hey! glückwunsch zum sieg. bräuchte noch eure aufstellung vom we....
und die von LULU wenn die jemand mal aus der zeitung hat...

Hagenower SV I
-
-
Aufstellung:
SG 03 Ludwigslust/Grabow: Roby - Jäckel, J. Duske, Timm, Kunert, Feldmann, Kretschmer (80. Bernau), Richter, Drefahl (75. Krogmann), Bahls (46. Wischnat), Thomas -
@ Dilly
Robert D. macht ein Schuh in der Winterpause?
-
Robert D. macht ein Schuh in der Winterpause?
sorry aber i kann nichts mit dieser frage anfangen Marnitzer
was für einen ,,Schuh'' soll er denn in der winterpause machen?^^ -
Macht sich vom Acker und wechselt zu einem anderen Verein???
-
mmhhh ok da stand i wohl aufm schlauch gerade....
denn weisst du mehr als ich; bin zwar immer aufm neuesten stand der dinge aber diese info ist mir neu,....
diesen angeblichen transfer (irgendwohin??) halt i eindeutig für ein GERÜCHT,..aber ,,interessant'' was zu dir so alles durchdringt -
Richtig ist ein Gerücht, deshalb habe ich ja auch ein Fragezeichen hintergesetzt... Hätte ja sein können das Du was weißt bzw gehört hat. Mit welchem Verein er in Verbindung gebracht wird kannst Dir sicherlich denken. Aber er persönlich hat das nicht zu mir gesagt.. Deshalb dachte ich ich frag mal nach wenn hier schon mal einer von der SG am Start ist...
-
jo na klar für weitere fragen ist der SG'ler imma offen ...
naja warum sollte die gerüchteküche nicht auch hier brodeln...hehe
-
Eben...
So wirds ja auch nicht langweilig.
Planen euer Alten Herren eigentlich wieder ne Tour diese Saison? Letztes Jahr war ich ja mit Ihnen in Brüel und Rostock... Das auch ne Band herrlich...
-
ppuuhhh da fragst du echt den falschen
i glaub da bin ich nicht der richtige ansprechpartner,...aba wenn mich sone info über ne ,,tour'' der alten herren erreicht kann i es gerne weiterleitn -
Kein Problem... Das werden se mir dann schon mitteilen wenns soweit ist... Dachte ja nur weil Du meintest Du bist immer Up to date... Was eigentlich los bei euch? Im Spiel gegen unsere Erste in Möllenbeck seit Ihr doch ganz gut drauf gewesen. Aber in der Liga läufts ja mehr als bescheiden...
-
tja nix los bei uns ....
bei dem spiel gegen eure erste sah es vllt. noch ganz gut aus (war vorbereitungszeit wo noch einiges stimmte).....für die saison hatte man sich schon mehr vorgenommen aba durch individuelle fehler wie fehler in der aufstellung, personelle prob., hinzukommende abschlussschwäche usw. sind die meistn ,,psychologisch am boden'' (da läuft natürlich nicht mehr viel zusammen gerade)
wird daher allerhöchste eisenbahn dat ma n punkt oder mehr für die moral u. verbesserung in der tabelle erlangt wird....aba in dieser situation hat man leicht redn....somit ist auch von der jedermann bekanntn heimstärke momentan nicht ,,viel'' zusehn...aba wat solls i will net weiter ausschweifn,....man hofft natürlich beim nächsten heimspiel am 08.11.08 gegen bad kleinen auf die wende.....(schleichwerbung fürs wochenende)....wird natürlich kein zuckerschleckn.....wird sich zeign was man draus macht u, wie man zu werke geht......so die momentane lage..... -
Verstehen kann man das bei Euch aber trotzdem nicht. Gleiches Personal, gleicher Trainer, welche in den letzten Jahren fast immer (?) Platz 3 der LL innehatte. Wir hatten uns so gefreut, bei Euch zu gewinnen, aber das macht ja zur Zeit jedes Team.
Gönne es aber Euch und insbesondere Schwani meinen alten Freund das es gegen BK endlich klappt.... -
Glückwunsch zum Geburtstag Teamgeist 15 aka Nippi !
Feier heut fein...Geschenke gibt's morgen !
-
Jo die Geschenke gabs heut, drei Punkte...
Danke für die netten Gesten der Dynamos nach dem Spiel und an Pheonix danke für's Bierchen
-
Man war das ein geiles Spiel heute !!! Unglaublich!!! Wir gewinnen als erste Mannschaft auf der Paulshöhe (mit Ausnahme von Schönberg im Pokal) Echt geiles feeling vor der Kulisse und dann noch verdient gewonnen. So bedanke mich bei all meinen Fussikollegen für das verspätete Geburtstagsgeschenk und natürlich auch an Phoenix fürs Bier
Jetzt gehts los
-
Glückwunsch aus Neukloster in doppelter Hinsicht! Feiert schön...
P.S. B-King, man hat in der SMS schon gesehen, wie du dich gefreut hast über den Sieg
-
Ja wir haben gefeiert als wenn wir die CL gewonnen hätten
Aber was solls, an dieser Stelle muss man auch mal sagen das die Dynamos in jeder hinsicht faire Verlierer waren und wie gesagt, die Stimmung ist ja eh immer klasse da. Jetzt 1bis 2 Tage den Sieg genießen und dann volle Konzentration auf Lulu !!!
-
Von mir an dieser Stelle auch einmal Glückwünsche!
Nicht nur zum Sieg oder zum Geburtstag, sondern auch zu der Tatsache, dass ihr endlich ins Rollen gekommen seid und endlich wieder stabilisiert habt!
Aber nun ist auch langsam gut, sonst seid ihr bald vorbei an uns!
-
@ Hüpfer
Danke danke
Naja das mit dem einholen wäre natürlich schön. Aber man sollte auf dem Teppich bleiben und von Spiel zu Spiel denken. Ihr habt euch ja auch gut geschlagen gegen die heiligen Favoriten aus dem Kurort