ZitatOriginal von Jack Daniels
Wenn ihr nicht so dünnhäutig wärt, würdet ihr vielleicht auch nicht jedes zweite Statement in den falschen Hals bekommen...
Wenn nicht "seltsamerweise" meist nur unsere Themen verwendet werden, bei denen sich die Leute in gehobenem Maße genötigt fühlen jemandem ans Bein zu pissen, dann wären wir respektive ich vielleicht nicht so dünnhäutig. Bei Hansas oder Dynamos Themen erkenne ich diese Tendenz nicht.
Mein durch dich zitierter Kommentar galt nämlich nicht der aktiven Hertha-Szene, deren Meinungsbild ich durchaus eiinschätzen kann. Sondern er galt dem bereits von 4ever als solchen bezeichneten Spaltungsversuch der Vereinsführung und eben denjenigen Nappels, die sich vor diesen billigen Karren spannen lassen.
Diese Differenzierung war nicht erkennbar. Ich erkenne aber an, daß du sie anscheinend trotzdem für dich vornimmst.
Auch wenn du Nicht-Herthanern jegliche Urteilskraft absprichst
Habe ich nicht gesagt. Ich unterstelle jeglichen Außenstehenden sich meist nicht so gut in solcherlei vereinsbezogenen Themen auszukennen wie Mitglieder jener Fanszene, egal bei welchem Verein.
(weshalb postet ihr dann überhaupt hier?)
Genau darauf bezog sich mein Hinweis an Hertha4ever. Falls du mich meinst, weiß auch nicht was mich geritten hat hier wieder zu schreiben, aber keine Sorge, bin schon wieder weg.