Kröpeliner SV 47

• Zitat

Original von Hausi
    So nu is es ja offiziell..

Ab sofort wird der ehemalige Torwart des KSV Stefan Karow das Traineramt übernehmen. Stefan spielte die letzten zwei Jahr beim Sievershäger SV und wird nun versuchen, in den restlichen 8 Spielen mit der Mannschaft die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Keine leichte Aufgabe bei 0 Punkten und 3:13 Toren im Jahr 2007, aber ich denke, wir als Gemeinschaft werden es in den Angriff nehmen und so auch im Jubiläumsjahr des KSV den Klassenerhalt schaffen und somit auch 2007/2008 Landesligafussball in Kröpelin zu präsentieren.

Ich drücke Euch dafür die Daumen, Ihr schafft das schon ! :ja:

• Ja, erstmal natürlich danke für die genesungswünsche! und tippen kann ich ja nun auch endlich wieder...
    also schneller als jemals gedacht ist das kapitel fussballspielen erst einmal vorbei...wobei wenn sich die chance bieten würde und es gesundheitlich geht würde ich natürlich gerne wieder spielen..es "kribbelt"einfach zu sehr...
    zur trainergeschichte... es ist ganz einfach so, dass ich dem ksv helfen möchte, zumindest so wie ich es momentan kann. ich habe ja in kröpelin 10 jahre gespielt und dem verein und einigen leuten auch viel zu verdanken. das was ich beim ssv , unter dem dortigen trainer (danke für die fairness bei diesm schritt), gelernt habe, möchte ich nun natürlich auf den ksv "runterbrechen". ich denke der anfang ist und wurde gemacht! die ersten trainingseinheiten zeigten das die jungs wollen! alle sehen ne perspektive und das is es was die spieler brauchen, gerade die jungen! was am ende bei der ganzen sache herauskommt werden wir sehen..ich bin jedoch optimistisch für die letzten spiele! am ende wird und muss in kröpelin eh ein umbruch stattfinden..bzw. ER IST IN VOLLEM GANGE... alles andere ist und bleibt natürlich intern :wink:

zu den beiden vom sharks :oops: ihr seid schon gut drauf. vorallem :irre: gefällt mir. früher hiess es mal wer abends saufen kann, kann auch morgends laufen..ich habs beherzigt, weil, ich find ihn klasse den spruch :lach:..hoffe das man(n)daraus auchlehren zieht :wink:

ansonsten, danke allen ksv daumendrückern..am besten gleich am samstag vorbeischauen :ja: wäre klasse!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• yeah reuschiiiii mischt wieder mit : )

spielt kröp noch gegen bützow in bützow ?!
    bin zu pfaul zum suchen ; D

viel glück dir reuschi : )

mfG cocu

• :wink:
    ja glaub am letzten spieltag ,weisst ja man denkt erst immer an das nächste spiel :oops:...

na komm du mal auch wieder auf die beine !!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Na das ist ja niedlich...laß das mal jepro lesen :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Ingebocker

Trainer

kommt nicht wieder vor :ja:! aber das hämische lachen beim abschied war echt gemein :rofl:

...andere kommen gar nicht... :ja: ....aber ingebocker sagt es schon: Kommt nicht wieder vor!
    Nun ist auch wieder gut und das Parchim-Spiel ist im Blick!! Denn darauf kommt es an. :schal1:

• Zitat

Original von Ingebocker
    richtig!

pn mann

Was hast du an diesem Beitrag bloß editiert? :biggrin: :lach:
    Los jetzt, Fussi gucken und dazu ein Cola - ohne alles versteht sich :!: :wink:

• Zitat

Original von Matzi

...andere kommen gar nicht... :ja: ....aber ingebocker sagt es schon: Kommt nicht wieder vor!
    Nun ist auch wieder gut und das Parchim-Spiel ist im Blick!! Denn darauf kommt es an. :schal1:

...und widerum andere fahren 25 Kilometer und finden dann sowas vor :nein: :nein: :nein:

Aber okay, jeder ist alt genug und klar, war ein freies Wochenende....so wie Du schon sagts, schwamm drüber, Kondition ist gut :rofl: und nun steht das parchimspiel an.

PS: Hut ab das Du das Ding während des ganzes Trainings durchgehalten hast, macht auch nicht jeder :!: :!: :!:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• hi junx....

am samstag is es soweit... wir kommen euch, wie versprochen, besuchen! :cool:

wollte mal fragen, wie wir am besten zu euch auf die sportstätte finden und wie das mitn eintritt hinhaut?! wir kommen ca. mit 10-15 leutchen, so wie es bis jetzt aussieht...

greetZ phiL =)

• Zitat

Original von Hausi

Na das ist ja niedlich...laß das mal jepro lesen :rofl: :rofl: :rofl:

iss dat sweet ... das iss ja obersweet ... REUSCHIIIIIIIIIII ... süüüüüüß :rofl:

du, der reuschi sagt, du sollst weiter rechts raus .... eh du, der reuschi du sollst nun zentral spülen .... ohh schaum al, der reuschi da am spülfeldrand ...

herrlich ... einfach zu herrlich !!!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• hausi regt sich ja nur auf, weil ich ihm beim grillen keine zarten minutensteaks mitgebracht habe und er somit nackensteaks in senfsoße essen musste... und man weiß ja, dass das essen bei hausi schon anschlägt(alter und so)

reuschiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hat hämisch gelacht, weil ich einen flummi seines sohnes in der regenrinne versenkt habe und es kommt nicht wieder vor das wir samstags trainieren... :!:

• ahne ... ihr ward grillen und ich war net eingeladen und das wo ich doch zur selbigen zeit nu mal janz in der nähe war?!
    ui ui ui ... dat wird ausgewertet :freude:

nu ja, nackensteak iss aber auch net so das feine oder? außerdem ... musst du ja auch mal auf die belange von hausi eigehen, mit dem alter kommen die zähne auch nicht merh mit jedem fleisch klar ... ne? :rofl:

ich frage mich jetzt die ganze zeit was du mit dem flummi von klein reuschiiii gemacht hast .... biste aus dem alter net schon rasu? achne .. ich vergaß :rofl:
    nu ja, jeder sammelt seine bonuspunkte beim neuen trainer so gut er kann ... :lach:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• man hat es nicht leicht bei reuschii...

also von der a20 kommend einfach dem straßenverlauf folgen und dann kommt man direkt am sportplatz vorbei! an der schule vorbei und den berg hoch und da ist schon die arena!

bier und eintritt wird denke ich mal bereitgestellt. um bier kümmer ich mich auf jedenfall und mit dem eintritt schnack ich mal ab! sonst 2 euronen bei uns :ja: