Denn muss eben jeder mal auf seinen Schoko-Osterhasen verzichten :biggrin:
Kröpeliner SV 47
-
-
-
müssst ihr nicht, wir sind eigentlich nur verbal so aggressiv... :biggrin:
-
-
@ Hausi
Pn an dich!
-
Sa.14.10 -15.00 Uhr KSV 47- FC Anker II
Da in Neubukow heute fußballfreie Zeit ist, erhoffe ich uns auch ein wenig Unterstützung aus der Schliemann-Stadt. Hätte noch 3, ach ne 4 (Boerni ist ja im Arbeitswahn :cry: ), Plätze im Auto frei.
-
lese ich jetzt erst, son mist..na denn schnell aufs rad und los :mukkies:
-
Die Schliemann-Städter treffen sich halb drei aufm Markt.
DAnn gehts ab zum Nachbar Besuch!Also bis später...!
-
Handgezählte 136 Zuschauer sahen ein senationelles 4:0 (1:0) für den KSV gegen anker`s 2.te. sieg war total verdient, hätte aber sehr viel höher ausfallen müssen...wurde zu oft mit den nerven der ksv-anhänger gespielt..
Tore:
1:0 Hausburg
2:0 Hausburg
3:0 Hausburg
4:0 Schultz -
136 zuschauer?? das hast du aber nicht selbst gezählt oder? ich war bei 50 , hatte dann aufgehört und auf ca. 80 geschätzt :biggrin:
viel höher?? 4:0 ist in ordnung, aber wenn es richtig dumm läuft schießt anker das 1:1 und dann guckt man dumm aus der wäsche.
verdienter sieg, guter schieri, und 15 leute aus der nachbarstadt :biggrin:
-
Stand in der OZ :wink:##
Da hast du recht, wenn aber die Chancen vorher reinmacht werden ist es egal ob es 4:0 oder 4:1 steht :smile: Deswegen meine ich ja wurde die Nerven der KSV-Anhänger arg strapaziert..
Nur 15? Da gehts schon los..würde sagen es waren ein paar mehr.
-
Glückwunsch Hausi, gerade Anker hätte Dich doch aber kennen müssen.
Versteh das immer nicht .. :respekt: -
wenn ist wohl der entscheidende punkt. drum hätte ja auch das 1:1 fallen können.
es waren sehr genau 15 ich kann dir auch die namen sagen, darfst aber andy und bönscher nicht mitzählen :biggrin:
versteh auch nicht, dass der klose soviele tore schießt, den kennen sie doch auch alle :biggrin:
-
Also mehr als 80 waren es auf jeden Fall!
Ob es 136 waren kann ich nich sagen aber ich könnts mir durchaus vorstellen!
Warn schon paar Leutchen da!!! -
Der KSV scheint den freien Fall gestoppt zu haben, find ich gut, Glückwunsch und vor allem den positiven Trend fortsetzen!!!
mfg hotte
-
Zitat
Original von dastalent71
wenn ist wohl der entscheidende punkt. drum hätte ja auch das 1:1 fallen können....
Ja als der Lattenknaller kam und danach unser Keeper noch mit nem Reflex die "Null" festhält hätten sich fast die vergebenen Chancen gerecht, Ergebnis ist auch etwas zu Hoch ausgefallen, aber gut für das Selbstvertrauen der Mannschaft
-
denke auch das es nach einem 1-1 treffer nicht so gut für uns gewesen wäre, wobei in parchim...
aber die neubukower haben ja auch nicht so ein lärm gemacht wie unser fanclub vom sva
trotzdem verdienter sieg mit einer tollen einstellung des gesamten teams. endlich wurde auch mal das publikum zufreiden gestellt, das ich etwa auf 321 leute schätzen würdep.s. wer war dieser komische typ der einen auf dem weg zur kabine in der halbzeit gegrüßt hat??? sollte wohl boerni gewesen sein, kann das einer bestätigen??? hatte solche grossen augenringe vom arbeiten
-
Habe heute auch gehört, dass Anker wirklich mir der allerletzten Truppe da war, Trainer und Co. mussten wohl mitwirken, da die erste wohl einiges abgezogen hat.
Im Übrigen muss man sich bei Werder ja nicht nur auf Klose konzentrieren (siehe 6:0 in Bochum ohne Klose-Tor :wink:) -
Zitat
Original von Schumi
Habe heute auch gehört, dass Anker wirklich mir der allerletzten Truppe da war, Trainer und Co. mussten wohl mitwirken, da die erste wohl einiges abgezogen hat.sorry aber dafür können wir nichts und es ist uns auch egal, hauptsache wir haben die 3 punkte
-
ich dachte du hast deinem bruder erzählt anker hatte 6 spieler aus der ersten dabei? =)