Kröpeliner SV 47

  • man kann doch die erste zurückziehen und alles in die zweite packen oder nich???



    Schulle, wat denn das schon wieder für ne Aussage? Glaubst Du wir schmeißen 8 Jahre LL so einfach weg? :gruebel: :nein: :nein:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Morgen führt die Reise der Mühlenstädter auf die Insel. Gegner ist der VfL Bergen. Es ist die längste Reise des KSV in diesem Jahr. In der Aufstiegssaison (2002) führte letztmalig die Reiseroute auf die Insel. Ein 7:2 Erfolg gegen den SV Rambin (und ein wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg) war im Gepäck. Ganz anders natürlich morgen die Voraussetzungen. der KSV leicht abgeschlagen auf Platz 13 der Landesliga und das erste Spiel nach dem (für einige) überraschenden Rücktritt des Trainers Stefan Karow.
    Man darf gespannt sein, ob der KSV etwas im Rucksack mit nach hause nimmt oder wieder brav und artig die Punkte beim Heimteam lässt.
    Das Hinspiel endete 1:0 für den VfL Bergen.

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    Einmal editiert, zuletzt von NOLLINGER () aus folgendem Grund: *** jahreszahl korrigiert ***

  • Zur längsten Auswärtstour ging es am heutigen Sonntag zum VfL Bergen. Die Rüganer haben bis dato kein Heimdreier verbuchen können und der KSV wollte es dabei belassen. Neu-Trainer Hausburg hatte nicht viel Arbeit, denn Coach Karow hatte eine fitte Truppe hinterlassen. Trotz widerum vieler Absagen und Ausfälle bekam der KSV eine schlagkräftige Truppe zusammen. Hauptaugenmerk lag auf der Defensive. Schon früh hatten die Kröpeliner Glück, als ein Bergener Spielr den Pfosten traf, Keeper Götz parrierte denn Abpraller grandios. Götz hielt in der Halbzeit mehrfach grandios, verhinderte so einen frühen Rückstand. Glück widerum für den KSV, als der Schiedsricher ein reguläres Tor der Heimelf wegen angeblicher Behinderung im 5-Meter-Raum nicht gab. Aber vielleicht war es das Glück, was dem KSV besiher verwehrt blieb. Aber auch der KSV hatte seine Möglichkeiten, so als Hausburg nach gefühlten 75 Metern im Sprint 4 Spieler narrte und alleine vor dem Keeper auftauchte. Leider versprang der Ball im enstcheidenden Moment auf dem Rasen so das der Keeper die Chance entschärfte. Auch Wähnke scheiterte am gut parrierenden Heimkeeper. So ging es mit dem 0:0 in die Kabine.
    Teilzie erreicht. Noch 45 Minuten plus x und es ein Erfolg für Selbstvertrauen und auch für den Ex-Trainer Karow.
    In Halbzeit Zwei fand der KSV nicht mehr so statt wie in Halbzeit eins. Nun wurden den Bergenern mehr Räume gelassen und mehr und mehr näherten diese sich dem Gästetor...noch ohne Erfolg.
    Der KSV versuchte weiterhin Nadelstiche zu setzen, was jedoch nicht mehr ganz so wie in Halbzeit eins gelang.
    Aber auf Keeper Götz war auch hier wieder verlass. Eben so wie Marco Uchytil. Als "Notlösung" musste er auf die linke Verteidgerposition und war der stärkste Feldspieler in der Mühlenelf. Selbst in Angriffe konnte er sich einschalten. Es sei vorweggenommen, das kein Spieler "durchhing", alle kämpften, rackerten, halfen sich untereinader.
    Dann die 75. Minute. Wieder setzte der KSV über Hausburg einen Konter, wurde dann unsanft gestoppt und der Gegenspielr fiel unglücklich auf den gestreckten Arm. Schmerz, Schrei, Kranenwagen, denn die Schulter war ausgekugelt. Wie sich später auch herausstellte, sind die Bänder in der Schulter ebenfalls durch, die Saison ist gelaufen.
    Von diesem Schock erholten sich die Kröpeliner schwer, denn nur 4 Minuten später fiel das 1:0 (wohl nach einem vorherigem Foulspiel, war da bereits im Krankenhaus).
    Dann sah Diederich noch gelb-rot und der KSV konnte dem nichts mehr entgegen setzten.
    Es blieb beim 1:0, der erste Heimsige der Bergener und für den KSV war mal wieder der Aufwand nicht belohnt worden. Alles in allem geht der Sieg in Ordnung, auf Grund der größeren Chancen, ber nen Punkt wäre durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.
    Alles in allem ein couragierter Auftritt der Mühlen-Elf. es fehlt halt das letzte Quäntchen Glück.


    Ksv mit: Götz - Lenz, Paap (V), Uchytil, Blödorn, Diederich (85. Gelb-Rot), Schminick (V), Wähnke, Hausburg (75. verletzt Säger), Gehrmann, Michel (46. Brüshehaver)

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Ja muss morgen erstma schnell zur arbeit und dann zum doc, das weitere vorgehen bereden......melde mich dann nachmittags

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Ach Du Sch****...auch von meiner Seite "Gute Besserung". Wenn man kein Glück hat.... Hoffe Du stehst recht bald wieder auf dem Platz! :bindafür:


    Danke, ja passt zur Saison...wenn man halt immer die Knochen hinhält....diese Saison wie gesagt wird es wohl nichts mehr...zum ersten mal nach 8 Jahren KSV keine zweistellige Toranzahl.... ;(


    Aber reuscher hat sein Traineramt auch auf Grund einer Verletzung angetreten, was dann in den 3 jahren passierte weiß jeder...vlt. ein "gutes" omen???? :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Danke, ja passt zur Saison...wenn man halt immer die Knochen hinhält....diese Saison wie gesagt wird es wohl nichts mehr...zum ersten mal nach 8 Jahren KSV keine zweistellige Toranzahl.... ;(


    Aber reuscher hat sein Traineramt auch auf Grund einer Verletzung angetreten, was dann in den 3 jahren passierte weiß jeder...vlt. ein "gutes" omen???? :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    aua... aua...
    Gute Besserung Hausi ...
    kannst von mir zwei Tore haben, denn ich kriege Rico nicht mehr. ;)

  • Zum letzten Derby des Spieljahres 2009/2010 empfängt der KSV am morgigen Sonntag den Doberaner SV.
    Beide Teams stecken in extremen Abstiegssorgen, wobei diese beim Gast etwas größer sind.
    Der KSV wird versuchen, den 2. Heimsige des Jahres 2010 einzufahren, der DSV will endlich den ersten Sieg im Spieljahr.
    In Erinnerung ist noch das Hinspiel, als der DSV in Minute 97. das 1:1 erzielte und Hausburg in der 98. das 2:1 auf dem Fuss hat.
    Letzterer wird sein Heimdebüt als Trainer des Teams geben, kann auf Grund der Verletzung der Vorwoche nicht aktiv eingreifen.
    Auch weitere Spieler müssen wegen wegen Abwesenheit, Verletzung oder Sperren passen, aber "rumgeheult" wird nicht, es ist einfach ein Fakt.
    Weiterhin wird Stefan Karow vor dem Spiel offiziell verabschiedet.
    Wir hoffen natürlich auf viele Zuschauer, und das die Derbybilanz des Speiljahres ( 3 Remis, 2 Niederlagen) etwas aufgebessert wird..
    Antoss ist um 14:00 Uhr im Stadion an der Schulstraße.

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Glückwunsch an die Jungs um Hausi zum 2:1 Sieg und vielen Dank an die Mannschaft des Doberaner SV und des Kröpeliner SV für die nette Verabschiedung. Viel Glück den beiden Teams weiterhin

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Glückwunsch an die Jungs um Hausi zum 2:1 Sieg und vielen Dank an die Mannschaft des Doberaner SV und des Kröpeliner SV für die nette Verabschiedung. Viel Glück den beiden Teams weiterhin


    Danke, und das mit der Verabschiedung war das mindeste, dafür hast Du viel getan für UNS. Und die Aktion mit Ronny und dem DSV vor dem Spiel natürlich Weltklasse!!!! :bindafür: :bindafür:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)