Hagenower SV I

• Ach Hüpfer, die Metropolenjungs sind uns allen halt spielerisch überlegen und der Rest der Liga sind halt Bauern. Bei uns war das Auftreten ähnlich aber was solls ? Ihr habt die beste Antwort auf so ein gequatsche gegeben! Die sind nächstes Jahr eh in der VL und dann spielen die Bauern wieder unter sich ;) So muss jetzt los :bia:

Schönen Abend noch :halloatall:

• Glückwunsch aus Neukloster in doppelter Hinsicht! Feiert schön... :)

P.S. B-King, man hat in der SMS schon gesehen, wie du dich gefreut hast über den Sieg :)

Was man so alles aus einem AWO gewinnt verdient 1:0 in Schwerin so rauslesen kann... ;)
    Es war einfach wichtig das nach den letzten Spielen auch eine überzeugende Leistung in Schwerin bringen, das ist uns glücklicher Weise gelungen. Wobei man auch sagen muss das Benthin und Beck gefehlt haben. Aber wr waren einfach richtig gut drauf heut, hat man morgens beim Training schon gemerkt irgendwie! :schal4:

Von mir an dieser Stelle auch einmal Glückwünsche! ;) Nicht nur zum Sieg oder zum Geburtstag, sondern auch zu der Tatsache, dass ihr endlich ins Rollen gekommen seid und endlich wieder stabilisiert habt! :thumbup:

Aber nun ist auch langsam gut, sonst seid ihr bald vorbei an uns! ^^

:kuss: Danke Hüpper...

Hallo.
    Ich möchte AWO hiermit zum völlig verdienten Sieg gratulieren.

Danke, war ein gutes Spiel für die Zuschauer denk ich... :thumbup:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Danke, war ein gutes Spiel für die Zuschauer denk ich...

ganz ehrlich mir taten eher die augen weh was die dynamos sich zusammen gespielt haben,dass war richtig zum abgewöhnen...eure leistung war ansprechend aber nicht überragend....

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• ganz ehrlich mir taten eher die augen weh was die dynamos sich zusammen gespielt haben,dass war richtig zum abgewöhnen...eure leistung war ansprechend aber nicht überragend....

Nein das war sie keinesfalls, aber die erste Hälfte war schon nicht so übel... ;) Unsere Chancenverwertung war mangelhaft...
    Das Spiel lebte hauptsächlich von der Spannung. Aber es waren ein paar nette Spielzüge dabei...

• glückwunsch zum völlig verdienten sieg,nur die zahl der tore hättet ihr auf 4-0 bis 5-0 aufsatteln müssen ,dann wäre das momentane leistungsvermögen von dynamo gezeigt worden.die mannschaft hat auch nur noch ein leistungsvermögen von höchstens 50% gegenüber dem vorjahr.---eins noch am rande ,alle spielen gern gegen dynamo und ihre fankulisse ,da gehören auch mal so markige sprüche wie bauernlümmel dazu, ist doch harmlos ,ihr seit es eben nur gewöhnt vor 30-40 zuschauern zu spielen.nach dem sieg standen noch 6-7 harte fans vor denen ihr laola machtet.war für euch mal wieder ein erfolgserlebnis in einem insgesamt schwachen ll-spiel. vergesst nicht ,hagenow zum rückspiel ,wieder zur festung abzuriegeln .oder war paulshöhe solch schockerlebnis für die spieler und euren zahlreichen anhang.

• vergesst nicht ,hagenow zum rückspiel ,wieder zur festung abzuriegeln .oder war paulshöhe solch schockerlebnis für die spieler und euren zahlreichen anhang.

Du kappierst es auch nicht ne?! :cursing: Das sind und waren Auflagen der Polizei, die sicher nicht durch unsere Fans so angeordnet werden... :wacko: Verdreh dir deine Realität weiter wie du willst, fakt ist, das genau bei unserem Bedanken an die mitgereisten Fans, und wenn es Einer wäre, zwei Feuerzeuge flogen und damit begründen sich auch solche Auflagen...
    Zudem haben wir nun schon vier Erfolgserlebnisse in Folge gehabt und wir werden uns weiter über jedes weitere freuen und das ganz sicher auch so wie wir wollen, da hast du nichts mitzureden. Wie weit dein Horizont reicht haben wir hier alle schon erlebt, von daher ,pppppsssssssssssssttttttttt.... :bindafür:
    Ein Glück gibt es jedoch vernünftige Dynamos mit denen man auch nach dem Spiel geflegt über das Geschehene reden kann... :bia:

Ach ja, früher standen bei euch ja auch mal paar mehr Leute wa?! Woran das wohl liegt, warscheinlich an den unatraktiven Gegner dieser Spielklasse... :lach:
    Und sogar die paar Leute wie auch eure Spieler flehten förmlich um den Halbzeitpfiff, so viele Anfragen nach ner Halbzeit hatte der Schieri sicher noch nie... Und die Stecknadel hätte man kurz nach dem 0:1 auch fallen gehört... :schal4:

NAja, was soll's, sieh es wie du willst...

• sag mal, bürger, wie pervers bist du eigentlich,. die eigenen fans zu beschuldigen dich mit feuerzeugen zu bombardieren,denn alle anderen waren doch schon abgetreten.dein vernünftiger dynamo ist sonst unser härtester hooligan, der war gegen euch, zur kleinkinder betreuung abgestellt da es keine milch gab,durfte er mit euch zur gastfreundschaft ein kleines bier nippeln.deine geistlosen randbemerkungen zu meiner person lass lieber und werd erstmal erwachsen.dynamo hat zur zeit zwar spielerische defizite ,die spieler bringen sich aber nicht gegenseitig fast um.wenn deine leistung auf dem platz, deiner grossen klappe hier gerecht wird,wirst du auch viel ruhiger.eine aufgabe hätte ich noch für dich,kontrolliere doch bloss den zaun, an eurem platz persönlich, nicht das :rofl: noch einer von den vernünftigen dynamos verunfallt und jetzt feuer frei.kennst du den --fru püddelkow ut hageno--du bist doch nicht der sohn. :rofl: :rofl: :rofl:

• @Buske

Naja, wie gesagt, dreh dir alles wieder so hin wie du es brauchst... :thumbup:
    Du bist sowieso der Beste und vorallem der Fussballkenner schlechthin! Wenn meine Leistung so schlecht war, wie schlecht war dann die Leistung meines Gegenspielers?! :gruebel: Naja, am Ende sitzt der Frust eben sehr tief... ;(
    Ach ja und was ich mich frage, wenn du weißt wie ich gespielt habe müsstest du auch mmeinen NAmen kennen und der ist nicht Püttelkow, aber dieser Zusammenhang hat was mit nachdenken und verstehen zu tun, also nicht dein Gebioet Fussballkenner Nr.1 in MV! ;) Viel Spaß weiter in deiner eigenen kleienn Welt... :freude: :kuss:

kalle

Danke, diese unqualifizierten Kommentare im gesamten Netz kennen wir doch von Herrn Buske! ;)
    Glücklicher Weise war ja nicht nur der Kleinkinderbetreuer sehr nett und fair, sondern auch Spieler und andere Fans, danke an diese nochmals... :thumbsup:

• Nein das war sie keinesfalls, aber die erste Hälfte war schon nicht so übel... Unsere Chancenverwertung war mangelhaft...
    Das Spiel lebte hauptsächlich von der Spannung. Aber es waren ein paar nette Spielzüge dabei...

wollte auch eure leistung nicht schlecht reden,ihr seit immer hin die truppe die dynamo seit neugründung(glaube ich,ausser fc 95) auf dem paulsacker geschlagen habt(werdet nicht die letzte truppe gewesen sein,siehe next week)..naja u herr b. kommt ja mit kulisse u so,sicherlich immer noch nen erlebniss aber schätze 150 mehr als bei eintracht,die zeiten der euphorie sind vorbei...

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• Der Pate

HAbe ich auch nicht so aufgefasst das du unsere Leistung schlecht reden wolltest... Denn Überragend war es absolut nicht. Wie ich auch schon mal gesagt habe, mit Benno und Beck wäre es vielleicht anders gekomm... ^^
    Aber was solls, für uns war es enorm wichtig das Ding zu ziehen und das ist uns gelungen... :schal4:

Wieviele es nun waren ist ja egal, aber es ist schon cool wenn alle MAnn da "Dynamo" rufen, der Sound ist schon cool...

• wie man doch mit einem thema , eigentlich unbewusst und nur am rande erwähnt, in deiner genialen gedanken welt, für unruhe sorgen kann.zeigt, dass es besser geht und versteckt euch nicht hinter irgend welchen polizeimassnahmen.jeder blamiert sich auf seine art und der zirkus der dort gelaufen ist war ein volltreffer.übrigens, dass du nicht püttelkow heisst ist schon bekannt,sie ist ja auch eine besungene witzfigur aus hagenow,solltest du eigentlich wissen.also nochmal glückwunsch zum sieg und meinen 1.eintrag nochmal etwas ruhiger lesen, so aggresiv war er doch gar nicht ,dass du gleich in die luft gehst.seit doch stolz, dass ihr diese müde truppe knapp besiegt habt also dann alles gute.ist hier doch immer lustig sonst schläft man ja auch fast ein bei den müden einträgen.also dann tschüss und bis zum rückspiel in besserer stimmung. ;) ;) ;)