Hagenower SV I

• reuscher

Du machst es dir auch sehr einfach, sorry. Ich weiß das du das nicht gerne hören wirst, aber nen guter Verlierer biste nicht. X(
    Nicht böse nehmen... :huh:

Zitat

moderat ausgedrückt, da musst du wohl auch mal lachen.....glückwunsch nach hagenow! für den ksv kein beinbruch... viel glück nach hagenow, dass werdet ihr wohl brauchen!

Denn solche Sachen kann man wohl kaum nach einem Spiel beurteilen. DEnn wenn ich eure Leistung beurteile nach so einem Spiel, naja, was anderes würde da auch nicht rauskomm! :rolleyes:
    Ich finde es sehr gut das wir mit zwei Leuten, die seit Wochen nicht trainiert haben, und einem Libero der eine Woche wieder dabei ist und im Sturm spielen muss 3 Punkte geholt haben!UND auch zwischen der 50. und 65. Minute noch das 3:1 hätten machen können.Das es keine spielerische Glanzleistung war ist uns allen klar. Aber diese habt ihr auch nicht gezeigt, sorry.
    Naja, will das auch gar nicht weiter breittreten, euch dann auch noch viel Glück, denn ihr werdet es wohl auch brauchen, nach diesem Spiel zu urteilen...

Und dein " jetzt ist AWO da wo sie vor der Saison hinwollten"... :pinch:
    Naja, oben dabei ist oben dabei, dazu zählt auch der 1. Platz! ;)

Und zu der gelben Karte, leider konnte ich es nicht sehen, aber ich weiß dafür das als euer 3er die gelbe bekommt, gut und gerne uch hätte Rot bekomm können, solche Worte lässt sich nicht jeder Schieri bieten! :gruebel: Oh, oh... ^^
    Und auch das letzte Foul, naja, sehr Grenzwertig...

Aber nun gut, das SPiel ist vorbei, wir haben die 3 wichtigen Punkte um nächsten SPieltag nicht zu weit nach unten zu rutschen, Ziel erreicht! Danke auch nochmal an Hausi... ;) 8) Wärste nicht im Spiel so böse zu mir gewesen... :bia: :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Was heißt guter Verlierer??? Bin ich auch nicht, weil Niederalgen mich ankotzen.
    Und reuschers "Jetzt ist AWO da wo sie hinwollten"....ist doch richtig, Ihr seit doch neben Dynamo und Graal die selbsternannten Aufsteiger....wie sind im Umbruch und haben dafür schon viel erreicht.....und nächste Woche steht der KSV wieder vor der AWO, das verspreche ich Dir :thumbsup: :thumbsup:

Weiß heißt Böse im Spiel....wenn da einer permanent rumheult und jede Aktion kommentieren muss....das geht einem ziemlich auf dem Sack. Da lob ick mir Euren Capitano ein feienr Kerl mit guten Ansichten und Urteilen zudem noch sehr fair....dafür: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

Und über das letzte Foul hat keiner diskutiert, aber unser Trainer schießt dann nicht total daneben den Ball mit voller Kanne auf das Feld, in der Gefahr noch einen Spieler zu treffen :nein: :nein: :thumbdown:

Egal, ihr habt die 3 Punkte sicherlich auch wegen meinem Riesen, aber so ist Fussball, ihr schießt 2 Tore wir eins.
    Und eins noch, wenn Du hier auf Karten eingehst.....eine Tätlichkeit, welche zum Elfer für uns führt, ist auch laut Regelwerk rot....aber da steht ja auch angeblich drin, ds die Beine beim Einwurf zusammensein müssen... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ..ach b-king..wer ist denn schon n guter verlierer?? soll ich euch n blumenstrauss überreichen ...nächstes mal dann! immerhin kann ich meinem gegenüber und dessen spielern nen ernstgemeinten glückwunsch aussprechen.sollte wohl auch reichen.wir haben auch verdient verloren..wurde auch schon erwähnt, sogar nach spielschluss von mir!
    ist wohl logisch das man mit gewissen szenen (durch nemec) nicht leben kann! tätlichkeit ist tätlichkeit und 60 minuten in überzahl nimmt jeder gerne an...und klar MUSS auch unser spieler in der 92. minute rot bekommen! aber das wurde mit deinem trainer oder betreuer (?) in der kabine schon ausgewertet..der im übrigen einige dinge auch anders sah ;) das macht er sich aber auch ganz schön einfach nach nem sieg ;) ist er jetzt n schlechter gewinner?!

und spielerische glanzleistung von euch konnte ich paltzbedingt nicht erwarten! von uns daher erst recht nicht...

was ist schlimm wenn ich sage ihr werdet viel glück brauchen?? benötigt denke ich jeder!!
    und, ich hab euch doch nicht nur einmal gesehen b-king ;) trotzdem beurteile ich euch nicht öffentlich ..wozu auch ich hab ne mannschaft die ich einschätze das reicht mir!
    und richtig, es war ne schlechte leistung in HZ. 1 von uns wenn nicht sogar die schlechteste aber wir haben auch andere ansprüche, gegebenheiten, ziele--also leben wir damit--vorerst!
    und personalprobleme? puh..wollen wir jetzt alle woche für woche jammern? ist doch normal..familie, arbeit, verletzungen...sieh dir bützow an oder doberan...jammern die?? nöö sie versuchen das beste daraus zu machen..hat doch keiner n 20 kader wo einer den anderen gleichwertig ersetzen kann oder?? wir auch nicht ;)

na gut, ich wünsch euch trotzdem nochmal viel glück

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Hausi

Naja, das rumheulen konnte man auch auf viele eurer Spieler beziehen... 8) ;)
    Und in der Situation in der wir aneinander geraten sind warst wohl eher du...Ach egal... 8)
    Denn es war genau die selbe Situation als du unseren Kapitän von den Beinen geholt hast.Aber nun gut... :P
    Das es eine Tätlichkeit war konnte ich nicht sehen, aber er hat ja gleich Gelb gezeigt und dann kam erst der Linienrichter und meinte es wäre Rot...Und dann gibt es doch diese Regel, die sich Tatsachenenrtscheidung nennt oder ?! ?( ?( ?(
    Er kann doch dann nicht die Gelbe wieder zurücknehmen und Rot geben?! ?( 8|

Aber eine Frage habe ich noch, wo haben wir uns zum Aufsteiger ernannt?! :gruebel:
    Diesen Post zeige mir mal bitte nochma, denn wer den geschrieben hat, oh oh... :cursing:
    Das wir oben mitspielen wollen ist unser Anspruch und das wir dieses Jahr echt extrem mit Verletzungen und sowas zu kämpfen haben ist ärgerlich, aber dafür stehen wir ganz gut da denk ich. :thumbup:
    Und das ihr nächste Woche wieder vor uns seit ist doch auch schön, freut mich sogar für euch! :thumbup: :!: :ja: :bindafür:

Das ihr im Umbruch seit hat man gesehen!Da waren viele neue Gesichter!

Und zum Schieri, habt ihr nicht ständig solche jungen Leute, wir schon, und die pfeifen alle sehr komisch, zB in Warnemünde, ging gar nicht!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Das mit unserem Co-Trainer war schon sehr komisch ja, das muss nicht sein, keine Frage.Dachte auch er trifft da noch jemanden. :thumbdown: Aber seine Angst war es sicherlich das uns jetzt noch einer ausfällt, die Pause kommt uns sehr gelegen! :thumbup:
    Ist aber nicht zu entschuldigen... :S

• reuscher

So schnell kann ich gar nicht lesen und antworten!
    Ja du hast uns Glückwünsche ausgesprochen, richtig!Aber im gleichen Atemzug gesagt das wir uns bei den dreien in Gelb bedanken dürfen... ;)
    Aber ist auch egal jetzt.Wir beschweren uns ja auch nicht das wir so viele Verletzte haben, aber darauf sind auch unssere derzeitigen Leistungen zurück zuführen. :S Ein bissl zumindest! ;)
    Aber bei uns kann jeder fast jeden gleichwertig ersetzen, aber nur auf seiner Position... :D
    Der Platz war absolut schlecht, das muss ich auch sagen!!!! :thumbdown:
    Es spielen morgens aber noch die Jugendmannschaften des ESV drauf und die müssen ja auch irgendwo hin... :huh:
    Tragisch, aber leider ist es so, wir hätten auch lieber nen schönen grünen Teppich gehabt! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Und es gab sicher sehr komische Entscheidungen, das ist wahr...Verstehe auch nicht das man da nicht mal nen alten Hasen ansetzt der so ein Spiel dann leitet... :gruebel: ?( :thumbdown:

Naja, wir müssen ja nochma zu euch komm, da wird es sicher wieder nen besseres Spiel von beiden Teams... 8)
    Wünsche euch auch wirklich noch viel Glück und vorallem Erfolg!!!! :thumbup:

• Klar haben wir auch "Heulsusen" dabei, bestreite ich ja nicht. Und richtig, ick war angefressen ist ja auch kein Wunder gewesen...
    Zu dem Foul....wenn ich ihn getroffen hätte, wäre gelb angemessen gewesen, hätte ich dann auch eingesehen

Wenn der Schiri die Entscheidung zurücknimmt, dann würde das von Klasse zeugen. Dazu sind doch die Assistenten da. Ist wie bei einem Foul welches kurz vor oder im Strfarum ist. Schiri entscheidet auf Freistoß, Assitent kommt an und sagt war im 16er, Schiri gibt Elfer...hat man doch schon oft genug gesehen bzw. selbst erlebt....
    Alos kann er auch seine NEtscheidung revidieren....

So nu aber Schluß mit dem Spiel. Euch weiterhin viel Glück und erfolg.

Achso zur Aufstiegsfrage: Euer Trainer meinte nach dem Spiel, das wir bis zum vorletzten Spieltag gerne auf Platz eins stehen können, wenn ihr dann am letzten oben steht.....soviel zur Aufstiegsfrage :happy:

So denn Euch auch von mir weiterhin viel Glück und Erfolg...die nächsten 3 Spiele werden dann ja zeigen, wo IHR steht (Graal/Eintracht II/ Bad Kleinen)

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi & Talent

Naja, das er das nach einer bereits gegebenen Karte machen kann wusste ich nicht!Deshalb ja auch die fragenden Smileys... ?( ?( ?( Und so ist man wieder etwas schlauer... 8)

Hausi

Also das mit unserem Trainer (denke mal der der den Ball da weggekickt hat) ist ja mal gut zu wissen! :thumbup:
    Der Sack! 8) :D
    Wir, das Team wollen oben mitspielen und alles andere ist zusätzlicher Zucker! :huh:

Und, ja, die nächsten SPiele werden zeigen wo wir stehn, bin mal gespannt was das so wird!Hoffe wir kriegen alle fit bis zum Endspurt! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Auch euch viel Glück!

• SC AWO Hagenow 96 - Kröpeliner SV 2:1 (2:1)

Keine überzeugende Leistung, aber 3 wichtige Punkte...

Im Spitzenspiel des vergangenen Spieltages trafen der Tabellenführer aus Kröpelin und der Tabellen Dritte aus Hagenow aufeinander.
    Auf Hagenower Seite musste man zum widerholten Male aufgrund von Verletzungen die Mannschaft umstellen. So spielte der etatmäßige Libero Sebastian Pippirs im Sturm und auch die in den letzten Wochen durch Krankheit oder Arbeit fehlenden Defensivspieler Dyrba und Bone-Winkel waren von Beginn an dabei. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften ab. Die Hagenower standen gut gestaffelt an der Mittellinie und ließen die Gäste ersteinmal das Spiel gestalten. Der Spielverlauf kam einem echten Spitzenspiel schon sehr nahe. Beide Teams wollten sich nicht gleich zu Beginn ein Gegentor einfangen und so spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab. Echte Torgefahr strahlte zu diesem Zeitpunkt keines der Teams aus. Nach einem Standard wurde der Ball nicht richtig geklärt, doch Wojatzky konnte aus dem Hintergrund den Ball nicht richtig aufs Tor bringen. Und so kam es wie es kommen musste, nach einem Freistoss von Pönisch kam Kapitän Marcel Dyrba unbedrängt zum Kopfball und platzierte den Ball per Aufsetzer im Gästetor.(20.) Nun wurde das Spiel etwas rassiger. Kröpelin versuchte nun mehr fürs Spiel zu tun und die Hagenower ließen sich von ihrer guten Linie abbringen. Man störte nun zu früh und gab den Gästen somit mehr Raum. Kurz vor einem Eckball unterbrach der nicht immer clever aggierende Schiedsrichter dann das Spiel. Ein Hagenower Verteidiger und ein Kröpeliner Stürmer bekämpften sich scheinbar nicht mit fairen Mitteln. Nachdem diese Situation geklärt war, führten die Gäste den fälligen Eckstoss aus und der Schiedsrichter pfiff und zeigte auf den Punkt. Der Hagenower Verteidiger sollte nach Ansicht des schiedsrichtergespanns den Kröpeliner Stürmer gefoult haben. Der Hagenower Verteidiger sah die gelbe Karte, doch nach rücksprache des Schiedsrichters mit seinem Assitenten sollte es gar eine Tätlichkeit gewesen sein. Der Schiedsrichter blieb jedoch bei seiner Entscheidung, also Gelb und Strafstoss. Diesen verwandelte der gefoulte Stürmer sicher.(34.)
    Jetzt war das Spiel wieder offen. Die Hagenower fingen sich jedoch sehr schnell und wären durch Tobias Lenz fast im Gegenzug wieder in Führung gegangen.( 36.) Dieser verpasste eine Eingabe von Lüdemann nur knapp per Hechtkopfball. Nach einem Standart konnten die Gäste dann nicht konsequent genug klären und so kam es das zwei Kröpeliner Spieler Sebastian Pippirs wohl Elfmeter würdig foulten und der Schiedsrichter wieder auf den Punkt zeigte. Der gefoulte selbst trat an und versenkte unhaltbar im rechten unteren Eck.(42.) Zugleich war dies das erste Landesligator von Sebastian Pippirs. Kurz vor dem Pausenpfiff hätten die Hagenower die Führung gar noch ausbauen können. Im Gewühl kam ein Hagenower zum Schuss, doch dieser verfehlte das Tor ohne wirklich gefährlich zu sein.
    Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich das SPiel dann etwas flüssiger. Beide Teams legten nun den Respekt ab und spielten einen mehr oder weniger guten Ball. Tobias Bone-Winkel hätte nach einer guten Kombination die Führung weiter ausbauen können, scheiterte jedoch am Gästekeeper.(54.) Und auch Tobias Lenz scheiterte wenig später am Kröpeliner Schlussmann.(60.)
    Dieser wäre gegen den Kopfball von Tobias Bone-Winkel wohl machtlos gewesen, wenn er nicht zu genau Maß genommmen hätte und der Ball am Pfosten vorbeistriff.(63.) Zu diesem Zeitpunkt hatten die Gastgeber das Spiel weitesgehend im Griff, doch nachdem auch Lüdemann mit einem Schuss scheiterte stellten die Gastgeber ihre Bemühungen ein weiteres Tor zu erzielen scheinbar ein. Nun spielte nur noch der Gast. Ein Schuss des Gästestürmers musste Höhne parrieren, bei der wohl größten Kröpeliner Chance wäre er wohl trotzdem machtlos gewesen. Nach einem abgeblocktem Schussversuch rückten nicht alle Hagenower rechtzeitig auf und Mathias Hausburg lief allein auf Höhne zu. Zum Glück der Hagenowér und zum Bedauern der Gäste ging sein Schuss jedoch am linken Pfosten vorbei.(68.&74.) Zwar blieben die Gäste nun am Drücker, doch wirkliche Torchancen konnte man sich nicht mehr erspielen.
    Bei einem schönen Schuss von Vick war Höhne ein letztes Mal gefordert und konnte den gut platzierten Schuss gerade noch über die Latte lenken.(88.) Die letzte Szene im spiel war dann eine nicht so schöne. Der erst zur Halbzeit eingewechselte Michel sah nach seinem üblen Foul an Lenz die Gelb-Rote Karte.(90.+2) Am Ende konnte man sich dann nach angezeigter Nachspielzeit von 3 Minuten und gespielten 5 Minuten über 3 wichtige Punkte freuen. Die am Ende sicher glücklich waren für die Gastgeber, doch nutzt man seine Chancen zu Beginn der zweiten hälfte muss man am Ende nicht zum Sieg zittern. Am nächsten Wochenende hat der SC spielfrei und kann nur hoffen das man nicht zu wiet nach unten gereicht wird. Ersteinaml darf man sich schon wie am zweiten SPieltag über den Platz an der Sonne freuen und sollte diese Momentaufnahme genießen...

AWO: Höhne - Pönisch, Tügel, Werra - Dyrba (C), Bone-Winkel, Lüdemann, Friedrich - Wojatzky - Lenz, Pippirs (87.Stepien)

• SC AWO Hagenow 96 - Kröpeliner SV 2:1 (2:1)

......Der Spielverlauf kam einem echten Spitzenspiel schon sehr nahe......

findest Du???? Also ich fand es eher umgekehrt, das Spiel wurde nie dem Prädikat "Spitzenspiel" gerecht.....waren doch kaum flüssige Kombinationen oder ansehnliche Spielzüge zu sehen....Tore fallen alle 3 durch Standards....naja gut, ist Deine Meinung auch nicht bös gemeint, aber unter Spitzenspiel stell ick mir n bissel wat anderes vor..... :knuddel:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Hausi :knuddel:

Zitat

Der Spielverlauf kam einem echten Spitzenspiel schon sehr nahe. Beide Teams wollten sich nicht gleich zu Beginn ein Gegentor einfangen und so spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab. Echte Torgefahr strahlte zu diesem Zeitpunkt keines der Teams aus.

Bitte im Zusammenhang sehen... :D
    Ich wollte damit ausdrücken das in solchen Spitzenspielen meist nicht viel geht und das es somit ein typisches Spitzenspiel war, dem Namen wurde es ganz sicher nicht gerecht. :thumbdown:

inge :S

Also mit links unten, stimmt, habe ich wohl nicht richtig aufgepasst beim schreiben... :S :rotekarte:
    Aber bei eurem Tor war ich mir schon relativ sicher das es ne Ecke war vorher... :huh: :whistling:
    Aber nun gut, Ecke, Freistoss, egal, es gab Elfer... :motz: :motz: :motz:

• Teamgeist und Schwabinho

Hab gleich noch nen termin, aber danach könnt ihr gerne mal vorbei komm.Denke ich bin so gegen 16.30Uhr wieder zu Hause,hab dann auch Feierabend für heut!Dann können wir das nachholen was wir gestern Abend nicht mehr geschafft haben Teamgeist... :versteck:

• Wat du gleich wieder denkst Reuscher... :bindagegen: :abgelehnt: :D
    Wir sind nur alle sehr gut befreundet und zocken mal des öffteren zusamm... :thumbup: :bindafür:

Solch andere Schmuddeleinen machen wir nicht... :bindagegen: :kuss: :knuddel: :bindagegen:

• Phoenix

Bis der mal wieder im Netz ist dauert bestimmt, ist doch jetzt in seine neue Bude, ohne Internetanschluss, gezogen! :thumbup:

Teamgeist

Aber auch von mir nachträglich nochma alles Jute...Mach weiter so, außer dein ständiges verletzen... ;) :rotekarte:
    Und am WE, bei mir :bia: zocken und alles was noch só dazu gehört!Sturmfrei... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: