@Boerni: Bitte Dein Postfach leeren!

Kröpeliner SV 47
-
-
-
Hier mal paar Adressen für euch....
-
Wie sieht es eigentlich wegen einen testspiel gegen Aufbau aus???? Hatten wir doch nach dem pfc spiel mal drüber geredet!!!!
-
-
ist halt so! weißt bescheid oder was... hier läuft alles übers hören sagen...
@ goerkz
weiß net ob wir noch watt frei haben?
-
hast denn schon was gehört? oder gesagt? :biggrin:
-
warte mal... ja auch andere haben diesen hilferuf signalisiert und einer hat sich ein herz gefasst und mir bescheid gesagt! sind ja nicht alle so wie du und meckern gleich... sind ja nicht der dsv, bei denen ein zeitungsartikel verfasst werden muss, damit auch ja alle lesen wie fleißig sie sind
-
na fred egler is doch bei euch immer mit fotoapparat am start um das elend auf bildern festzuhalten.... :biggrin:
komm heut abend nochmal lang wegen dem jacket... -
Zitat
Original von schulle1981
Ohne scheiß wenn ihr keinen Plan habt weiß ich auch nicht...sauber!
ach schulle, rührend wir Du Dir Sorgen machst
.Um Dich zu beruhigen: Es wurden Zettel verteilt, auf denen der Trainingsstart sowie die Testspiele draufstanden.
Alos alles halb so schlimm. -
Da bin ich ja beruhigt... aber das " wer vorbei schießt geht rein" mit 5 Leuten gestern war nicht der sogenannte Trainingsauftakt oder... hab ja gehört das alle froh waren sich keine Zerrung geholt zu haben...
Wer wird denn eigentlich neuer Trainer in Kröpelin? hab da mal beim hören sagen mitgemacht und wat endeckt? -
achja was du alles wissen möchtest??? wo war nochmal der dsc-fred??? hast wohl beim mitternachtsturnier deine öhrchen gespitzt oder wie
p.s. sorry aber ich glaub mir ist dein swiez anhänger irgenwo abhanden gekommen... hoffe du hast noch welche! :???:
-
hast denn wenigstens ein gutes zeugniss bekommen... dat mit dem anhänger wird teuer... weisst was sowas kostet...
-
da ich ja bei meiner abrechnung in der swiez minus gemacht habe so wie es im bericht steht, da nehme ich das mal als obolus, dieses kleine ding
prädikat gut hat er erreicht
-
mit prädikat gut bekommst du aber bei uns keinen pass und keine stelle im amt doberan
-
ein glück entscheidest du das nicht
-
sicher?
-
sicher. datt swiez teil hat sich wieder angefunden
-
Zitat
Original von Schulle1981
Wer wird denn eigentlich neuer Trainer in Kröpelin?Neuer Trainer?!
-
kann mich nur wiederholen: zum glück entscheidest du das nicht!!! wer soll es denn sein schulle, ich wills auch wissen...