Hagenower SV I

• Hm... Ein wenig kann ich aus Deinem Post interpretieren, aber wir klären den Rest wohl besser per PN oder SMS.
    Danke für den Hinweis zwecks Profil. Nein, eigentlich hatte ich das nicht vor... ^^

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Ihr macht das schon, auch wenn ich bei euch überhaupt nicht durchsehe zurzeit. ?( Aber ich denke das tut Ihr selber nicht, zwecks Trainer und so.Ist nicht böse gemeint. :knuddel:

Tut mir leid für die Spieler von AWO aber was der Vorstand da veranstaltet ist echt ne Lachnummer. :stumm:

• Knaacki

Joa, so machen wir das...

Kanone

Wir sehen da schon durch. Das eigentliche Problem ist aber das keiner bei uns eine solche Situation kennt, weder aus der Jugend, noch im Männerbereich. Es ging bisher immer nur nach oben und nun plötzlich klappt es nicht mehr und der Trend geht nach unten, bzw stagniert und darum wirkt es alles vielleicht etwas verwirrend für Aussenstehende. Aber wir als Team wissen eigentlich woran wir sind... :huh:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Ja noch ist die Saisonb ja nicht vorbei ne... :D Wenn man jetzt erstma wieder bissl Punkte sammelt und die anderen Ergebnisse stimmen (kann sowieso fast Jeder Jeden schlagen) biste auch fix wieder oben ran und dann kommt die Winterpause und aus der muss man auch erstma gut starten... :happy: Alles noch drin...

• Türlich, was ist er für ein ... Naja, ich sag mal nix mehr Teamgeist... Wenn es dich nicht stört das durch so ein Piss Spieler noch mehr abgelenkt werden, mich schon... :thumbdown:

Ich würd jetzt gern was schreiben, aber das gehört hier nicht hin... :nein:

Naja, wichtig ist Samstag und wer dann in der Winterpause die Segel streicht werden wir sehen. Nicht jeder Spieler hat genug Rückrad um eine solche Anfrage schadlos zu überstehen... Wenn es dann mal nicht läuft, wie bei Schwabeningo damals, geht man halt weg anstatt sich mal reinzuhängen und durchzubeißen! :cursing: :motz:

• durchzubeißen

ich wollte halt einfach versuchen mich in einer höheren Liga durchzubeißen...
    ja und am Ende bin ich auf meine Einsatzzeiten gekommen...
    auch als alle Spieler an Bord waren....
    aber...das war mal.... :D
    nun muss ich erstmal wieder in Tritt kommen nach meiner Verletzung....
    nächste Woche möchte ich dann loslegen wenn das Knie mitspielt...

Naja ich würde das von Peti auch nicht so schlecht reden...
    er ist eine offene Person und echt ein netter Mensch...
    Das er versucht Spieler zu bekommen ist doch verständlich...
    wie Pappe schon sagt , ist er nur bemüht das es mit dem Blau Weiß Polz weitergeht....
    weitergeht.... wenn nachher die älteren Personen der Mannschaft die Segel streichen...

• Es geht hier ums WIE Marco! ;)
    Eigentlich haben die jeweiligen Vorstände nen gutes Verhältnis zueinander, wie du selber aus eigener Erfahrung weißt.
    Und deshalb ist es nicht in Ordnung in so einer PHase Spieler werben zu wollen... Sorry... :nein:
    Soll er es in der Winterpause machen oder in der Sommerpause, wie immer, aber nicht nach 7 Spieltagen und in solch einer Situation... :thumbdown:

Und zu deinen Einsatzzeiten MArco, du weißt selber wie ich mich für dich gefreut habe oder!? Zugegeben, die Anfangzeit war schwierig für alle von uns, gerade weil man sehr viel miteinander gemacht hat im privaten Bereich und vieles aus der Dynamik des Spieltages oder Trainings heraus entstanden ist. Ich erinnere dich an die Anfangszeit in der 1. ... :happy:

• Ja da hast du wohl recht...
    schön war die Zeit....

Naja also ich weiß soviel das Peter keinen Spieler angesprochen bzw angerufen hat ...
    Ich habe eben mit ihm gesprochen....

naja ist ja nun auch egal ...komme wer will !!! ;)

• Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte in der man durch einen Torwartfehler in Rückstand geriet, wachten die Gastgeber erst in Hälfte 2 auf und spielten den Gegner an die Wand. 45 Einbahnstraßenfussball reichten jedoch nicht aus und man musste bis zur 80. Minute warten bis Christian Friedrich den Ball endlich über die Linie brachte. Zuvor verhinderte der Doberaner Keeper viele Möglichkeiten und auch as Aluminium war wieder am dabei...
    Jetzt die Fragen, Punkt gewonn oder zwei verloren?! :gruebel:
    Naja, nächste Woche wartet Cambs Leezen...

• geht bei euch soviel durcheinander oder fehlt das selbstvertrauen.ich habe euch in pampow gesehen, war doch ein prima spiel von eurer seite aus.der kader ist doch klasse und vom spielaufbau,war doch vom feinsten.kopf hoch, das wird wieder. :bia:

• Ich denke es ist von Allem etwas dabei. Teilweise fehlt sicher das Selbstvertrauen, ganz klar bei der Tabellensituation.
    Auf der anderen Seite sind es auch immer so individuelle Fehler, wie gestern, die uns dann einfach wieder zurückwerfen. Wobei uns unser Keeper beim Stand von 0:1 das Spiel offen gehalten hat mit ner super Reaktion nach dem einzigen guten Angriff der Doberaner in der zweiten Hälfte. Aber es wird schon noch werden, es muss nur einmal alles passen und dann wird es auch wieder aufwärts gehen... ;) Freu mich schon auf' Derby gegen euch...

• Sollst du bekomm... Frage morgen nochma wann genau die Wechsel waren. Die Aufstellung war :

Kirstein - Pönisch, Pippirs, Tügel - Bone-Winkel, Niemann, Juhr, Friedrich, Wojatzky, Lenz, Kaiser-Rühmling

Wechesel: Höhn für Bone-Winkel, Timm für Pippirs ...

Die Zeiten folgen wie gesagt morgen.

Hoffe deinem Kopf geht es wieder besser, sah schon ziemlich übel aus... :wacko: