danke...
naja die vorbereitungsspiele sind ja recht uninteressant
danke...
naja die vorbereitungsspiele sind ja recht uninteressant
der ksv belegt heute in neubukow den letzten platz. alle spiele gingen jeweils mit 0:1 verloren. eine stei
gerung war zu sehen. ausführlich dann am montag hier zu lesen...
17.07.2010 14:00 Uhr
2. Schliemann-Cup der TSG Neubukow *
1. Mulsower SV: 9 Punkte / 6:2
2. Anker Wismar: 6 Punkte / 4:2
3. TSG Neubukow: 3 Punkte / 2:5
4. Kröpeliner SV: 0 Punkte / 0:3
[Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/598/img1108p.jpg]
*1. FC Phönix Lübeck und der FC Deetz haben kurzfristig abgesagt
Guten Morgen Spielertrainer der Deal mit Christoph ist leider geplatzt. Habe Ihm mehr angeboten als du.
Mach deine Jungs lieber richtig fit und dann werden wir sehen wer im Derby als Sieger vom Platz geht.
Wird ja schwer genug euer Auftaktgegner gute Mannschaft die einen geilen Teppich in Güstrow(2km) haben.
Viel Glück beim schleifen in den nächsten Wochen..
0:3 Tore, letzter Platz, so lautet die Bilanz am Ende des Turniers in Neubukow. Auf Grund der kurzfristigen Absagen vom FC Deetz und 1. FC Phönix Lübeck traten noch 4 Teams zum Wettkampf um den 2. Schliemann-Cup an.
Neben dem Kröpeliner SV nahmen noch der Muloswer SV, der FC Anker Wismar II (die I. hatte ebenfalls ein Testspiel) und der Gastgeber TSG Neubukow teil. Gespielt wurde 2x20 Minuten.
Nach der Konditionswoche konnten die KSV-Kicker um Trainergespann Hausburg/Schütze nun endlich richtig gegen den Ball treten.
Insgesamt 16 Spieler standen dem Trainerduo zur Verfügung. Zielstellung war, nicht letzter zu werden. Das Ergebnis ist bekannt.
Aber, es war ärgerlich wie dieser Platz zustandegekommen ist.
Im Auftakt gegen Mulsow zeigten die KSV-Kicker eine starke Leistung, lagen jedoch schnell mit 1:0 hinten. Es sollte die einzige Unaufmerksamkeit bleiben, welche aber das Spiel bereits früh entschieden hat. Der KSV nach dem Rückstand mit guten spielerischen Ansätzen und guten Chancen. Die beste vereitelte der Schiedsrichter, als MSV-Keeper v. Fabeck Stürmer Hausburg im Straraum umrannte, ohne den Ball zu spielen. Aber auch danach hatten die KSV-Kicker noch gute Möglichkeiten, zumindest das Remis zu retten. Für den MSV ergaben sich zum Ende hin gute Kontermöglichkeiten, aber auch diese blieben ungenutzt. Endstand: 0:1, ein Ergebnis, welches zur "Gewohnheit" wurde, denn auch im 2. Spiel gegen den Gastgeber lautete das Ergebnis so nach 2x20 Minuten.
Allerdings zeigten die Kröpeliner vor allem im ersten Abschnitt sehr schlechten Fussball, schienen das Spiel zu leicht zu nehmen. Viele Zweikampf- und vor allem Ballverluste führten dazu, das die TSG immer wieder gefährlich vor das Tor kamen. Der KSV nur mit einer Möglichkeit, diese wurde nicht genutzt.
Nachdem die TSG dann das 1:0 erzielte, fingen die Mühlenstädter an, den Druck aufzubauen. Leider reichte es trotz sehr guten Möglichkeiten durch Schimnick und Albrecht nicht zum Ausgleich. Wieder 0:1 verloren.
Nun ging es im letzten Spiel gegen Anker II und zumindest ein Sieg, Tor, Punkt oder sonstiges sollte her, zumindest einen kleinen Teilerfolg wollte das Team mitnehmen. Jedoch stand es nach 3 Minuten 0:1 und auch das sollte bis zum Schluß anhalten. Wieder gelang der KSV-Offensive kein Torerfolg. Man war oft nah dran, aber eben nur nah.
So wurde der KSV mit 0:3 Toren und 0 Punkten letzter.
Es gab Lichtblicke, aber auch Schattenseiten als Erkenntnis mitzunehmen. Auch kamen alle 16 Spieler häufig zum Einsatz, so das die Abstimmung UND das Spielverständnis teilweise fehlte. Auch das "verschlafen" der Anfangsphase der Spiele sowie die fehlende Durchschlagskraft der Offensive und somit Entlastung der Defensive wurde ersichtlich. Es kommt also noch viel Arbeit aud Trainer und Team zu.
Eine Grundformation bildet sich langsam heraus.
Stärkste Spieler auf KSV-Seite: Blödorn, Frehse und Keeper Krieg, welcher auch bester Torwart des Turniers wurde.
In der jetzt anstehenden Woche heißt es wieder : Grundlagenausdauer. Dazu geht es am Dienstag an die Reriker Steilküste, um "Treppen zu zählen" und am Donnerstag auf dem Sportplatz Schulstraße, um die ersten Weltcuppunkte im "Biathlon" zu vergeben. Zum Abschluß gastiert die Schusterelf dann am Samstag beim SV Warnemünde (11:00 Uhr Anstoß).
Am Wochenende wurde auch der Spielplan der Landesklasse IV bekanntgegeben. Die Kröpeliner starten am 22.08.2010 mit einem Auswärtsspiel in Bölkow, eine Woche später (29.08.2010) ebenfalls auswärst in Laage, bevor am 04.09.2010 der Heimauftakt gegen den FSV Krakow am See erfolgt.
Der KSV mit Krieg, Götz (nicht eingesetzt) - Blödorn(C), Frehse, Kords, Geufke, Hönniger, Uchytil, Schimnick, Albrecht, Hausburg, Gehrmann, Hermann, Gustke, Schweizer, Sager, Wähnke
14.08.2010 TSG Neubukow 14:00 Uhr Schulstraße Kröpelin
22.08.2010 Bölkower SV 14:00 Uhr Sportplatz Bölkow
29.08.2010 Laager SV 03 14:00 Uhr Sportplatz Laage
04.09.2010 FSV Krakow am See 14:00 Uhr Schulstraße Kröpelin
11.09.2010 HSG Warnemünde 13:00 Uhr Technologiezentrum Warnemünde
18.09.2010 1. FC Obotrit Bargeshagen 14:00 Uhr Schulstraße Kröpelin
25.09.2010 VfB Traktor Hohen Sprenz 13:00 Uhr Sportplatz Hohen Sprenz
02.10.2010 PSV Rostock 14:00 Uhr Schulstraße Kröpelin
09.10.2010 2. Pokalrunde
16.10.2010 Bad Doberaner SV 13:15 Uhr Stülower Weg
23.10.2010 SSV Satow 14:00 Uhr Schulstraße Kröpelin
30.10.2010 UFC Arminia Rostock 13:30 Uhr Uni-Sportanlage Gartenstadt
06.11.2010 LSV 75 Wahrstorf 13:30 Uhr Schulstraße Kröpelin
13.11.2010 Güstrower SC II 13:30 Uhr Sportplatz Fischerweg Güstrow
20.11.2010 Achtelfinale Pokal
27.11.2010 Rostocker FC II 13:00 Uhr Schulstraße Kröpelin
05.12.2010 Rostocker FC II 13:00 Uhr RFC-Platz Damerower Weg
Beginn Rückrunde bereits am 26.02.2011!!
So wie angekündigt folgt nun der Kader des KSV 47 für die Landesklassesaison 2010/2011.
Folgende Spieler werden das Trikot der Mühlenstädter in der kommenden Saison tragen:
Albrecht Carsten
Blödorn Tom
Brüsehaver Tino
Frehse Hannes
Gehrmann Jan
Geufke Markus
Götz Thomas
Gustke Tobias
Hausburg Mathias
Hermann Mathias
Höniger Hannes
Knüppel Sebastian (langzeitverletzt)
Koch Alexander (langzeitverletzt)
Kords Sebastian
Kreiter Martin
Krieg Rune
Sager Benjamin
Schäfer Christopher (bis Rückrunde REHA nach Bandscheiben-OP)
Schimnick Phillip
Schippmann Patrick (ab Dezember 2010 spielberechtigt)
Schümann Lars
Schweizer Tom
Uchytil Marco
Wähnke Jan
Trainerstab:
Mathias Hausburg
Jürgen Schütze
Thomas Michel
Nils Schalke
So eine harte Kondiwoche ist vorbei. Am Dienstag ging es in Rerik im Achterlauf die Treppen hoch und runter und danach ein lockerer Waldlauf. Heute ging es dann auf den Biathlonparcour und anschliessend ein Über-Unterzahlspiel. Nach 1:45 h war das Training dann beendet.
Hier die ersten Weltcuppunkte der Saison 2010/2011 (in Klammern Fehler Liegend/Stehend) Weltcup-Punkte:
1. Ole Einar (Björndahlen) Hausburg (0/3) 15 Punkte
2. Frank-Peter (Rösch) Gehrmann (2/4) 11 Punkte
3. Michael (Greis) Frehse (2/4) 9 Punkte
4. Vincent (Defrasne) Herrman (1/5) 7 Punkte
5. Halvard (Honnevold) Wähnke (4/2) 6 Punkte
6. Nikolai (Kruglov) Höniger (1/2) 5 Punkte
7. Arndt (Pfeiffer) Schimnick (1/4) 4 Punkte
8. Michael (Rösch) Schippmann (4/2) 3 Punkte
9. Maxim (Tschudow) Geufke (1/4) 2 Punkte
10.Tomasz (Sikora) Schümann (2/5) 1 Punkt
11. Kati (Wilhelm) Blödorn (3/2)
12. Andrea (Henkel) Sager (4/5)
13. Sandrine (Bailly) Kords (3/5)
14. Magdalena (Neuner) Gustke (5/5)
Hat Spaß gemacht Jungs...Alter und Erfahrung setzt sich halt durch
mal gut, dass du ne kleine meise hast
findest du??? versteh ich nicht..lach. hoffe meinst die meise aber positiv....macht aber einfach spass mit dem team zu arbeiten. nolli hoffe sehen uns am 14.08. zum testkick. beim schliemann cup haben wir uns ja verpasst...leider
verpasst ? du hast mich fast über den haufen gelaufen an der seitenauslinie auf der zuschauerseite. mit den worten zu euren beiden fans: "habt ihr das ebend gesehen, das war ein glasklarer elfmeter!!!"
ich war der gutaussehende junge mann mit der kamera
naja, wenigstens erkennst mich in kröpelin auf dem parkplatz =)
...ich war der gutaussehende junge mann mit der kamera...
Veto; ich hatte keine Kamera!
ich sagte ja auch "gutaussehend", nicht "verdammt gutaussehend"
Veto; ich hatte keine Kamera!
Kochi, Du warst der gutaussehende "Dicke" auf dem Feld
@ Nolli
Upps...echt? Da war ich wohl noch so sauer wegen dem "Arschtritt" und der tat verdammt weh.....sorry, mach ich dann am 14 wieder gut.
Pfeiffen tut übrigens "der blonde Engel" aus Satow
Freu mich druff
SV Warnemünde - Kröpeliner Sv 4:1 (1:1)
SV Warnemünde - Kröpeliner Sv 4:1 (1:1)
Konnt ja ausnahmsweise nicht da sein...zwischenzeitlicher Ausgleich durch Uchytil (Elfmeter)...3:1 und 4:1 in Minute 86. und 88.
Guetr Abschluß der Kondi-Wochen...nun gilt es erfolgserlebnisse einzufahren!!!
2:1 geschenk unseres keepers aber lieber jetzt solche fehler als in der kommenden saison
ja solche chance lass ich mir halt nicht entgehen