedenken habe ich bei der bisherigen Vorbereitung schon, denn die Testspiele bisher hätten ohne A-Jugend und II. Männer gar nicht stattfinden können und beim Training sieht es ähnlich aus. da reicht es nicht, wenn 6 Mann fit sind und der Rest nicht. Aber am 110307 wissen wir mehr...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Hausi
    Jap, 2:2 ist richtig, 1:0 Vick (ca. 48 ), 2:0 Wähncke (ca. 70.), schon in Halbzeit eins gute Chancen versemmelt, nach dem 2:0 nachlässig geworden und in der 83. und 88. klingelte es nach individuellen krassen Fehlern 2 mal im KAsten des KSV.

Aber angenehmes Testspiel, sehr fair, viel gelaufen und relativ gut gespielt, auch wenn es das Ergebnis nicht so wiederspiegelt...

Das heißt Wähnke! :!: =)

• @ mosher

ohhhhhhhhhhhhh Wähnke heißt das also, naja muss ich mir merken, ist ja das synonym für Chancentod.... :rofl: :rofl: :rofl:

Aber was tut man nicht alles für ein Kasten Bier, da legt man den Ball halt noch mal quer =) =)

Einmal KSV immer KSV!!!!