Ich sprech jetzt auch mal ein großes Dankeschön an alle Busmitfahrer aus. Sowas macht ein Team aus.
...
Geh jetzt erstmal ne Bockwurst essen
:biggrin: =) :biggrin:
Ich sprech jetzt auch mal ein großes Dankeschön an alle Busmitfahrer aus. Sowas macht ein Team aus.
...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Boerni
...
Eine??? Nimm mal lieber zwei.....naja Humor ist wenn man trotzdem lact. Also ich werde heute kaum was essen....irgendwas war schlecht getsren auf der Tour....aber egla...haben uns trotz der Personalprobleme gut verkauft und so wie Jan es gesagt hat, es wäre evtl. mehr drin gewesen. Aber Glückwunsch an Polz zum verdienten Sieg.
ZitatOriginal von Hausi
Eine??? Nimm mal lieber zwei.....naja Humor ist wenn man trotzdem lact. Also ich werde heute kaum was essen....irgendwas war schlecht getsren auf der Tour....aber egla...haben uns trotz der Personalprobleme gut verkauft und so wie Jan es gesagt hat, es wäre evtl. mehr drin gewesen. Aber Glückwunsch an Polz zum verdienten Sieg.
merkt man garnicht das dir was schlecht bekommen ist. ein glück kann man hier schreiben, weil meine stimmbänder... aber egla - war ja schon ein geiler ding nach dem spiel und bonger träumt immer noch der alte turnbeutelvergesser :wall: :box:
...und ein an unseren busfahrer, dass er das mit uns ausgehalten hat
hab noch vergessen - humor ist wenn man trotzdem lact
ZitatOriginal von Hausi
Mensch Hausi, da hat man aber gemerkt wie spät es war, als Du das geschrieben hast (oder bist Du da wie ich gerade auf Arbeit gewesen :wink:) bzw. was Du vorher so jemacht hast ..
ZitatOriginal von Schumi
Mensch Hausi, da hat man aber gemerkt wie spät es war, als Du das geschrieben hast (oder bist Du da wie ich gerade auf Arbeit gewesen :wink:) bzw. was Du vorher so jemacht hast ..
Schuld war Bönscher mir seinem Rasenwhisky.....
ZitatOriginal von NWM-Scorer
warum?
weil er unsere physio von der bank wegschicken wollte, nach dem motto, spielerfrauen haben da nichts zu suchen. nu ja, und weil er mich da auch auch wegschicken wollte .... bin zwar keine spielerfrau und auch keine physio ... aber das hatte ich noch nicht erlebt bzw. das hatte sich noch keiner gewagt
klaro, ich steh nicht auf dem berichtsbogen aber .... 8O
ZitatOriginal von Hausi
8O 8O :nixweiss: :nixweiss:
ach hausi ... ich meinte doch, wenn man als unter 22jähriger schon soooo viele tore macht ... ähhhh, sich so oft anschießen lässt
SV Blau-Weiß Polz - Kröpeliner SV 47 4:2 (0:0)
Torfolge:
1:0 Wilkens (53.)
2:0 Petzold (59.)
3:0 Friauf (63./Handelfmeter)
3:1 Schulz (70./Handelfmeter)
4:1 Wilkens (78.)
4:2 Hausburg (88.)
Aufstellung: Schalke - Petrikat, Bönsch, Johannisson (65. R. Schulz), Stechow, Both (80. Gehrmann), Bonk, Abshagen, Hinzmann , Schultz, Hausburg
15 Minuten "Tiefschlaf" in Halbzeit 2
Als Auswärtsmannschaft klassisch ausgekontert
Pünktlich um 10:48 Uhr ( =)) machten sich die Kröpeliner zur längsten Auswärtsfahrt nach Polz auf den Weg. Mit enorm viel Selbstvertrauen nach den letzten beiden Siegen, aber mit enormen Personalproblemen (Stubbig gesperrt, Hätzold, Steinke, Ewald Urlaub, Vick und Blödorn arbeitsmäßig verhindert) sollte zumindest ein Punkt beim derzeitigen Tabellenführer mitgenommen werden. Höhe Ludwigslust dann der nächste Schock, der KSV hatte keine Trikots mit, aber dank den Gastgebern konnte der KSV wie gewohnt in rot auflaufen.
Die Vorzeichen waren also mehr als gut und als die Polzer das erste Mal nach 10 Sekunden gefährlich vor dem Tor des KSV auftauchten, konnte einem Angst und Bange werden. Jedoch fingen sich die Gäste schnell und konnten so eine stabile Defensive aufbauen. Polz war spielbestimmend aber es ergaben sich kaum zwingende Chancen, da zu umständlich gespielt wurde, oder aber einfach der Abschluss verpasst wurde. Entlastungen durch die Offensive der Kröpeliner fand kaum statt, da fast jeder Spieler mit in die Defensive eingebunden war. So fand sich Hausburg häufig alleine gegen 3 Mann wieder und konnte so auch keine gefährlichen Aktionen starten.
Der Gastgeber war immer wieder bei hohen Bällen gefährlich, nutze die Überlegenheit der Kopfballstärke aus, aber ohne Erfolg. Des Weiteren bewahrte wieder Keeper Schalke mit enormem Einsatz die Mühlenstädter-Elf vor einem Rückstand. Und wenn Schalke geschlagen war, klärte die Abwehr auf der Linie (Petrikat 2-mal). In der 25. Minute hatte dann der KSV die erste Nennenswerte Chance, als der Ball schnell auf die Flügel gespielt wurde, wo Schulz den Ball mit großem Einsatz in die Mitte passte. Hausburg kam nicht an den Ball und der dahinter stehende Stechow wurde unfair am Schuss behindert. Über einen Pfiff hätte sich der Gastgeber nicht beschweren können, aber er blieb aus. Es war die einzige aussichtsreiche Aktion der Gäste in Halbzeit eins. Da auch der Gastgeber nichts aus dem optischen Übergewicht machen konnte, ging es Torlos in die Kabine.
Dort wurde dem KSV-Team noch mal klar gemacht, das die Zeit für die Kröpeliner lief und Polz mit zunehmender Dauer mehr und mehr die Defensive lockern würde. Also weiter so diszipliniert spielen. Dieser Vorsatz hielt genau 8 Minuten stand, denn auf unerklärlicher Weise öffnete jetzt der KSV das Mittelfeld und ließ sich gnadenlos auskontern. Nach einem Ballverlust spielten die Einheimischen schnell und am langen Pfosten hatte Wilkens kein Problem, nach maßgenauer Vorarbeit von Friauf einzuschieben (53.).
Nun musste der KSV mehr machen und lief ins offene Messer. Klassisch ausgekontert als Auswärtsmannschaft fiel dann das 2:0 durch einen Sonntagsschuss unter die Latte (Petzold/59.)Wieder war der Vorbereiter Friauf. Ein verwandelter Handelfmeter in der 63. Minute durch Friauf schien für die Vorentscheidung zu sorgen. Doch in der 70. Minute erhielt der KSV ebenfalls einen Elfmeter, welchen Schulz zum 3:1 verwandelte. Jetzt merkte man die Nervosität dem Gastgeber an und der KSV kam zu gefährlichen Offensivaktionen. In der 75. Minute dann das eigentliche 3:2 durch Stechow, aber sein Kopfball fand keine Anerkennung, obwohl der Ball die Linie überschritten hatte. Es blieb also beim 3:1. Nun wog das Spiel hin und her und in der 78. Minute fiel dann aus abseitsverdächtiger Position das 4:1.
Wer jetzt dachte, der KSV bricht auseinander sah sich getäuscht. Es wurde aufopferungsvoll gekämpft und der eingewechselte Robert Schulz sorgte für belebende Momente im Offensivspiel. Leider kam der „finale“ Pass nicht an, so das erst durch ein Freistoß von Bonk Hausburg das 2:4 in der 88. Minute erzielen konnte. So blieb es dann auch bis zum Ende.
Gemessen an den Chancen ist der Sieg für den Gastgeber hochverdient. Der KSV versuchte das Beste aus den Umständen zu machen und bei etwas mehr Konzentration wäre ein Punkt eventuell möglich gewesen.
Diese Niederlage wird aber die Kröpeliner nicht umwerfen. Zum nächsten Spiel entschärft sich die Personalsituation wieder und gegen Warnemünde sollte bei gleicher Einstellung ein Sieg im Bereich des möglichen liegen. Vielen Dank noch an die Spieler Robert Schulz und Jan Gehrmann, das sie die 1. Mannschaft unterstützten, denn ohne die beiden hätte der KSv keinen Wechsler gehabt.
ZitatOriginal von Hausi
Pünktlich um 10:48 Uhr ( =)) machten sich die Kröpeliner zur längsten Auswärtsfahrt nach Polz auf den Weg. Höhe Ludwigslust dann der nächste Schock, der KSV hatte keine Trikots mit, aber dank den Gastgebern konnte der KSV wie gewohnt in rot auflaufen.
Diese Niederlage wird aber die Kröpeliner nicht umwerfen.
:runningdog: das ist glaube ich der standardsatz unter den niederlagen!!??
und zu den vergessenen trikots...das passiert schon mal!! wolltet ihr nicht 10.30 uhr los?? da habt ihr bestimmt 18 minuten überlegt was ihr vergessen habt oder?? :runningdog:
aber im nächsten spiel wirds (wie immer) besser!! komme bestimmt vorbei..wie immer gegen w´münde..denn da fallen vieeele tore =)
wird uns auch nicht umwerfen, weil wir recht gut gespielt haben! halt nur undiszipliniert. kann man einer so jungen mannschaft wie wir es waren auch nicht vorwerfen... hätten ja auch 2-1 gewonnen nur bei 3 toren haben die hosen ein bisschen gerutscht, sodass die konzentrationen ein wenig entglitt / danke nochmal das wir überhaupt welche hatten
sodann ab morgen eine akribische vorbereitung fürs nächste heimspiel, damit reuscher auch ein leckerli für sich als :runningdog: hat - wollen ja nicht das er nächsten montag als :snoopy: im forum auftriitt
hallo hausi,wenn ich den bericht so lese,seit ihr ja mindestens 2x vom schiri beschissen worden,oder?wer hat denn da eigentlich was gegen euch gehabt?
ZitatOriginal von zachow
hallo hausi,wenn ich den bericht so lese,seit ihr ja mindestens 2x vom schiri beschissen worden,oder?wer hat denn da eigentlich was gegen euch gehabt?
Naja mehr oder weniger, wenn dann hätte es der Assistent sehen müssen. Aber daran lags nicht. Polz hat schon verdient gewonnen und Schiedsrichter Dittrich pfiff im großen und ganzen sehr solide. Das Tor war für Ihn kaum erkennbar, ich stand 3 Meter vor dem Tor und konnte es selbst nicht richtig sehen, aber dafür sind ja die Assistenten da, welche nicht nur die Fahne bei Abseitsentscheidungen heben müssen
Den Elfer allerdings hätte er pfeifen können, tat es aber nicht, wat solls muss man durch
ZitatOriginal von Ingebocker
sodann ab morgen eine akribische vorbereitung fürs nächste heimspiel, damit reuscher auch ein leckerli für sich als :runningdog: hat - wollen ja nicht das er nächsten montag als :snoopy: im forum auftriitt
..habs mir überlegt! lasse mir dieses leckerli entgehen, sonst bin ich nachher (wieder) anderer meinung bzw. sehe ein anderes spiel und stoße auf
ja, ihr hattet ne verdammt junge mannschaft nenne euch jetzt "JUNGE WILDE"
so spocht frei! viel glück samstag
Ein fröhliches Hallo nach Kröpelin...
Ich hab da mal ne Frage an alle...
Ihr habt uns ja netter Weise zu eurem Mitternachtsturnier eingeladen, nun kommen wir ja nicht gerade aus der Nachbarschaft und deshalb wollte ich mal fragen ob ihr uns vielleicht nen Hotel oder so empfehlen könnt in dem wir dann zumindest etwas nächtigen könnten? :smile:
Vielleicht habt ihr ja nen Sponsor der soetwas macht und wir könnten dem was gutes tun indem wir uns da einquatieren...?!
Schöne Grüße aus Hagenow...
ZitatIhr habt uns ja netter Weise zu eurem Mitternachtsturnier eingeladen, nun kommen wir ja nicht gerade aus der Nachbarschaft und deshalb wollte ich mal fragen ob ihr uns vielleicht nen Hotel oder so empfehlen könnt in dem wir dann zumindest etwas nächtigen könnten?
Yo, die Microphone Checkers aus Leezen sind auch am Start.
@ all
Wann ist heute bei Euch Anstoß ? Werden bestimmt paar Neubukower vorbeischauen heute...
@ Hausi
Danke, dann werde ich etwas später da sein. Habe erst 14 Uhr Feierabend... :naja: