Hagenower SV I

• Am kommenden Wochenende treffen die Haghenower auf den derzeitigen Tabellenletzten, wobei der Tabellenplatz scheinbar nicht der Leistungsfähigkeit des Teams entspricht.Die Hagenower scheinen alle an Bord zu haben, außer den Etatmäßigen Libero Sebastian Pippirs, der wohl durch Jens Banthin vertreten wird. Der Einsatz von Rene Schwarz steht noch auf der Kippe, am gestrigen Training konnte er aufgrund von Leistenproblemen nicht teilnehmen.Von hier aus, gute Besserung!
    Die Hagenower haben es sich fest vorgenommen mit drei Punkten im Gepäck aus Bad Kleinen zurückzukehren, unterschätzen werden sie den Gastgeber jedoch nicht.Auf geht's...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King
    Am kommenden Wochenende treffen die Haghenower auf den derzeitigen Tabellenletzten, wobei der Tabellenplatz scheinbar nicht der Leistungsfähigkeit des Teams entspricht.Die Hagenower scheinen alle an Bord zu haben, außer den Etatmäßigen Libero Sebastian Pippirs, der wohl durch Jens Banthin vertreten wird. Der Einsatz von Rene Schwarz steht noch auf der Kippe, am gestrigen Training konnte er aufgrund von Leistenproblemen nicht teilnehmen.Von hier aus, gute Besserung!
    Die Hagenower haben es sich fest vorgenommen mit drei Punkten im Gepäck aus Bad Kleinen zurückzukehren, unterschätzen werden sie den Gastgeber jedoch nicht.Auf geht's...

Naja...das Ergebnis läßt was anderes vermuten...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• fussballgott & Jepro

Danke, Danke :oops:

Mein Netz war kaputt und ich war im Urlaub, sonst hätte ich hier auch mal paar Worte zu unserer grandiosen Leistung in Bad Kleinen gesagt, kommt aber alles noch... :ja:

Hausi

Komische Anmerkung, sorry. :naja:
    Wir waren immerhin nicht schon nen Abend vorher da und :bia: :angel: :D

• Haha, dat spricht sich alles sehr schnell rum :nixweiss:

aber wir haben es ja am WE auch nicht besser gemacht :nein: :nein:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Meinst wir verlieren da absichtlich?!Wir sahen da immer voll schlecht aus und dies auch dieses Mal leider...Völlig verdienter Sieg für Bad Kleinen... :???: Ja sowas spricht sich schnell rum, vorallem bei so einem Ergebniss 8O
    War nur bissl geschockt als ich dein Kommentar gelesen hab, so ohne Smileys und so... :sad:
    Aber wir konnten uns am We ja rehabilitieren... :freude:

• Zitat

Original von B-King
    Meinst wir verlieren da absichtlich?!Wir sahen da immer voll schlecht aus und dies auch dieses Mal leider...Völlig verdienter Sieg für Bad Kleinen... :???: Ja sowas spricht sich schnell rum, vorallem bei so einem Ergebniss 8O
    War nur bissl geschockt als ich dein Kommentar gelesen hab, so ohne Smileys und so... :sad:
    Aber wir konnten uns am We ja rehabilitieren... :freude:

Naja weil dadurch ja der Abstand geriner zu uns wurde und ich auch nicht mir einer Niederlage von Euch gerechnet habe, aber wie gesagt wir haben ja am WE auch ziemlichen Stolperfussball abgeliefert. Nächstes mal setze ich ganz viel Smileys

Das ergebnis gg. Lulu hatte zum Glück nichts damit zu tun, denn wir waren einfach zu wenig Leute, mussten eh schon mit II. Männer Spieern und A.Jugend aufstocken und dann ab der 60. mit zehn Mann, da wir keinen Wechsler mehr hatten und einer sich verletzte...aber LuLu war schon ziemlich stark gegen uns...

Und zu Eurer Rehabilitation am WE, schön das wir als nächstes gegen den GFC spielen dürfen und die bestimmt noch ziemlich sauer sind....

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Zitat

Original von Hausi
    Und zu Eurer Rehabilitation am WE, schön das wir als nächstes gegen den GFC spielen dürfen und die bestimmt noch ziemlich sauer sind....

:lach: :rofl:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Original von Knaacki

Ach Hausi, allet wird jut, glaub mir!
    Das Spiel gewinnt Ihr, wetten?

Quoten Grevesmühlen-Kröpelin:

1: 1.01
    0: 3.52
    2: 25.26 :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Für mich das gleiche?
    Hausi, machst Du den Buchmacher? Hast ja am WE 90 Minuten Zeit... :wink:

@ B-King:
    Ich bräucht dringend mal Euren kompletten Kader mit Geburtsdatum!
    Kriegst das irgendwie hin?

4 Mal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Nein, keine Angst...

Wann hast das fertig?
    Ach ja, Glückwunsch nachträglich! Jetzt ham wir gegenseitig unsere Geburtstage vergessen... :lach:

• Bad Kleinen – SC AWO Hagenow 96 2:0 (0:0)

Es gab mal wieder nix zu holen für die Hagenower in Bad Kleinen.
    Der Gastgeber in allen Belangen überlegen, Agressivität, Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft und Einsatz.
    Am Ende konnten wir uns bei unserem Torwart bedanken nicht noch mehr Dinger kassiert zu haben!

SC AWO Hagenow 96 – Grevesmühlener FC 5:1 (1:1)

Beim Spitzenspiel in der Landesliga West traf der dritte aus Hagenow uaf den vierten aus Grevesmühlen. Die Anfangsminuten gehörten den Gastgebern, doch es sprang nichts wirklich nennenswertes heraus. Man merkte den Hagenowern die Verunsicherung aus der Vorwoche noch leicht an und als dann der Gast per Drehschuss nach einem abgewerten Eckball in Führung ging schien sich das Szenario der letzten Woche zu widerholen.(23.)
    Die Hagenower irrten völlig Kopflos und unorganisiert über den Platz und brachten keinen konstruktiven Pass zum Mitspieler. Als dann noch ein berechtigter Elfmeter gegeben wurde schien das Spiel schon nach 30 Minuten verloren. Doch dieser Elfer sollte den gesamten Spielverlauf kippen. Der Elfer wurde vergeben und plötzlich wurden die Gastgeber aktiver. Nun kam es endlich auch zu einigen sehenswerten Kombinationen und man drückte die Gäste in die eigene Hälfte. Und als Martin Wojatzky nach einer Einzelleistung den Ausgleich erzielte war die Freude und die Erleichterung auf Seiten der AWO-Spieler groß. So konnte man mit dem alles in allem verdienten Unentschieden in die Pause gehen.
    Die zweite Hälfte begann dann wie die Erste endete. Der Gastgeber machte weiter Druck und nach einem Eckball war es Tobias Lenz der den Ball, zur Führung, über die Linie drückte.(48.) Ab da an spielte nur noch Hagenow, man erspielte sich weitere schöne Chancen und Rene Schwarz konnte nach schöner Eingabe von Philipp Pönisch auf 3:1 erhöhen.(55.) Doch der Mann des Tages, Tobias Lenz, wollte seine Torjägerqualitäten nach langer Verletzungspause, endlich mal wieder unter Beweis stellen und markierte nach einem Freistoss das 4:1 per Kopf.(80.) Das letzte Tor des Spiels und wohl auch das Schönste erzielte wieder Tobias Lenz, er ließ gleich drei Grevesmühlener stehen und versenkte den Ball eiskalt in den Maschen.(85.)
    Am Ende war es aufgrund der starken Leistung in Hälfte zwei ein verdienter Sieg.

AWO:Kirstein – Pippirs (75.Wallbaum), Tügel, Niemann – Dyrba (C), Friedrich, Lüdemann, Pönisch, Wojatzky – Banthin (45.Lenz), Schwarz (75.Schwabe)

Knaacki

Ja danke... :oops:
    Gib mir drei Tage so...