Du machst es dir auch sehr einfach, sorry. Ich weiß das du das nicht gerne hören wirst, aber nen guter Verlierer biste nicht.
Nicht böse nehmen...
Zitat
moderat ausgedrückt, da musst du wohl auch mal lachen.....glückwunsch nach hagenow! für den ksv kein beinbruch... viel glück nach hagenow, dass werdet ihr wohl brauchen!
Denn solche Sachen kann man wohl kaum nach einem Spiel beurteilen. DEnn wenn ich eure Leistung beurteile nach so einem Spiel, naja, was anderes würde da auch nicht rauskomm!
Ich finde es sehr gut das wir mit zwei Leuten, die seit Wochen nicht trainiert haben, und einem Libero der eine Woche wieder dabei ist und im Sturm spielen muss 3 Punkte geholt haben!UND auch zwischen der 50. und 65. Minute noch das 3:1 hätten machen können.Das es keine spielerische Glanzleistung war ist uns allen klar. Aber diese habt ihr auch nicht gezeigt, sorry.
Naja, will das auch gar nicht weiter breittreten, euch dann auch noch viel Glück, denn ihr werdet es wohl auch brauchen, nach diesem Spiel zu urteilen...
Und dein " jetzt ist AWO da wo sie vor der Saison hinwollten"...
Naja, oben dabei ist oben dabei, dazu zählt auch der 1. Platz!
Und zu der gelben Karte, leider konnte ich es nicht sehen, aber ich weiß dafür das als euer 3er die gelbe bekommt, gut und gerne uch hätte Rot bekomm können, solche Worte lässt sich nicht jeder Schieri bieten! Oh, oh...
Und auch das letzte Foul, naja, sehr Grenzwertig...
Aber nun gut, das SPiel ist vorbei, wir haben die 3 wichtigen Punkte um nächsten SPieltag nicht zu weit nach unten zu rutschen, Ziel erreicht! Danke auch nochmal an Hausi... Wärste nicht im Spiel so böse zu mir gewesen...