Spielbericht AWO's auf www.scawo-hagenow96.de

Hagenower SV I
-
-
Am kommenden Wochenende steht das zweite Derby in Folge an. Nach 3 aufeinanderfolgenden Siegen (Cambs, Bützow, Dynamo) möchte man natürlich auch in Grabow punkten. Wie auch in den letzten Jahren wird uns dort ein heißer Tanz erwarten, doch bisher sind alle Mann an Bord und man kann wie auch gegen Dynamo aus dem Vollen schöpfen. Christian Tügel und Maik Kirstein sind zwar noch nicht 100%ig wiederhergestellt, werden aber am Wochenende einsatzfähig sein. Auch an diesem Spieltag könnte man weiter an Boden gut machen, mit ganz viel Glück könnte man sogar vorübergehend auf den 5.Tabellenplatz vorrücken...
Auf geht's...
-
Hagenow gewinnt in Grabow verdient mit 3:2. Wobei das Spiel wie immer in Grabow sehr hitzig war und man zur Halbzeit durch den einzigen Torschuss Lulu's hintenlag. Nach der PAuse direkt der Ausgleich und kurz darauf die Führung für die Gäste. Das 3:1 stellte die Vorentscheidung und das 3:2 in der Nachspielzeit war erstens ein Foul und zweitens unwichtig da es bereits die zweite ,von Drei, Minuten Nachspielzeit war.!!!
Endlich mal in Lulu gewonn... -
EIn Dreier im Derby - Glückwunsch. Langsam kommt AWO ins Rollen, wa!
-
Danke, auch Glückwunsch an Euch... So langsam wird es bei uns, ja. 5 Spiele ohne Niederlage und davon 4 Siege ist schon ganz gut... Aber wir wollen die Form nutzen und noch mehr Punkte sammeln. Derzeit sind alle fit und wir haben die Qual der Wahl bei den ersten Elf, das war zu Saisonbeginn nicht so... Wichtig ist weiter arbeiten und nach der Winterpause nochma richtig Gas geben und euch da oben ärgern...
-
Da kann ich Dir nur Recht geben Zottel... B-King ist auch gleich viel entspannter... Nur mein Anzug scheint seine Freundin noch nicht gewaschen zu haben... Oder es läuft erst, seit dem er mit nem SG Marnitz/Suckow Anzug trainiert....
-
Arrgghhh... Der liegt im Schrank, schick ihn diese Woche los...
Dachte ich kann dir das Porto ersparen und gebe ihn dir mit den neuen Anzügen mit...
Mit sowas kann ich nicht zum Training, dann hab ich nen Problem... -
Nach eigener Aussage warst Du damit schon zum Training....
Spar nicht immer am falschen Ende mein Freund... Das wohl auch der Grund für die mangelnde Torausbeute...
P.S. HDL
-
Ok, einmal, stimmt...
Aber diese Erfahrung reicht mir, obwohl es ja nur zu Demonstrationzwecken war...Werbung...
Also wie gesagt, die Woche nehme ich das in Angriff...
Und zu deinem PS... Das sagst du ja nicht nur zu mir...
-
Tach gesagt, der Spielbericht vom Wochenende ist online...
www.scawo-hagenow96.de -
Und es gibt noch paar nachträgliche Bilder vom Bützow-Spiel...
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/l2333x161.jpg]
-
Ich will das Video vom Derbysieg von Julian haben
-
Dann müssen wir ihm das sagen heut...
Ansehen würde ich es mir auch gern mal... -
Ist heute denn Training? Kannst ja haben das es heute wieder ausfällt oder so?
-
Kann passieren bei dem Wetter. Musst mal hochfahren zum Platz und dir Den mal ansehen...
-
Hallo AWO's
Ihr seid ja wieder zurück in der Erfolgsspur. Nachdem ich Dynamo leider nicht sehen konnte, war ich aber in Grabow (auch um zu sehen was unseren ESV gegen deren II. am Folgetag erwartet, also nix drauf einbilden...
). Was ihr da veranstaltet habt war ja wieder typisch AWO! Erst verpennt ihr das Spiel bis ihr (glücklicher Weise muss man ja sagen) ein rein bekommt und dann dreht ihr auf und rennt die in Grund und Boden. Respekt! Die zweite Halbzeit war wirklich klasse und da sieht man was ihr unter Uli Lohmann gelernt habt. Schnell und ohne große Umwege nach Vorne spielen.
Und auch wenn der Schiedsrichter scheinbar nen schlechten Tag erwischt hat seid ihr ruhig geblieben und habt das Ding runtergespielt.Sag mal B-King, willst du keine Tore schiessen diese Hinserie?! Aus 5 Metern oben drüber...
Naja, aber dein Pass zum 2:1 auf Lüdemann war absolute Sahne! Ehrlich mal jetzt. Von der Mittellinie aus der Bewegung so genau zwischen drei Leuten durch und dann auch genau in Lüdemanns Lauf zu spielen, wirklich schön. Tropf, tropf...
Aber auch Niemann und Tügel hinten haben wieder super gespielt, zu eurem Bomber braucht man ja net viel zu sagen, einfach TOPP Lenzer!!! Kommst nach deinem Vater, nur das der nicht ganz so Torgefährlich war damals, der Rügenmaradonna...
Was euch aber auch wirklich verstärkt ist der kleine Julian Höhn, wenn der noch bissl mehr abspielt und ruhiger wird habt ihr nen richtig guten Jungen dabei, da braucht ihr unseren Enrico gar nicht...Macht gegen Eintracht und Kröpelin so weiter und ihr könntet noch ein bisschen höher klettern in der Tabelle, alle sind endlich fit und gesund, nutzt das !!!
Leider war der zweite Ausflug in die LWL Randgegend nicht s berauschend, Tabellenführung abgegeben...
Also, viel Erfolg weiterhin...
-
Danke. Ja so mit dem Tore schiessen klappt es noch nicht. aber ich komm immer dichter ran...
Zudem haben wir immer gewonnen wenn ich das Aluminium prüfe. Gegen Dynamo war es der Pfosten, gegen Lulu die Latte, vielmehr ist ja net übrig, vielleicht klappt es ja noch gegen Eintracht oder Kröpelin...Ja ansonsten würd ich sagen war es kein so gutes Spiel, wenn dann wirklich erst die zweite Hälfte.
Verrätst du wo du standest oder warst du der etwas zu sehr betrunkene Fan der unsere Fans da zugeeiert hat nach'm Schlusspfiff?!Vielleicht liegt euch die Verfolgerrolle ja besser, wie du im ESV-Fred schon geschrieben hast...
Und zu Enrico... Ich denk das ist vom Tisch laut der Kanone, wir haben es uns doch versaut. So oder so ähnlich war doch sein Wortlaut hier im Forum...Also, euch noch viel Erfolg...
-
@ Alter Bekannter
Danke nochmals fürs Kompliment
Zum Spiel nochmal nen Satz, war wie du schon gesagt hast ne nicht so pralle 1.Halbzeit, aber die Pässe zum 1:2 bzw das 1:3 waren wirklich aller erste Sahne
Es macht wieder soo spaß wenn du so ne Spiele endlich ziehst!!! Zu Julian, der Bengel ist wirklich große Klasse für seine 18 Jahre, Hut ab !!!
Zum ESV, klar ist es schade das ihr die Tabellenführung abgegeben habt, aber das ist nicht so wichtig, entscheidend ist doch wer zum Schluss oben steht
Ihr habt dieses Jahr hute Chancen es zu schaffen. Ich habe das Pokalspiel gegen Gallin gesehen und muss sagen das Gallin total überfordert war. Ihr habt ne junge Truppe und nen guten Trainer, das mit dem Aufstieg wird euch mit Sicherheit keiner nehmen. Die Frage ist nur ob ihr es schafft die Meisterschaft zu holen? Da ist es ja ganz schön eng, wichtig wäre für die Eisenbahner das sich die Leistungsträger nicht verletzen. Nu wollen wir mal schauen was das Jahr für beide Mannschaften noch so bringt.
Schauen mer mal, ich freue mich persönlich jetzt schon auf die letzten beiden Spiele, die müssen wir ziehen. Deswegen volle Konzentration auf die Eintracht und auf Kröpelin. Dann sollten wir auch ganz gut dabei sein. Vielleicht werden wir dieses Jahr noch unter die ersten 5 kommen
Wir Holzroller haben ja noch ne Rechnung offen mit einer Truppe
Da wird sich denn zeigen das die Bauern aus Hagenow auch spielerisch hochüberlegene Truppen wie Graal Müritz schlagen können. Das wäre doch mal was. Ob unsere Qualität dafür ausreicht wird die Zukunft zeigen. Naja allen Usern noch nen schönen Abend und ein schönes Wochenende
-
Am kommenden Samstag empfangen die Hagenower die Reserve der Eintracht aus Schwerin.
Die letzten Begegnung konnte man für sich entscheiden... 7:0 war das Endresultat, wobei die Schweriner nur mit 10 Leuten spielten. Das Hinspiel in Schwerin, auf Kunstrasen, verlor man 4:1. Da aber die A-Jugend der Schweriner (1.) zum Spitzenspiel nach Greifswald (2.) fährt und die Erste Mannschaft ebenfalls am Samstag spielt, wird wohl die wirkliche "Zweite Mannschaft" in Hagenow auflaufen... Die Gastgeber können scheinbar auf den gesamten Kader zurückgreifen, fraglich ist nur ob Tobias Bone-Winkel es rechtzeitig zum Anpfiff schafft... -
AWO Hagenow setzt seine seine Serie fort !!!
S.C. AWO Hagenow 96- Eintracht Schwerin II 4:1 (1:0)
Tore: 1:0 Robert Juhr
2:0 Julian Höhn
3:0Frank Lüdemann
3:1 Stempin (FE)
4:1 Tobias LenzEin Satz noch zum Spiel, ich denke Eintracht war mit den 4 Gegentoren noch sehr gut bedient!!! Man verpasste es in der zweiten Halbzeit was für das Torverhältnis zu tun. So klärte ein Schweriner einen Seitfallzieher von Marcel-Kaiser Rühmling auf der Linie. Aber naja wollen wir mal nicht meckern hier und den verdienten Sieg feiern
Aufstellung: Kirstein, Pönisch,Pippirs,Niemann 5.
, Lüdemann,Friedrich,Wojatzky,Juhr,Höhn,Kaiser-Rühmling(Bone-Winkel),Lenz