Naja, 3.Mann eher nicht. Er wird sich mit Jörg die Verantwortung teilen denke ich mal!

Hagenower SV I
-
-
also ne aufgabenteilung wie z.B. der eine macht offensive der andere defensive aber beide sind gleichberechtigt
-
Ja so ungefähr soll es dann laufen, wobei Jörg glaub ich die letzte Entscheidung obliegt...
-
. . . . ihm zur seite, aufgabenteilung etc. . . also vom lesen her könnt man denken das es schon eine ablösung ist.
-
Ja Jepro, was soll ich sagen, irgendwo schon ja...
Es tut mir auch unendlich leid das es so ist. Das ist das erste Mal das ich soetwas erlebe in meinem Fussballerleben, schon nen komisches Gefühl da man ja auch mitverantwortlich ist das es so weit gekomm ist. Schließlich spielen ja wir...Naja, er bleibt wohl aber auf jeden Fall weiter bei uns und wird uns auch weiter mittrainieren wurd uns gesagt...
Das hoffen wir auch... Denn was anderes hätte er einfach net verdient... -
So sehe ich das auch!!! Ist schade das es so kommen musste
Ltztendlich wird man aber sehen was die Zukunft so bringt, wenn der Erfolg zurückkommt ist es wieder alles richtig gewesen. Das viel Potenzial vorhanden ist in der ersten Elf ist überhaupt keine Frage, dies gilt es jetzt wieder total auszuschöpfen und voll anzugreifen. Bleibt zu hoffen das wir jetzt einigermaßen frei von Verletzungen bleiben und dann kommt der Angriff
Das man dafür aber ein Trainerwechsel braucht, na ja
-
Naja, er bleibt wohl aber auf jeden Fall weiter bei uns und wird uns auch weiter mittrainieren wurd uns gesagt...
. . . . nuja, halt irgwie getrennte betten und das statement "wir können ja trotzdem freunde bleiben"
-
@ Jepro
Ja ich denke dein Statement trifft es ganz genau!!!
-
So sehe ich das auch!!! Ist schade das es so kommen musste
Ltztendlich wird man aber sehen was die Zukunft so bringt, wenn der Erfolg zurückkommt ist es wieder alles richtig gewesen. Das viel Potenzial vorhanden ist in der ersten Elf ist überhaupt keine Frage, dies gilt es jetzt wieder total auszuschöpfen und voll anzugreifen. Bleibt zu hoffen das wir jetzt einigermaßen frei von Verletzungen bleiben und dann kommt der Angriff
Das man dafür aber ein Trainerwechsel braucht, na ja
die these habe ich auch schon im dialog mit b-king aufgestellt...
viel spannender wäre es aber, wenn auch der neue trainer keinen erfolg hätte (nicht, dass ich euch das gönne..) ... kommt dann der uli wieder voll zurück? nur mal ganz provokativ richtung management wäre das ne frage von mir wenn ich awo spieler wäre.. -
es ist ja kein NEUER trainer in dem sinne...
ich finde uli lohmann hat immer n gutes training gemacht und die mannschaft gut auf die spiele eingestellt. von daher weiß ich nicht, was diese ablösung soll. zumal jörg sich eigentlich komplett zurückziehen wollte.und wenn man erst schreibt "er bekommt unterstützung" und dann "er wird uns aber auch weiterhin erhalten bleiben", ist das auch für mich ne ablösung...
-
Nun ja, ich denke mal das warum und was danach ist, ist alles ziemlich spekulativ und ist Vereinsinterna. Das Jörg sich zurück ziehen wollte stimmt. Denke das so einige ziemlich überrascht waren am Dienstag
. Na ja, In der Situation müssten drei Punkte her, wir arbeiten jetzt nur auf das Bad Doberan Spiel hin und versuchen das Spiel zu gewinnen. Ich glaube darauf sollte sich jetzt jeder konzentrieren
-
@All
Seht es wir ihr wollt... Jeder darf sich seine Meinung dazu bilden...
Wie gesagt, egal wer nun der sogenannte Cheftrainer ist, ich hoffe Uli bleibt trotzdem bei uns und ich habe heut mit ihm gesprochen, da hat er gesagt er macht weiter bei uns. Denn er weiß das wir weiter hinter ihm stehen und immer standen. Im Endeffekt spielen ja wir, nicht der Trainer!
Und nun gilt das was der Teamgeist sagt, volle Konzentration auf Bad Doberan um endlich wieder zu punkten! -
Oh oh oh, was ist los in bei der AWO?! Jörg Rühmling zurück im Amt, Schomann trainiert die Jungs im Heidetunnel und nun geht es wieder Bergauf?!
Ihr solltet lieber das Tore schiessen trainieren, Kraft scheint ihr zu haben wenn man so gut wie jeden Gegner an die Wand spielt... Naja, also ist das Expiriment Lohmann wohl gescheitert...
Also doch kein AWO ohne Rühmling...Verstehen soll das mal einer...
Dann wünsch ich der MANNSCHAFT mal alles Gute und viel Glück, hoffentlich spielt ihr trotzdem weiter so gut wie unter Lohmann, nur das die Tore hinzukommen, dann ist sogar in dieser Saison noch alles drin! Ja, Graal-User, Alles!!! Startet mal ne Serie und dann kommt ihr fit wie immer aus der Winterpause und dann sieht alles wieder anders aus!
Nehmt euch ein Beispiel am ESV...
Da läuft es...
-
Heut verfrühte Mittagspause oder was?!
Worauf beziehst du das "Bergauf"?! Das wir den Tunnel hochsprinten?!
Natürlich wollen wir das es wieder bergauf geht!Wer will das nicht, also ich mein bei uns...
Und ob nun mit oder ohne Jörg, wichtig ist auf'n Platz! Uli wird am Ball bleiben, die Beiden werden sich hoffentlich gut ergänzen und Schomi ist für die Motivation da und um bissl Abwechslung reinzubring...Ein Beispiel am ESV?!Dafür müssten wir ja erstma alle II. spielen, dann würde es sicher auch laufen...
Aber nochmals und immer wieder danke für die Aufmunterungen!
Unbekannter Weise...
PS:Ein Outing per PN ist halb so schlimm...
-
Ja wir werden alles daran setzen das es in Zukunft wieder rosiger aussieht, denke das jeder hart an sich arbeiten sollte. Wir sind schon alle heiß aufs nächste Wochenende um der Liga zu zeigen das wir zu mehr fähig sind. Das sollte nicht unser Anspruch sein da unten zu spielen
Denn so macht das absolut kein Spaß, aber ich gehe mal davon aus das gegen Doberan alle an Board sind, da werden wir uns hoffentlich mal den ganzen Frust der Saison aus der Seele kämpfen und hoffentlich gelingt uns der so lang herbeigewünschte Sieg!!!
@ Alter Bekannter
Joa beim ESV läuft es zur Zeit, sie können auch befreit aufspielen und verfügen mit Peter, dem Hubschrauber, Robert und Busi auch über gute Spieler und natürlich haben sie auch nen juten Trainer, für den Aufstieg wird es auf jeden Fall reichen!!! Ob es als 1 oder 5 ist, ist ja wurscht.
Wir werden auf jeden Fall unser bestes geben damit wir den Zuschauern auch endlich mal was bieten. Zur Not mach ich nochmal son Ding wie gegen Grevesmühlen
-
Logo werden wir es diesmal schaffen und ne Serie starten hoffe ich! Einfach wird es gegen den DSV sicher nicht, aber wenn alle alles geben wird es schon werden! Und dann werden auch die Geier die über unserem Kader kreisen wieder verfliegen! Ist ja echt Wahnsinn was manche Vorstände von Vereinen so machen wenn es woanders nicht richtg läuft...
Reichen nicht schon zwei von "uns" ?! -
ich ahne böses...
-
Na so langsam wird es ja auch Zeit... Gebt Gas!
Sonst holen wir euch noch ein irgendwann...
-
Ja genau, deine Vermutung trifft es denke ich!
Aber da wir Spieler mit Rückrad haben werden wir auch zusammenbleiben!Vorallem die Argumente von Herrn F., unglaublich... "bei euch läuft es ja nicht so", "Perspektive" usw...
Nix gegen Dich, euch (Marco und Walle und Alex und Mario usw...) aber läuft es bei euch?!Gibt es keine anderen Teams bei denen er wildern kann?! Wir werden uns dafür sicher revancieren!
-
Lustig, wenn man nix schreibt beim Bearbeiten postet er was, schreibt man was gibt er ne Fehlermeldung raus...
Naja, Knaacki willst du eigentlich im , ich zitiere aus deinem Profil, Dezember 2008 wieder weg aus Polz...?!